Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 @Baggio68 Italienischer Nick, aber den Unterschied zwischen Teigwaren und Schlusspunkt nicht kennen? Sehr schwach. sich als Blau-Weißer ausgeben, aber über 60% der Zeit im LASK-Forum abhängen? Typisch Hochofen - typisch blau weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 Sagt jemand, dem man im BW-Channel erklären muss, was er in seiner eigenen Signatur hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 Sagt jemand, dem man im BW-Channel erklären muss, was er in seiner eigenen Signatur hat.spiegel spiegel :Kindergarten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2016 sich als Blau-Weißer ausgeben, aber über 60% der Zeit im LASK-Forum abhängen? Typisch Hochofen - typisch blau weißHAHA... du bist echt eine Sensation.Denk mal drüber nach wie oft du in unserem Channel deinen Senf dazu gibst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2016 Nachdem es ja seit heute Karten für das Derby gibt und dies nun definitiv auch in Pasching stattfindet. Finde es toll das unsere Verantwortlichen auch hier der Stadt Linz den ausgestreckten Mittelfinger zeigt. Warum es trotzdem immer noch einige gibt die unbedingt auf der Gugl spielen wollen, nicht nur bei diesem Spiel, obwohl es dem Verein nur schadet (Geld, Stimmung,...) verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt müssts euch schon mal entscheiden! Hat euch nun die Stadt (respektive der böse blauweiße Bürgermeister) vertrieben oder wollts ihr "den ausgestreckten Mittelfinger zeigen"? Seids jetzt ein (verhinderter) Linzer Verein oder der Stolz von Oberösterreich? Wollts jetzt in Linz (sprich auf der Gugl) oder in Pasching spielen? Schizophrenie, deine Farben sind schwarzweiß. P.S: Und nein, ihr könnt nicht (mehr) alles sein und alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Juli 2016 Wir sind die Nr. 1 der Welt, von demher ist es scheißegal wo wir unsere Spiele austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 P.S: Und nein, ihr könnt nicht alles sein und alles haben.Doch wir sind der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 eigentlich is es ja gar kein großes derby mehr , weil SK VÖEST gibt es ja schon länger nicht mehr ! LASK - Nachfolgeverein A.Tabak ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 eigentlich is es ja gar kein großes derby mehr , weil SK VÖEST gibt es ja schon länger nicht mehr ! LASK - Nachfolgeverein A.Tabak ! Ist dir das so lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 7. Juli 2016 Für die Leute mit unterdrücktem Selbstwertgefühl, die einen Kanal suchen um die innere Unzufriedenheit nach außen zu transportieren, gibt es eigentlich eh einen eigenen Thread. Es müsste nicht jeder Thread dazu zweckentfremdet werden um zu zeigen, dass man wenigstens im Internet ein großes Ginki hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Lustig nicht , aber : die 'blau-weissen' kommen ja auch immer wieder mit demselben 'schmarrn' , das kann ich auch obwohls die wahrheit ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt müssts euch schon mal entscheiden! Hat euch nun die Stadt (respektive der böse blauweiße Bürgermeister) vertrieben oder wollts ihr "den ausgestreckten Mittelfinger zeigen"? Seids jetzt ein (verhinderter) Linzer Verein oder der Stolz von Oberösterreich? Wollts jetzt in Linz (sprich auf der Gugl) oder in Pasching spielen? Schizophrenie, deine Farben sind schwarzweiß. P.S: Und nein, ihr könnt nicht (mehr) alles sein und alles haben. :hochofenpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt müssts euch schon mal entscheiden! Hat euch nun die Stadt (respektive der böse blauweiße Bürgermeister) vertrieben oder wollts ihr "den ausgestreckten Mittelfinger zeigen"? Seids jetzt ein (verhinderter) Linzer Verein oder der Stolz von Oberösterreich? Wollts jetzt in Linz (sprich auf der Gugl) oder in Pasching spielen? Schizophrenie, deine Farben sind schwarzweiß. P.S: Und nein, ihr könnt nicht (mehr) alles sein und alles haben. Schön langsam mache ich mir Sorgen um dich... Hoffe dennoch es geht dir gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2016 Lustig nicht , aber : die 'blau-weissen' kommen ja auch immer wieder mit demselben 'schmarrn' , das kann ich auch obwohls die wahrheit ist ! Ich hoffe die 68 steht nicht für deinen Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts