Trainingsauftakt des SK Rapid Wien


Recommended Posts

deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! :evil:

WAS?!!! vertrag sofort wieder auflösen!

Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein.

wolf von kapfenberg wäre super! aber der kostet leider ablöse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein.

gspurnigs vertrag läuft auch im dezember aus (laut tm).

keine ahnung aber wie in letzter zeit seine leistungen waren. hat ja eine zeit lang sehr gut gehalten und dann nachlassen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein.

so als zweiter überbezahlter TW?

Würde eher hoffen dass er beim Derby aufm Feld war und Stadionverbot hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das der hinum hinterm patocka?

mandl wär eine gute lösung niedrige ablösesumme und für mich einer der best TWs im Frühjahr ohne dem wär der lask schon lang abgestiegen

mandl, nein danke! der ist mmn im großen und ganzen ein fliegenfänger, auch wenn er im frühjahr für seine verhältnisse gut gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mandl, nein danke! der ist mmn im großen und ganzen ein fliegenfänger, auch wenn er im frühjahr für seine verhältnisse gut gehalten hat.

Erstens seh ichs sportlich ähnlich und zweitens wär ich da auf die Reaktion unserer gehirnbefreiten Fraktion (solche die auch Bier auf Saurer geschüttet haben) gespannt :D

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gibt es eigentlich nur die paar bilder von der homepage vom trainingsauftakt?

auf der offiziellen facebook-page von Rapid gibts einige fotos: http://www.facebook.com/#!/skrapid

und auf sportnet einen bericht: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463241311/erstes_training_schoettel_plant_mit_raute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens seh ichs sportlich ähnlich und zweitens wär ich da auf die Reaktion unserer gehirnbefreiten Fraktion gespannt :D

ist man jetzt leicht schon gehirnbefreit, wenn man einen mandl nicht bei rapid sehen will? den typen assoziiere ich eigentlich NUR mit der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.