Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Realfan

weiss nicht warum sich manche koksler immer noch einreden das sie 2 punkte verloren hätten.. wenn wir nur 50% der chancen genutzt hätten wäre das spiel nach 35 minuten entschieden gewesen, ihr könnt eurem goali und unseren stürmern danken das ihr überhaupt noch im spiel wart. minute 35 bis 45 bzw. 45 - 60 hatten den bwlern gehört, nur wo waren die torchancen, und ich mein jetzt nicht die beiden abgefelschten fernschüsse... die besten chancen hatte auch in der 2.hz der LASK (aigner mit irrer wimleitner parade/unverdorben querpass).

und der minderwertigkeitskomplex kommt daher da es genügend blaue gibt die jedes forum nutzen um den LASK schlacht zu reden.

und damit wars das für mich, ich beschäftige mich mit dem "erzfeind" erst wieder im november.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiss nicht warum sich manche koksler immer noch einreden das sie 2 punkte verloren hätten.. wenn wir nur 50% der chancen genutzt hätten wäre das spiel nach 35 minuten entschieden gewesen, ihr könnt eurem goali und unseren stürmern danken das ihr überhaupt noch im spiel wart. minute 35 bis 45 bzw. 45 - 60 hatten den bwlern gehört, nur wo waren die torchancen, und ich mein jetzt nicht die beiden abgefelschten fernschüsse... die besten chancen hatte auch in der 2.hz der LASK (aigner mit irrer wimleitner parade/unverdorben querpass).

und der minderwertigkeitskomplex kommt daher da es genügend blaue gibt die jedes forum nutzen um den LASK schlacht zu reden.

und damit wars das für mich, ich beschäftige mich mit dem "erzfeind" erst wieder im november.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es tut mir leid - ich bin nicht der LASK'ler, der alle Blau-Weißen schlecht redet, ganz im Gegenteil. Ich bevorzuge das Gespräch, manches Mal durchaus mit ein paar Häkeleien.

Aber, so wie Du Blau-Weiß_1997 reagierst, vermute ich, dass Dir irgendein LASK'ler die Freundin ausgespannt hat, oder sonst irgendetwas ähnliches.

Nimm das ganze ein bisschen lockerer, so wie übrigens viele LASK und Blau-Weiß-Fans hier herinnen.

Komm wieder runter.

OK. Lassen wir es bis November.

ICH hab nur Interviews gehört, wo er immer nur gejammert hat wegen der EINEN roten Karte - und sonst nichts.

Vielleicht hab ich da andere Interviews nicht gehört, wo er "sachlicher" wurde. Tut mir leid. Nehm dann Teile meiner Kritik zurück (wenn das so ist).

Dennoch ist er unbestritten ein arroganter Schnösel und ein schlechter Trainer (nicht erst seit er beim Lask ist!!!), dabei bleib ich.

Ich hoffe, ich darf diese Meinung behalten ohne dass ihr wieder alle ausflippt - ich werd euren Schachner nicht mehr weiter kritisieren und wünsch euch viel Glück mit ihm.

Zu dir "Steve McManaman": du bevorzugst sachliche Gespräche ??? Bei deinem Niveau ("irgendein LASK'ler die Freundin ausgespannt hat,") zweifle ich stark daran - wenn du schon so vernünftig bist, könntest du dir auch solche primitven Meldungen sparen und es selber etwas lockerer sehen !!!

Also, bleiben wir alle locker - und bis November; auch DU, Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So Burschen, es reicht jetzt wieder mal bis November, dann könnts wieder an der Kurbel drehen, denn irgendwie hab ich momentan keine Lust immer wieder die gleichen Dinge zu lesen. Zumal es eh gleich in Cup und Meisterschaft nathlos weitergeht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der "LASK" ist nicht "Betreiber" der Gastronomie...

Traurig ist`s trotzdem!!!

Da gehts dem feinen Herrn Fotografen wohl um die Verköstigung Seitens des LASK an die Medienvertreter.

Wenn der sonst wo sein Büdlapparat auspackt, werden ihm wohl Schnitzel und Kotlett serviert...naja...kann ned jedem so gut gehen...

Dass beim Derby wo Blau-Weiß Heimrecht hatte aber gar nix aufgetischt wurde, sollte da nicht unerwähnt bleiben.

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Da gehts dem feinen Herrn Fotografen wohl um die Verköstigung Seitens des LASK an die Medienvertreter.

Wenn der sonst wo sein Büdlapparat auspackt, werden ihm wohl Schnitzel und Kotlett serviert...naja...kann ned jedem so gut gehen...

Dass beim Derby wo Blau-Weiß Heimrecht hatte aber gar nix aufgetischt wurde, sollte da nicht unerwähnt bleiben.

gfressn hat ers trotzdem, mit einer inbrunst :hammer:

und beim LASK gibts wenigstens a lauwarmes Cola/Fanta - des einzige was beim blauweissen Heimderby geronnen ist, war der schweiss

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Link

soll ma da lachen oder weinen? :facepalm::laugh:

Die Kritik ist wohl an die falsche Adresse gerichtet, liegt ja in der Verantwortung vom Hofstetter...

Den blauen Provokateuren sei gesagt: wenns nur wegen dem Essen zum Spiel gehen, hindert sie ja niemand daran (außer vielleicht ihr antikapitalistischer Lifestyle), sich ein VIP-Ticket zu kaufen und das dortige Buffet so oft zu stürmen wie sie wollen. :ratlos:

die Edit meint: anscheinend hat man ja bei den blauen sogar offiziell ein Selbstwertproblem, anders sind folgende peinliche Bildunterschriften ja nicht zu erklären: "Von Auswärtsspiel keine Spur. Auch wenn die Oberösterreicher Heimrecht hatten, war die Stimmung im Block der Linzer fantastisch." (http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/31/12_lask-bwlinz/920). Sie sind ja dermaßen erbärmlich...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oh wie goldig - der Zeugen Jehova.

erstens mal ist schon klar das ihr gerne unsere Hp durchforstet da ja auf eurer nichts zu finden ist.

Jedoch das geilste ist ja uns als erbärmlich zu bezeichnen weil wir ja - oh wie schlimm - ne fantastische stimmung

in unserem block hatten. (wir versuchen natürlich nächstes mal auf euch Rücksicht zu nehmen und etwas weniger fanatisch zu sein.)

Zu eurem Block fällt mir eh nichts mehr ein seit gestern als ich von meinen schwarz/weißen Spezies bei einem Bier erfahren durfte dass sie

in Zukunft die Gugl meiden werden (sind seit 20 Jahren dabei) nachdem ihnen der rechte Wahnsinn von Gruppierungen aus euren Reihen vor Augen geführt wurde.

Was da geschrieen wurde hatten wir schon mal vor nicht allzu langer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

obwohl mich derartige schwanzvergleich normal nicht scheren ist der unterschied das wir sowohl im ersten als auch zweiten derby gute stimmung hatten und ihr nur im zweiten.

so und jetzt überlass ich es euch wieder darüber zu diskutieren welcher VIP die heißeren biermischungen serviert und wo die semmeln trockener sind.

is ja net zum aushalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

hat man ja bei den blauen sogar offiziell ein Selbstwertproblem,

Finde das ewige rüberschielen zu euch auch teilweise nervig, weil ich finde, dass BWL in so vielen Bereichen halt eine Antithese zu euch ist oder in vielen Bereichen einfach besser bzw. ist es für mich nicht erstrebenswert, größer, besser und lauter zu sein, wenn diese Attribute einer halbkriminellen Finanzpolitik und zum Teil einer, nennen wirs eigenartigen Fanbase entspringen. Ich mein das jetzt nicht abwertend. Ich kenne auch viele laskler, welche mir da zustimmen (wirklich). Auch schütteln viele den Kopf, weil trotz Reichel angeblich 10800 auf der Gugl waren. Das bestärkt die Tatsache, dass gerade die "Saturday Night Fever" und Landler Fraktion bei euch keinen Schimmer zu haben scheint bzw vielen das Denken immer noch Probleme bereitet.

Selbstwertproblem: Wäre der lask damals in einen Großklub FC Linz Linz (FC LinzL :facepalm: ) umgewandelt worden und ihr wärt nach so langer Zeit wieder aufgestiegen, ich kann nur erahnen, was bei euch hasstechnisch los wäre. Dieses teilweise 24/7 laskbashing von einigen kann also durchaus historisch erklärt werden und hat mit Selbstwertproblem nix zu tun, weil eigentlich jeder findet, bei Blau Weiß besser aufgehoben zu sein als beim Großklub.

Bis November!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zu den wurschtsemmlein fallt mir nur eins ein-net essen.für mich zählt im stadion ohnehin nur beim entree die salzigen pommes und nach der 2hz. eine scharfe scharf.abgerundet das ganze durch einige tüterl.und zum dörbi fallt mir hoffentlich erst wieder was im november ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei, jetzt wird schon wegen den bildunterschriften herumgesermpert. habt ihr echt nichts anderes zu tun? lests doch die bildunterschriften auf eurer eigenen offiziellen page, wenns unsere unpassend findets.

so einige aktionen und meldungen hätten sich einen satz warmer ohren verdient. das nächste derby kommt bestimmt. schade nur, das diejenigen von euch, die im internet am seriösesten auftreten auch diejenigen sind, die auf der straße den kopf hin halten. den großmäulern aus der virtuellen welt steht man ja leider nie gegenüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.