aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. September 2011 Ahja, und dieser "Großclub" soll LASK Linz heißen und die Farben schwarz/weiß haben oder wie? Hallo-o! Das ist die Vergangenheit und nicht die Zukunft! Findet euch damit ab: Wir sind hier und wir bleiben hier! Obs uns bald wieder los werdets, hat mit uns nix zu tun das hängt nur von euch ab. Derzeit schauts nicht danach aus... Bezüglich Zukunft muss euch eins klar sein: Je länger wir in dieser Liga sind, desto besser wird es uns gehen, je länger ihr da seids, desto schlechter wirds euch gehen. Und zwar in jeder Hinsicht. Und diese Weisheiten hast in deiner Glaskugel am Wohnzimmertisch gelesen, oder wie kommt man auf sowas!? Ich persönlich finde es eher vermessen, wenn man groß rumposaunt, dass man "hier bleibt". Wäre ungefähr so, wenn Red Bull sagen würde, dass sie immer Meister werden. Im Fußball kann alles sehr schnell gehen, da können wir wohl alle ein Lied davon singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Und diese Weisheiten hast in deiner Glaskugel am Wohnzimmertisch gelesen, oder wie kommt man auf sowas!? Ich persönlich finde es eher vermessen, wenn man groß rumposaunt, dass man "hier bleibt". Wäre ungefähr so, wenn Red Bull sagen würde, dass sie immer Meister werden. Im Fußball kann alles sehr schnell gehen, da können wir wohl alle ein Lied davon singen. ja der übermässige Euphorismus und die damit verbundene Selbstgefälligkeit geht mich auch immer an, sind dann immer die die am meisten sudern wenns nicht so läuft. polzeresk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 P.S. Es gibt halt im OÖN-Forum 2 oder 3 Blau-Weisse und beim Standard 4 oder 5 Blau-Weisse, die halt ein wenig Stimmung gegen den LASK und für Blau-Weiss machen. Aber die sind eh leicht zu durchschauen..... ach ja?? und die hetzpostings in div. foren gg. blau weiss, wie eben hier oder oön, werden großzügig übersehen? ich glaube manche user nehmen so schice foren viel zu wichtig, und denken tatsächlich dass die angesprochenen beiträge, egal jetzt von welcher seite, die breite meinung der jeweiligen szene wiederspiegeln. den oben geschriebenen zeilen von aficionado und lask08 sind im übrigen nichts hinzuzufügen. - gut erkannt! einige wenige checkens halt doch wie der hase läuft, und man in der virtuellen welt des www nicht alles ernst nehmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2011 Video vom Derby ist online http://bit.ly/qkZaVi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich bin jetzt im nachhinein, wenn ich die Aussagen der Trainer lese, noch mehr überzeugt, dass wir Riesenglück hatten bei der Trainerwahl mit Weißenböck !!! Er ist ein Mann, der Ahnung von Taktik und Motivation hat und die Schuld immer zuerst bei der eigenen Mannschaft sucht und nicht beim Schiri, beim Wetter oder sonst wo, wie der arrogante Laskl Trainer. Weißenböck sagt ganz klar, dass die ersten 20min Scheiße waren von uns - kämpferisch zu wenig und das gehört analysiert. Völlig richtig. Der selbstherrliche Walter S. redet vom besten Spiel seiner Mannschaft (traurig, wenn das das beste Spiel des Laskl war !!!) und dass NUR der Schiri schuld ist an dem Unentschieden. Wenn ein Möchtegern Aufstiegsfavorit so abhängig ist von einem Spieler, würde mir das zu denken geben; v.a. wenn der Trainer das nicht sieht in seiner Selbstherrlichkeit. Bin so froh dass wir einen echten Trainer haben (keinen Möchtegern Selbstdarsteller), der Spiele korrekt analysieren kann und die richtigen Rückschlüsse zieht. Auch wir könnten jammern, dass wir nur deshalb nicht gewonnen haben, weil der Lask (völlig mutwillig !!!) unseren wichtigsten Mann rausgeklopft hat mit Bänderriss (Huspek) und der Schiri einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat und Aigner nicht mit Rot rausgeschickt hat - das wäre die Schachner-Analyse wenn ER unser Trainer wäre (dann hätten wir 11 gegen 9 gespielt und sicher gewonnen - SCHEISS SCHIRI). Weißenböck jedoch jammert nicht tagelang den Fehlentscheidungen nach, sondern versucht gleich zu analysieren was WIR besser machen hätten können. So gehört das. Daher bin ich überzeugt, dass wir im nächsten Spiel wieder erfolgreich sein werden, während der Laskl in seiner Selbstherrlichkeit in Altach untergehen wird (und NUR weil der tolle Brasilo Star gegen uns die unberechtigte Rote bekam und der Lask vergessen hat, dass man auch ohne Enrico (oder wie der auch immer heißt) Fußballspielen darf - das wissen anscheinend die 10 anderen Laskler noch nicht). Meine Derby Analyse: die ersten 20min (bedingt durch de Schock nach 38sec) der Laskl klar überlegen: Glück, dass es nur 0-1 stand. Der Laskl mit dem Messer zwischen den Zähnen, der Schiri hat die Brutalo Fouls nicht unterbunden und wir zu zahm (also selbst Schuld !!!). Dann haben wir uns etwas erfangen und nach der Roten waren wir mindestens ebenbürtig. Dann das schöne 1-1 zum wichtigsten Zeitpunkt. Nach der Pause waren wir besser als der (zugegebenerweise sehr schwache) Laskl. Auch nach der Roten für Nikolov waren wir weiter besser; v.a. konditionell. Leider ohne große Chancen. Erschreckend wie schwach der Laskl ohne Henrique ist - wenn die einen Trainer hätten, müßte dieser den Spielern mal sagen, dass sie eh weiterspielen dürfen wenn Henrique auch nicht mehr dabei ist. Und konditionell sind die Laskler auch erschreckend. So spielt kein Aufstiegsfavorit - da war ab der 30.min KEIN Wille mehr zu erkennen, dass die das Spiel gewinnen wollen. Die waren mit dem X mehr zufrieden, als wir (der große Absteigskandidat). Gratuliere Herr Schachner, wenn DAS die beste Leistung war unter Ihnen als Trainer !!!! Eine durchschnittliche Leistung (ohne Huspek) hat uns gereicht um locker einen Punkt zu holen gegen den besten Lask aller zeiten. Toll. Würde mich interessieren, wie Laskl Anhänger die Aussagen von Walter S beurteilen und das Spiel des Lask nach der Roten Karte ??? bearbeitet 19. September 2011 von Blau-Weiß_1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 ja der übermässige Euphorismus und die damit verbundene Selbstgefälligkeit geht mich auch immer an, sind dann immer die die am meisten sudern wenns nicht so läuft. polzeresk. Ich sudere nie, wenns nicht so läuft. Ich hab das bisher immer für den Normalzustand gehalten. Und selbstgefällig bin ich auch nicht, ich bin einfach nur hingerissen über das, was da seit dem Pasching-Spiel (im April glaub ich) mit BW abgegangen ist. Denn Tatsache ist: Die Fans von Blau-Weiß sind GLÜCKLICH ... weil BW aufgestiegen ist ... weil es so gut läuft ... weil der Klassenerhalt immer wahrscheinlicher wird ... weil es endlich wieder Derbys auf Augenhöhe gibt ... weil sie einen Verein haben, in denen alle zusammenhalten ... weil sie einen Präsidenten haben, der den Fußball lebt ... weil sie wieder auf der Gugl sein dürfen und trotzdem noch ein eigenes Stadion haben Die Fans vom LASK sind UNGLÜCKLICH ... weil der Lask abgestiegen ist ... weil es nicht optimal läuft ... weil der Wiederaufstieg immer unwahrscheinlicher wird ... weil sie BW auf Augenhöhe aushalten müssen ... weil ihr Verein eine Firma ist, die sie von oben herab behandelt ... weil sie einen Eigentümer haben, dem der Fußball egal ist ... weil sie weiter auf die Gugl müssen und ein eigenes Stadion in weite Ferne gerückt ist Und mir würde da noch jede Menge mehr einfallen. Ja, der LASK-Anhang ist größer, lauter, .... was weiß ich. Aber der unsere ist derzeit klar besser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2011 das hört sich ausnahmsweise gar nicht mal so blöd an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich bin jetzt im nachhinein, wenn ich die Aussagen der Trainer lese, noch mehr überzeugt, dass wir Riesenglück hatten bei der Trainerwahl mit Weißenböck !!! Er ist ein Mann, der Ahnung von Taktik und Motivation hat und die Schuld immer zuerst bei der eigenen Mannschaft sucht und nicht beim Schiri, beim Wetter oder sonst wo, wie der arrogante Laskl Trainer. Weißenböck sagt ganz klar, dass die ersten 20min Scheiße waren von uns - kämpferisch zu wenig und das gehört analysiert. Völlig richtig. Der selbstherrliche Walter S. redet vom besten Spiel seiner Mannschaft (traurig, wenn das das beste Spiel des Laskl war !!!) und dass NUR der Schiri schuld ist an dem Unentschieden. Wenn ein Möchtegern Aufstiegsfavorit so abhängig ist von einem Spieler, würde mir das zu denken geben; v.a. wenn der Trainer das nicht sieht in seiner Selbstherrlichkeit. Bin so froh dass wir einen echten Trainer haben (keinen Möchtegern Selbstdarsteller), der Spiele korrekt analysieren kann und die richtigen Rückschlüsse zieht. Auch wir könnten jammern, dass wir nur deshalb nicht gewonnen haben, weil der Lask (völlig mutwillig !!!) unseren wichtigsten Mann rausgeklopft hat mit Bänderriss (Huspek) und der Schiri einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat und Aigner nicht mit Rot rausgeschickt hat - das wäre die Schachner-Analyse wenn ER unser Trainer wäre (dann hätten wir 11 gegen 9 gespielt und sicher gewonnen - SCHEISS SCHIRI). Weißenböck jedoch jammert nicht tagelang den Fehlentscheidungen nach, sondern versucht gleich zu analysieren was WIR besser machen hätten können. So gehört das. Daher bin ich überzeugt, dass wir im nächsten Spiel wieder erfolgreich sein werden, während der Laskl in seiner Selbstherrlichkeit in Altach untergehen wird (und NUR weil der tolle Brasilo Star gegen uns die unberechtigte Rote bekam und der Lask vergessen hat, dass man auch ohne Enrico (oder wie der auch immer heißt) Fußballspielen darf - das wissen anscheinend die 10 anderen Laskler noch nicht). Meine Derby Analyse: die ersten 20min (bedingt durch de Schock nach 38sec) der Laskl klar überlegen: Glück, dass es nur 0-1 stand. Der Laskl mit dem Messer zwischen den Zähnen, der Schiri hat die Brutalo Fouls nicht unterbunden und wir zu zahm (also selbst Schuld !!!). Dann haben wir uns etwas erfangen und nach der Roten waren wir mindestens ebenbürtig. Dann das schöne 1-1 zum wichtigsten Zeitpunkt. Nach der Pause waren wir besser als der (zugegebenerweise sehr schwache) Laskl. Auch nach der Roten für Nikolov waren wir weiter besser; v.a. konditionell. Leider ohne große Chancen. Erschreckend wie schwach der Laskl ohne Henrique ist - wenn die einen Trainer hätten, müßte dieser den Spielern mal sagen, dass sie eh weiterspielen dürfen wenn Henrique auch nicht mehr dabei ist. Und konditionell sind die Laskler auch erschreckend. So spielt kein Aufstiegsfavorit - da war ab der 30.min KEIN Wille mehr zu erkennen, dass die das Spiel gewinnen wollen. Die waren mit dem X mehr zufrieden, als wir (der große Absteigskandidat). Gratuliere Herr Schachner, wenn DAS die beste Leistung war unter Ihnen als Trainer !!!! Eine durchschnittliche Leistung (ohne Huspek) hat uns gereicht um locker einen Punkt zu holen gegen den besten Lask aller zeiten. Toll. Würde mich interessieren, wie Laskl Anhänger die Aussagen von Walter S beurteilen und das Spiel des Lask nach der Roten Karte ??? ......selbstherrliche Walter S. ....... ......das beste Spiel des LASK ........... ......NUR der Schiri schuld ......... Ich bin jetzt im nachhinein, wenn ich die Aussagen der Trainer lese, noch mehr überzeugt, dass wir Riesenglück hatten bei der Trainerwahl mit Weißenböck !!! Er ist ein Mann, der Ahnung von Taktik und Motivation hat und die Schuld immer zuerst bei der eigenen Mannschaft sucht und nicht beim Schiri, beim Wetter oder sonst wo, wie der arrogante Laskl Trainer. Weißenböck sagt ganz klar, dass die ersten 20min Scheiße waren von uns - kämpferisch zu wenig und das gehört analysiert. Völlig richtig. Der selbstherrliche Walter S. redet vom besten Spiel seiner Mannschaft (traurig, wenn das das beste Spiel des Laskl war !!!) und dass NUR der Schiri schuld ist an dem Unentschieden. Wenn ein Möchtegern Aufstiegsfavorit so abhängig ist von einem Spieler, würde mir das zu denken geben; v.a. wenn der Trainer das nicht sieht in seiner Selbstherrlichkeit. Bin so froh dass wir einen echten Trainer haben (keinen Möchtegern Selbstdarsteller), der Spiele korrekt analysieren kann und die richtigen Rückschlüsse zieht. Auch wir könnten jammern, dass wir nur deshalb nicht gewonnen haben, weil der Lask (völlig mutwillig !!!) unseren wichtigsten Mann rausgeklopft hat mit Bänderriss (Huspek) und der Schiri einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat und Aigner nicht mit Rot rausgeschickt hat - das wäre die Schachner-Analyse wenn ER unser Trainer wäre (dann hätten wir 11 gegen 9 gespielt und sicher gewonnen - SCHEISS SCHIRI). Weißenböck jedoch jammert nicht tagelang den Fehlentscheidungen nach, sondern versucht gleich zu analysieren was WIR besser machen hätten können. So gehört das. Daher bin ich überzeugt, dass wir im nächsten Spiel wieder erfolgreich sein werden, während der Laskl in seiner Selbstherrlichkeit in Altach untergehen wird (und NUR weil der tolle Brasilo Star gegen uns die unberechtigte Rote bekam und der Lask vergessen hat, dass man auch ohne Enrico (oder wie der auch immer heißt) Fußballspielen darf - das wissen anscheinend die 10 anderen Laskler noch nicht). Meine Derby Analyse: die ersten 20min (bedingt durch de Schock nach 38sec) der Laskl klar überlegen: Glück, dass es nur 0-1 stand. Der Laskl mit dem Messer zwischen den Zähnen, der Schiri hat die Brutalo Fouls nicht unterbunden und wir zu zahm (also selbst Schuld !!!). Dann haben wir uns etwas erfangen und nach der Roten waren wir mindestens ebenbürtig. Dann das schöne 1-1 zum wichtigsten Zeitpunkt. Nach der Pause waren wir besser als der (zugegebenerweise sehr schwache) Laskl. Auch nach der Roten für Nikolov waren wir weiter besser; v.a. konditionell. Leider ohne große Chancen. Erschreckend wie schwach der Laskl ohne Henrique ist - wenn die einen Trainer hätten, müßte dieser den Spielern mal sagen, dass sie eh weiterspielen dürfen wenn Henrique auch nicht mehr dabei ist. Und konditionell sind die Laskler auch erschreckend. So spielt kein Aufstiegsfavorit - da war ab der 30.min KEIN Wille mehr zu erkennen, dass die das Spiel gewinnen wollen. Die waren mit dem X mehr zufrieden, als wir (der große Absteigskandidat). Gratuliere Herr Schachner, wenn DAS die beste Leistung war unter Ihnen als Trainer !!!! Eine durchschnittliche Leistung (ohne Huspek) hat uns gereicht um locker einen Punkt zu holen gegen den besten Lask aller zeiten. Toll. Würde mich interessieren, wie Laskl Anhänger die Aussagen von Walter S beurteilen und das Spiel des Lask nach der Roten Karte ??? ......selbstherrliche Walter S. ....... ......das beste Spiel des LASK ........... ......NUR der Schiri schuld ......... usw..... Mach dich nicht lächerlich 1. Auf LT1 sagte Schachner, daß es schade ist, daß 10.700 Zuschauer ein tolles Spiel (wie in der 1.Halbzeit) vorenthalten wurde, durch die falschen Schiedsrichterentscheidungen (auf beiden Seiten) 2. Mit dem besten Spiel, meinte er die ersten 35 Minuten...... (die waren sehr gut) usw... Wie ich schon gestern geschrieben habe, viele Blau-Weisse haben einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX Und du gehörst dazu ! bearbeitet 19. September 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich sudere nie, wenns nicht so läuft. Ich hab das bisher immer für den Normalzustand gehalten. Und selbstgefällig bin ich auch nicht, ich bin einfach nur hingerissen über das, was da seit dem Pasching-Spiel (im April glaub ich) mit BW abgegangen ist. Denn Tatsache ist: Die Fans von Blau-Weiß sind GLÜCKLICH ... weil BW aufgestiegen ist ... weil es so gut läuft ... weil der Klassenerhalt immer wahrscheinlicher wird ... weil es endlich wieder Derbys auf Augenhöhe gibt ... weil sie einen Verein haben, in denen alle zusammenhalten ... weil sie einen Präsidenten haben, der den Fußball lebt ... weil sie wieder auf der Gugl sein dürfen und trotzdem noch ein eigenes Stadion haben Die Fans vom LASK sind UNGLÜCKLICH ... weil der Lask abgestiegen ist ... weil es nicht optimal läuft ... weil der Wiederaufstieg immer unwahrscheinlicher wird ... weil sie BW auf Augenhöhe aushalten müssen ... weil ihr Verein eine Firma ist, die sie von oben herab behandelt ... weil sie einen Eigentümer haben, dem der Fußball egal ist ... weil sie weiter auf die Gugl müssen und ein eigenes Stadion in weite Ferne gerückt ist Und mir würde da noch jede Menge mehr einfallen. Ja, der LASK-Anhang ist größer, lauter, .... was weiß ich. Aber der unsere ist derzeit klar besser drauf. Die Zeiten können sich aber schnell ändern ..... P.S. So unglücklich sind wir aber gar nicht, schließlich haben wir erst 2x verloren..... bearbeitet 19. September 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 ... und der wiederaufstieg rückt sicherlich nicht in ferne. schauts nur ihr einmal, dass euer vorzeigeverein nicht absteigt und in den tiefen des österreichischen fußballimperiums versinkt. küss die hand mein junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 ... und der wiederaufstieg rückt sicherlich nicht in ferne. schauts nur ihr einmal, dass euer vorzeigeverein nicht absteigt und in den tiefen des österreichischen fußballimperiums versinkt. küss die hand mein junge. ja kollege ich glaub da musst ganz schön still halten ansonsten trifft euch schneller die Konkurskeule als du glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2011 Mach dich nicht lächerlich 1. Auf LT1 sagte Schachner, daß es schade ist, daß 10.700 Zuschauer ein tolles Spiel (wie in der 1.Halbzeit) vorenthalten wurde, durch die falschen Schiedsrichterentscheidungen (auf beiden Seiten) 2. Mit dem besten Spiel, meinte er die ersten 35 Minuten...... (die waren sehr gut) usw... Wie ich schon gestern geschrieben habe, viele Blau-Weisse haben einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX Und du gehörst dazu ! Nur weil du ein LaskL Mythos bist, glaubst du, du musst den Obergscheiten spielen. Herr Obergscheit, warum glaubst du mir Minderwertigkeitskomplexe vorwerfen zu können, bloß weil ich der Meinung bin dass Schoko ein selbstverliebter Trainer ist. Das ist nun mal so, und das bestätigen auch viele Lask Fans (und auch andere Fangruppierungen), die nicht so verbohrt sind wie du und alles gut und toll finden beim Laskl. Das war damals schon mit seiner beschissenen Schoko-Tabelle und jetzt spürt man richtig seine Präpotenz wenn sich der Trainergott in die 2. Liga hinablässt und gegen so minderwertige Gegner wie Grödig, St.Pölten, Blau Weiß usw spielen muss. Ich werd wohl noch sagen dürfen, dass er in meinen Augen ein viel schlechterer Trainer als Weißenböck ist und ich seine Aussagen arrogant und traurig finde. Und nur weil du nur LT1 schaust und er dort ausnahmsweise von Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gesprochen hat, hat er sehr wohl zuvor viele Interviews gegeben, wo er NUR den Ausschluss von Henrique als DIE entscheidende Szene beschimpft - kein Wort über die anderen klaren Fehlentscheidungen (gegen Blau Weiß) und kein Wort über das UNVERMÖGEN der restlichen 10 Laskler ab der 30.min, sondern sogar noch voll des Lobes für Varga und va Wimmer war, die beide sehr durchschnittlich waren (in meinen Augen) und Wimmer sogar mustergültig das 1-1 von Hassler vorbereitet hat. Was ich aber noch immer nicht verstehe, was das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben soll, mein Mythos ???????? Ganz im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass wir das Spiel leicht gewinnen hätten können und müssen (!!!), da der Laskl stehend KO war in der zweiten Halbzeit und wir leider ohne Huspek nicht die Möglichkeiten haben, einen wankenden Gegener endgültig zu besiegen. Das ist übrigens die einzige Taktik, die ich bei Schachner erkennen konnte: "Hauts dem Huspek die Füsse ab" (Gratulation an Herrn Hart übrigens) Und noch was, weil du es anscheinend nicht kappiert hast, Mythos: wenn wir von uns als Abstiegskandidat Nummer 1 reden und vom Laskl als Top-Aufstiegsfavorit, dann NICHT weil wir das so denken (das wären dann wirklich Minderwertigkeitskomplexe), sondern weil IHE Laskler das IMMER so herausposaunt habt, wie ihr noch der Meinung ward, dass uns Klassen voneinander trennen. Leider hat sich diese Hoffnung für euch nicht erfüllt !!!!!!!!!!!!!!! Aber sei nicht traurig; immerhin seid ihr wenigstens noch in der Tabelle vor uns (4 Pünktchen) - auch wenn ihr uns seit Jahrzehnten nicht mehr besiegen konntet - und das wird auch noch so bleiben die nächsten Jahrzehnte. Alles Gute in Altach - und hoffentlich hat euer Start-Trainer dort wieder eine passende Taktik; nur blöd, dass Altach mehr als einen "Huspek" hat, den ihr das Sprunggelenk reißen müsst - möge der Schiri nicht wieder so gemein sein und euch womöglich im zweiten Spiel hintereinander KEINEN Elfer schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 19. September 2011 Nur weil du ein LaskL Mythos bist, glaubst du, du musst den Obergscheiten spielen. Herr Obergscheit, warum glaubst du mir Minderwertigkeitskomplexe vorwerfen zu können, bloß weil ich der Meinung bin dass Schoko ein selbstverliebter Trainer ist. Das ist nun mal so, und das bestätigen auch viele Lask Fans (und auch andere Fangruppierungen), die nicht so verbohrt sind wie du und alles gut und toll finden beim Laskl. Das war damals schon mit seiner beschissenen Schoko-Tabelle und jetzt spürt man richtig seine Präpotenz wenn sich der Trainergott in die 2. Liga hinablässt und gegen so minderwertige Gegner wie Grödig, St.Pölten, Blau Weiß usw spielen muss. Ich werd wohl noch sagen dürfen, dass er in meinen Augen ein viel schlechterer Trainer als Weißenböck ist und ich seine Aussagen arrogant und traurig finde. Und nur weil du nur LT1 schaust und er dort ausnahmsweise von Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gesprochen hat, hat er sehr wohl zuvor viele Interviews gegeben, wo er NUR den Ausschluss von Henrique als DIE entscheidende Szene beschimpft - kein Wort über die anderen klaren Fehlentscheidungen (gegen Blau Weiß) und kein Wort über das UNVERMÖGEN der restlichen 10 Laskler ab der 30.min, sondern sogar noch voll des Lobes für Varga und va Wimmer war, die beide sehr durchschnittlich waren (in meinen Augen) und Wimmer sogar mustergültig das 1-1 von Hassler vorbereitet hat. Was ich aber noch immer nicht verstehe, was das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben soll, mein Mythos ???????? Ganz im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass wir das Spiel leicht gewinnen hätten können und müssen (!!!), da der Laskl stehend KO war in der zweiten Halbzeit und wir leider ohne Huspek nicht die Möglichkeiten haben, einen wankenden Gegener endgültig zu besiegen. Das ist übrigens die einzige Taktik, die ich bei Schachner erkennen konnte: "Hauts dem Huspek die Füsse ab" (Gratulation an Herrn Hart übrigens) Und noch was, weil du es anscheinend nicht kappiert hast, Mythos: wenn wir von uns als Abstiegskandidat Nummer 1 reden und vom Laskl als Top-Aufstiegsfavorit, dann NICHT weil wir das so denken (das wären dann wirklich Minderwertigkeitskomplexe), sondern weil IHE Laskler das IMMER so herausposaunt habt, wie ihr noch der Meinung ward, dass uns Klassen voneinander trennen. Leider hat sich diese Hoffnung für euch nicht erfüllt !!!!!!!!!!!!!!! Aber sei nicht traurig; immerhin seid ihr wenigstens noch in der Tabelle vor uns (4 Pünktchen) - auch wenn ihr uns seit Jahrzehnten nicht mehr besiegen konntet - und das wird auch noch so bleiben die nächsten Jahrzehnte. Alles Gute in Altach - und hoffentlich hat euer Start-Trainer dort wieder eine passende Taktik; nur blöd, dass Altach mehr als einen "Huspek" hat, den ihr das Sprunggelenk reißen müsst - möge der Schiri nicht wieder so gemein sein und euch womöglich im zweiten Spiel hintereinander KEINEN Elfer schenken. Mann, mann, mann!! Wo soll man hier blos anfangen! Am Besten ohne Kommentar einfach stehen lassen, wobei ichs nicht ums Herz bring 1-2 Punkt anzusprechen: 1. Abstiegskandidat Nummero Uno: Nicht nur Laskler waren der Meinung das Ihr Abstiegskandidat Nummer eins seit......les mal in BW Channel bzw. hast du mal vor der Saison mit ein paar BWeissen gesprochen? Gratulation zu eurem Lauf, aber das ihr zur Zeit über euren Verhätlnissen spielt denke ich schon! 2. Aufstiegskandidat Nummer Uno: Kannst eigentlich Punkt 1 her nehmen nur umdrehen......les mal im SW Channel!! 3. Was hast du eigentlich gegen den Schachner?? Kann doch dir egal sein was er für Taktitken, Trainings und was immer auch macht. Mit der Aussage das es möglicherweise spielbestimmtend war als "Lois" ausgeschlossen wurde hat er doch recht, oder nicht? Bzw. hat er auch gesagt das der Schiri auf beiden Seiten fehler gemacht hat. Was mich dieses hin und hergemotze nervt ist unglaublich! Abgerechnet wird am Schluss und nicht nach dem ersten Viertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 Es tut mir leid - ich bin nicht der LASK'ler, der alle Blau-Weißen schlecht redet, ganz im Gegenteil. Ich bevorzuge das Gespräch, manches Mal durchaus mit ein paar Häkeleien. Aber, so wie Du Blau-Weiß_1997 reagierst, vermute ich, dass Dir irgendein LASK'ler die Freundin ausgespannt hat, oder sonst irgendetwas ähnliches. Nimm das ganze ein bisschen lockerer, so wie übrigens viele LASK und Blau-Weiß-Fans hier herinnen. Komm wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2011 versteh ich jetzt auch nicht warum so auf schachner hingepeckt wird. er kritisierte zwar den schiri, was weißenböck genau so machte. und mmn hat schoko da schon recht, dass 10.700 nicht auf ihre kosten kamen, und der schiri das spiel zerpfiff. ABER er sagte auch klipp und klar dass die spieler am remis schuld sind. und wie schon erwähnt meinte schoko die ersten 30 minuten als er von der besten saisonleistung sprach. und ich glaub, da braucht ihm keiner widersprechen, so einen starken LASK hab ich schon seit gefühlten ewigkeiten nicht mehr gesehen. recht geben muss ich dem blau weißen freund allerdings schon im bezug auf weißenböck. er ist ein super trainer, und taugt auch mir. ein ruhiger typ, sachlich und auch erfolgreich. damit habt ihr genau den richtigen gefunden. scheiße für uns, da man ja gesehen hat was er bei den juniors zustande brachte. Die Fans von Blau-Weiß sind GLÜCKLICH... weil BW aufgestiegen ist ... weil es so gut läuft ... weil der Klassenerhalt immer wahrscheinlicher wird ... weil es endlich wieder Derbys auf Augenhöhe gibt ... weil sie einen Verein haben, in denen alle zusammenhalten ... weil sie einen Präsidenten haben, der den Fußball lebt ... weil sie wieder auf der Gugl sein dürfen und trotzdem noch ein eigenes Stadion haben Die Fans vom LASK sind UNGLÜCKLICH ... weil der Lask abgestiegen ist ... weil es nicht optimal läuft ... weil der Wiederaufstieg immer unwahrscheinlicher wird ... weil sie BW auf Augenhöhe aushalten müssen ... weil ihr Verein eine Firma ist, die sie von oben herab behandelt ... weil sie einen Eigentümer haben, dem der Fußball egal ist ... weil sie weiter auf die Gugl müssen und ein eigenes Stadion in weite Ferne gerückt ist dem ist nichts hinzuzufügen. absolut richtig erkannt, bis auf den unwahrscheinlichen wiederaufstieg. den seh ich immer noch in griffweite, da ja noch 24 runden zu spielen sind, und wir "nur" 5 punkte hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts