Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! WAS?!!! vertrag sofort wieder auflösen! Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein. wolf von kapfenberg wäre super! aber der kostet leider ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein. gspurnigs vertrag läuft auch im dezember aus (laut tm). keine ahnung aber wie in letzter zeit seine leistungen waren. hat ja eine zeit lang sehr gut gehalten und dann nachlassen. bearbeitet 15. Juni 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Juni 2011 Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein. so als zweiter überbezahlter TW? Würde eher hoffen dass er beim Derby aufm Feld war und Stadionverbot hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2011 deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! Jetzt übertreibst dus mit den Insiderinfos und woher dus weisst wollen wir auch nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2011 Würde eher hoffen dass er beim Derby aufm Feld war und Stadionverbot hat vielleicht war er es eh und jetzt arbeitet er seine 150 stunden im tor ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Juni 2011 Rückennummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2011 wolf von kapfenberg wäre super! aber der kostet leider ablöse... ... und ist Deutscher. Also wegen Legionärsplatz eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 ... und ist Deutscher. Also wegen Legionärsplatz eher nix. jup, das auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2011 Langer, Rambo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juni 2011 is das der hinum hinterm patocka? mandl wär eine gute lösung niedrige ablösesumme und für mich einer der best TWs im Frühjahr ohne dem wär der lask schon lang abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 is das der hinum hinterm patocka? mandl wär eine gute lösung niedrige ablösesumme und für mich einer der best TWs im Frühjahr ohne dem wär der lask schon lang abgestiegen mandl, nein danke! der ist mmn im großen und ganzen ein fliegenfänger, auch wenn er im frühjahr für seine verhältnisse gut gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) mandl, nein danke! der ist mmn im großen und ganzen ein fliegenfänger, auch wenn er im frühjahr für seine verhältnisse gut gehalten hat. Erstens seh ichs sportlich ähnlich und zweitens wär ich da auf die Reaktion unserer gehirnbefreiten Fraktion (solche die auch Bier auf Saurer geschüttet haben) gespannt bearbeitet 15. Juni 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2011 gibt es eigentlich nur die paar bilder von der homepage vom trainingsauftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2011 gibt es eigentlich nur die paar bilder von der homepage vom trainingsauftakt? auf der offiziellen facebook-page von Rapid gibts einige fotos: http://www.facebook.com/#!/skrapid und auf sportnet einen bericht: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463241311/erstes_training_schoettel_plant_mit_raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Erstens seh ichs sportlich ähnlich und zweitens wär ich da auf die Reaktion unserer gehirnbefreiten Fraktion gespannt ist man jetzt leicht schon gehirnbefreit, wenn man einen mandl nicht bei rapid sehen will? den typen assoziiere ich eigentlich NUR mit der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts