FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2016 Der Auswärtssektor im "Viehtransport-Modus" erinnert mich ein wenig an den tollen Auswärtssektor in Horn von früher. Sicher extrem lässig sich in dem ein Spiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2016 Der Auswärtssektor im "Viehtransport-Modus" erinnert mich ein wenig an den tollen Auswärtssektor in Horn von früher. Sicher extrem lässig sich in dem ein Spiel anschauen. naja ... freie sicht, besser als in einem käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2016 naja ... freie sicht, besser als in einem käfig Und kalt sollte dir Ende Juli auch nicht werden hinter dem Plexiglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2016 wind und regen geschützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Juli 2016 Traurig das man im Jahre 2016 noch immer so einen Käfig in einem Stadion baut. Keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Sensationell wie hier die Vereinsführung auf Bedürfnisse unserer Gäste eingeht! bearbeitet 12. Juli 2016 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Juli 2016 sag kann es sein das es heuer nur mehr Platzkarten gibt und keine freie Platzwahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) sag kann es sein das es heuer nur mehr Platzkarten gibt und keine freie Platzwahl...Die Sitzplatsektoren 9,10 und 11 sind reserviert für Dauerkartenbesitzer. Fancards usw... Überall anders hast du freie Platzwahl.Wenn du dir eine Sitzplatzdauerkarte mit dieser und jener Nummer kaufst, dann solltest aber schon auf diesem Platz sitzen bearbeitet 12. Juli 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2016 sag kann es sein das es heuer nur mehr Platzkarten gibt und keine freie Platzwahl... jopTraurig das man im Jahre 2016 noch immer so einen Käfig in einem Stadion baut.Wieso bitte 2016? Den Sektor gibt es doch eh schon immer in dieser Größe seit es das Waldstadion gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Traurig das man im Jahre 2016 noch immer so einen Käfig in einem Stadion baut. Keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben? Die Verantwortlichen sind eigentlich die Armen, die sich was einfallen lassen müssen. Die Kosten dafür dürfen sie auch noch tragen. Schuld sind einzig und alleine jene möchtegern "Fans", die solche Sicherheitsmaßnahmen notwendig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Juli 2016 das geht ja schnell, danke... aber was mich wundert bei ö-ticket sind nun fixe plätze und Sektoren angeführt... d.h. im Stadion kannst dann trotzdem sitzen wo du willst, das wird ein chaos geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 . d.h. im Stadion kannst dann trotzdem sitzen wo du willst, das wird ein chaos geben.Nein, eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) jop Wieso bitte 2016? Den Sektor gibt es doch eh schon immer in dieser Größe seit es das Waldstadion gibt. Naja der alte Sektor war zwar auch nicht toll, aber wurde immerhin im letzten Jahr 2 Mal glaube ich benutzt/geöffnet? Aber die Situation für die Auswärtsfans wurde durch den Umbau jetzt ganz und gar nicht verbessert, sondern um einiges verschlechtert! Daher habe ich mich auf 2016 bezogen. Die Verantwortlichen sind eigentlich die Armen, die sich was einfallen lassen müssen. Die Kosten dafür dürfen sie auch noch tragen. Schuld sind einzig und alleine jene möchtegern "Fans", die solche Sicherheitsmaßnahmen notwendig machen. Hat man ja auf der Gugl gesehen wie super es da immer funktioniert hat trotz Sicherheitskonzept und Sektorenaufteilung. Was heißt hier "möchtegern Fans" tragen die Schuld? Weil eventuell etwas möglicherweise passieren könnte, rechtfertigt für mich noch lange nicht solche Maßnahmen! Wie komm ich als normaler Fan dazu, mich in solch einen Tierkäfig einsperren zu lassen? Und in der Lizenzierung steht genau nichts davon, dass dies so sein muss! Aber da sieht man auch wieder wie die Bundesliga tickt, wenn so ein Sektor dann auch noch zugelassen/abgenommen wird. bearbeitet 12. Juli 2016 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaube ja nicht, dass sich der Vorstand irrsinnige Gemeinheiten gegenüber Gästen ausdenkt. Das sind behördliche Vorschriften um Genehmigungen zu erhalten. Was passiert wenn diese nicht umgesetzt werden, hat letztes Jahr AS eindrucksvoll bewiesen hinsichtlich Hochsicherheitsspiele. Hochsicherheitsspiele werden nicht festgelegt weil man in freundschaftlichem Umgang alle gemeinsam ein Bierchen zwitschern im Stadion, sondern eben, weil es immer wieder zu Verfehlungen kommt. Daher völlig richtige Entscheidung, auch wenn es immer einige Unschuldige trifft die sich jetzt im Glashaus das Spiel ansehen dürfen/müssen dadurch.Laut Aussagen vom General Manager gestern, wurde das Stadion von der Bundesliga besichtigt und abgenommen. Dann sind auch die Auflagen (behördlich) umzusetzen.BTW hoffe ich auch, dass es hier nicht zu irgendwelche Sachbeschädigungen oder Müllentsorgungen in Anrainergärten kommt. bearbeitet 12. Juli 2016 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts