blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 Wellington schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe unsere Schwarz-Weissen Götter fisten diese ******** heute ordentlich. Langsam gehns ma am Oasch. Auf geht's radikale Mehrheit. DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2016 radikale mehrheit gefällt mir. danke @Wellington, das werd ich fladern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2016 war teil einer antwort auf unseren radikale Minderheit fetzen. also uralt, bätsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Wieso schreiben die Nachrichten andauernd dass das letzte Derby auf der Gugl mit einem 2:1 Sieg für die Schlümpfe geendet hat? Da haben wir sie doch mit 5:1 geknechtet. Oder verdränge ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2016 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Wieso schreiben die Nachrichten andauernd dass das letzte Derby auf der Gugl mit einem 2:1 Sieg für die Schlümpfe geendet hat? Da haben wir sie doch mit 5:1 geknechtet. Oder verdränge ich da was? vl meinten sie auf Profiebene... iceman schrieb vor 1 Stunde: kennst du den unterschied zwischen "wir behalten uns rechtliche schritte vor" und "wir zeigen ihn an" ?? offensichtlich nicht. aber ok. bin froh wenn das derby vorbei ist und ihr euch wieder unter den stein verkriecht wo ihr her kommt. is beides oarsch wenn ich das so sagen darf ohne angezeigt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ach, das war das Spiel mit der Innenverteidigung Wimmer-Wimmer, damals beide 18 Jahre alt. bearbeitet 23. September 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 iceman schrieb vor 5 Stunden: unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2072-nummer-1-status-festigen und gegen diesen kandidaten behalten wir uns rechtliche schritte vor. das ist ja schon ganz klar verleumdung. Der Komplexer von Linza.at hat den Artikel schon entsorgt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2016 M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde: war teil einer antwort auf unseren radikale Minderheit fetzen. also uralt, bätsch! das ist mir wohl entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Hat da wer einen Aufruf gestartet oder wieso haben die Kultfans auf FB fast alle ein Schlumpfbild drinnen bearbeitet 23. September 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2016 Wo bleibt der Konter mir Asrael od. Gargamel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2016 Matisito schrieb vor 8 Minuten: Wo bleibt der Konter mir Asrael od. Gargamel? an azrael hab ich auch schon gedacht. gargamel erinnert doch zu sehr an pmr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Der Wilson Holz ist schon immer ein Wappler sondergleichen. Wilson Holz ist neben Schellmann einer der Gründer von Blauweiss ! Auch in der Blauweissen Hooliganszene ist er kein Unbekannter ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 Das kann ja nur ein Sieg für die Blauen geben..... Wie da schon wieder selbstsicher argumentiert wird von Seiten SW....... zzzz Kann mir gut vorstellen dass es heute keine 3 Punkte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2016 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Das kann ja nur ein Sieg für die Blauen geben..... Wie da schon wieder selbstsicher argumentiert wird von Seiten SW....... zzzz Kann mir gut vorstellen dass es heute keine 3 Punkte gibt. Was bleibt uns den über? Die Schmach ist sowieso die unsere wenn wir verlieren. Den Schlümpfen kann es eh egal sein bei ihren 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts