blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) also bei Bytyci wundert mich es total, dass dieser nirgendwo Fuß fasst. Er hat durchaus seine Qualitäten und ist auch mMn mit sehr viel fussballerischen Können ausgestattet jedoch dürfte der junge Herr nicht sehr pflegeleicht sein. bearbeitet 28. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Dezember 2011 Lt. NÖ Krone will der SKN für Thürauer (der ja wechseln will) bevor sein Vertrag im Sommer ausläuft, noch Geld kassieren. Altach hat Interesse, Thürauer auch. Jetzt muss man sich nur mehr einigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 Auch Hartberg mistet aus, Stürmer Bytyci ist auch betroffenWürd ich sofort nehmen, her mit dem Mann. Österreicher, und was er gespielt hat hat mir ziemlich gut gefallen, schnell, technisch gut, trifft das Tor, wundert mich eigentlich dass der so wenig spielt in Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Januar 2012 Transfernews von div. Ligakonkurrenten lt. Transfermarkt.at Mittelfeldspieler Cem Atan und Zweitliga-Schlusslicht TSV Hartberg gehen offiziell getrennte Wege. Der 26-Jährige kam im Sommer vom LASK in die Steiermark und absolvierte zwölf Ligaspiele. Einen neuen Klub hat der ehemalige Türkei-Legionär noch nicht gefunden. Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, feiert Stürmer Thiago de Lima (Foto) ein Comeback im Dress von Zweitligist Austria Lustenau. Der 28-Jährige spielte bereits von 2004 bis 2008 im Reichshofstadion. Im Gegenzug soll Manuel Honeck zum FC Dornbirn wechseln. Wie "ostliga.at" vermeldet, wechselt Abd Al Rahman Osman Ali (Foto) in der Winterpause von Simmering zu Zweitligst FC Lustenau. Der 25-jährige Flügelspieler folgt damit Trainer Damir Canadi, der seit Anfang Oktober bei den Vorarlbergern aktiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Der WAC hat einen Spanier geholt um die wackelige IV zu festigen, der Mann hört auf den Namen Jose Antonio Solano Moreno. http://www.wac-standrae.at/vereinsnews-detail/items/spanischer-innenverteidiger-kommt-zum-wac.html Die ham jetzt 5 IVs, vlt. kann man da jemanden kriegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2012 Lt. Transfermarkt.at (beruft sich auf die Krone) tummeln sich auch in Hartberg einige Testpiloten: Nach Angaben der 'Kronenzeitung' trainieren beim österreichischen Zweitligisten TSV Hartberg derzeit vier Testspieler. Dabei handelt es sich um Rémi Gomis (27, Valenciennes), Niklas Hörber (20, Bremen II), Benoit Barros (22) und Alex Manas (25). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2012 Hat Kuru eigentlich schon einen Verein ? Na jedenfalls ist der SKN in Nöten, was den Goalie betrifft. Vollnhofer hat sich beim Auftakttraining eher schwer verletzt, 4 Wochen Gips, dann Reha, das wird knapp bis zum Saisonstart, Ersatzgoalie Riegler absolviert gerade die Grundausbildung beim Bundesheer. Anscheinend rufen schon an die 1.000 Leute beim Manager der Pöltner an, um einen Goalie oder auch sich selbst zu empfehlen, was Scherb schon dazu bewogen hat, in der NÖ Krone aufzurufen, dass 100 Anrufer auch genügen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. Januar 2012 Hat Kuru eigentlich schon einen Verein ? Na jedenfalls ist der SKN in Nöten, was den Goalie betrifft. Vollnhofer hat sich beim Auftakttraining eher schwer verletzt, 4 Wochen Gips, dann Reha, das wird knapp bis zum Saisonstart, Ersatzgoalie Riegler absolviert gerade die Grundausbildung beim Bundesheer. Anscheinend rufen schon an die 1.000 Leute beim Manager der Pöltner an, um einen Goalie oder auch sich selbst zu empfehlen, was Scherb schon dazu bewogen hat, in der NÖ Krone aufzurufen, dass 100 Anrufer auch genügen würden. wenns noch einen verein gibt,der uns puncto verletzungspech das wasser reichen kann, dann sinds die landeshauptstädter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) wenns noch einen verein gibt,der uns puncto verletzungspech das wasser reichen kann, dann sinds die landeshauptstädter. Stimmt ! Was anderes, ich hätt es auch in den "Was wurde aus"-Thread posten können, aber hier ist es besser aufgehoben, Daniel Dunst soll von der Lustenauer Austria verpflichtet werdeh: Daniel Dunst ante portas Laut Hubert Nagel soll es in den nächsten Tagen zu einer Einigung mit Daniel Dunst kommen. "Es schaut gut aus, jetzt liegt es an Dunst", so Nagel. Quelle Transfermarkt.at bearbeitet 11. Januar 2012 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 Der FC Lustenau is auch fleißig dran Kaderumbau: ....gibt Neuzugang Ali Rahman Osman (Simmering) sein Debüt im FCL-Dress. Getestet werden Stipe Vucur (Anif) und der erst 20-jährige Kroate Luka Jakara. Das Duo wird in der Viererabwehrkette zum Einsatz kommen. Stipe Vucur hinterließ schon bei seinem ersten Probetraining im Sommer beim FC Lustenau einen blendenden Eindruck und der junge Österreicher mit kroatischen Wurzeln könnte an Stelle von Piero Minoretti (Pasching?) verpflichtet werden.Hoch im Kurs auch Luka Jakara, der auch vor einer möglichen Verpflichtung steht, aber dafür müsste Legionär Etienne Etoó den Klub verlassen. http://www.vol.at/fc-lustenau-testet-zwei-defensivkuenstler/3140712Die Aktion mit Eto'o war auch ein bisserl... naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Januar 2012 Ein Testspielergebnis und eine Neuverpflichtung aus der Ersten Liga: Ried - SV Grödig 1:3 Und: Austria Lustenau verpflichtet Daniel Dunst http://www.transfermarkt.at/de/austria-lustenau-verpflichtet-dunst/news/anzeigen_80935.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2012 Würd ich sofort nehmen, her mit dem Mann. Österreicher, und was er gespielt hat hat mir ziemlich gut gefallen, schnell, technisch gut, trifft das Tor, wundert mich eigentlich dass der so wenig spielt in Hartberg. Kann ichnur zustimmen, her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2012 News aus der Landeshauptstadt: Na das nenn ich mal einen Abgang mit Rauchwolken. Wojtanowicz, Ex- SKN Spieler, der heute lt. Krone wohl in Horn unterschreiben wird, meint mit einem Seitenhieb auf seinen Ex-Klub St.Pölten, dass das Umfeld und die Trainingsmethoden in Horn über jene bei St.Pölten zu stellen sind. Was gestern in der Landeshauptstadt einiges an Staub aufwirbelte. „Ich kann in Horn viel dazulernen, in St.Pölten war das offenbar nicht mehr möglich. Obwohl der Verein noch in der Ostliga spielt, ist alles professioneller – sogar die Trainingsgestaltung.“ In der Causa Thürauer ist auch noch nichts fix, aber eher bleibt er bei uns, meint der Manager, zwischen Altach und dem Spieler herrscht seit zwei Wochen Funkstille. Quelle: NÖ Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2012 FC Lustenau verstärkt sich mit Lukas Hinterseer. Den hätte ich gerne in Blaugelb gesehen, aber offenbar möchte er im Westen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 FC Lustenau verstärkt sich mit Lukas Hinterseer. Den hätte ich gerne in Blaugelb gesehen, aber offenbar möchte er im Westen bleiben. Ich glaub die haben uns schon überholt. Klingt nach einer sehr schlagkräftigen Truppe für die Rückrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts