LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2011 mal ne frage an die Insider an euch - wie wird eurer Meinung nach heute die Aufstellung von euch lauten?? Mandl Barry - Kobleder - Wimmer - Hart/Schellander Kogler - Varga/Winkler - Aufhauser - Freudenthaler Henrique Aigner So ca, wobei eben links hinten und im DM auch was Anderes passieren kann. Für das Spiel hab i aber einen eigenen Thread gebastelt liebe Koksler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2011 Ich tippe dass ihr heute gewinnt, weil: - Ihr den teuersten Elferschützen Österreichs in euren Reihen habt - Den engagiertesten, ehrlichsten Präsidenten habt - Mit Schachner einen Trainer habt der zum alten eisen gehört - Ihr die tollsten Fans seid - Ihr die schönen Garderoben für euch habt - Die Medien auf eurer Seite sind - Ihr die Lieblinge aller Schiris seid Super Laskler - Super Sprecher na endlich mal ein Blau-Weißer der sich auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Unser Spiel ist einfach technisch weit zu SCHLAMPIG ! (Kurzpassbälle die nicht ankommen oder nicht direkt in den Lauf gespielt werden- Ballannahmen die nicht exakt erfolgen und ein "Balleinfangen" erforderlich machen- der berühmt dritte Haken zuviel...usw.) Grad die WH auf Sky gesehen....... es is zum reaaan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 Jetzt muss ich auch wieder mal ätzen (zumindest gegen einen BW'ler): Das Beste am "Hermann Schellman" ist seine Signatur - attac ist wirklich gut. Sonst finde ich nichts O.K. - hätte wohl ins Beisl gehört, tschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2011 weil im anderen thread wer nach den fotos gefragt hat, fotos von gestern sind jetzt online: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 Neues laola - Video online - kürzer und mehr Nachbetrachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Hier darf sich jeder wieder austoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Blau-Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Blau-Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Bin heut beim DPS vorbeigegangen. Ganz schön LASK verschönert diese Drecksbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 aber blau weiss ist der stadtklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 aber blau weiss ist der Kultstadtklub! Also bitte da hast du doch glatt ein Wort vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 So kultig dass sich außerhalb von Linz kein Schwein für sie interessiert... Jedoch auch verständlich nachdem die Ziele dieses Verein nur in Derbys gegen den großen LASK liegen, sowie jede kleine Schwäche von Oberösterreichs Stolz zu feiern. Würde mich auf Dauer auch zuviel Substanz kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Also bitte da hast du doch glatt ein Wort vergessen pardon, das hatte ich nicht bedacht. wahnsinn, blauweiss stellt nicht nur die sportliche, sondern auch die geistige elite linz'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 pardon, das hatte ich nicht bedacht. wahnsinn, blauweiss stellt nicht nur die sportliche, sondern auch die geistige elite linz'.hahahahabauern GUSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts