R0DDICK ... Geschrieben 15. Juni 2011 Erstens seh ichs sportlich ähnlich und zweitens wär ich da auf die Reaktion unserer gehirnbefreiten Fraktion gespannt gehirnbefreit? aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) den typen assoziiere ich eigentlich NUR mit der austria. Und mit Fliegen. Komplett absurd. Mandl soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. ( <- wahlweise auch mit i ) bearbeitet 15. Juni 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) gehirnbefreit? aha. Sorry falls du dich angesprochen fühlst. Damit waren eigenltich nur die paar wenigen gemeint, die sich bemüßigt fühlen, Spieler während dem Training blöd anzugehen etc. nur weils mal ein paar Minuten bei einem bestimmten Verein gespielt haben. (und ja, das Wort war absichtlich polemisch gewählt ) EDIT: So habs jetzt mal editiert, da mich anscheinend ein paar falsch verstanden haben bearbeitet 15. Juni 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2011 ist man jetzt leicht schon gehirnbefreit, wenn man einen mandl nicht bei rapid sehen will? den typen assoziiere ich eigentlich NUR mit der austria. ich hoffe dannyo liest den ganzen thread, nicht dass er da was falsch versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. Juni 2011 war hinum dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 ich hoffe dannyo liest den ganzen thread, nicht dass er da was falsch versteht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 war hinum dabei? ja, war dabei. helge ist laut mundi übrigens auch wieder fit. also keine schwindlichen anfälle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) mandl war definitiv eine der gründe, warum lask nicht schon viel früher abgestiegen ist. mir stellt sich nur die frage, ob er wirklich so viel besser als PAYER* ist, ob wir nicht lieber einen einen goalie investieren, der von haus aus die #24 auf die ersatzbank verabschiedet. bearbeitet 15. Juni 2011 von narya *Keine Herabwürdigungen unserer Spieler in unserem Channel. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Mandl is wohl der schlechteste Witz, den ich je gehört habe ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2011 Bitte keinen Mandl bei Rapid, dann kann ich im Hanappi nimmer "Mandl du Orschloch" schreien Ich bin am Montag beim Training, Bericht und Videos inklusive, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juni 2011 Bitte keinen Mandl bei Rapid, dann kann ich im Hanappi nimmer "Mandl du Orschloch" schreien Ich bin am Montag beim Training, Bericht und Videos inklusive, bin gespannt. vllt. ist ja auch film- und foto-verbot jetzt. immerhin ist ja alles top secret streng geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Bitte keinen Mandl bei Rapid, dann kann ich im Hanappi nimmer "Mandl du Orschloch" schreien Ich bin am Montag beim Training, Bericht und Videos inklusive, bin gespannt. Aber besser Mandl als Macho. Ich sags, wie's is. Macho kann sich ja ein West Abo holen, wenn er ins Hanappi will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Juni 2011 Aber besser Mandl als Macho. Ich sags, wie's is. Macho kann sich ja ein West Abo holen, wenn er ins Hanappi will! Dachte, es gibt für Griechen keine Gästeabo´s mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2011 Dass über einen Mandl überhaupt diskutiert wird.... jetzt glaub ichs dann. Der ist neben Schranz der unsympathischte Wappler in der österreichischen Torhüter Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 also keine schwindlichen anfälle mehr. das werden wir dann erst in der meisterschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts