MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, seine Liebe oder Sympathie zu "seinem LASK" zu zeigen. Neben einem riesigen Fahnenmast vor einem Einfamilienhaus im schönen Mühlviertel, bei Hauseinfahrten, wo die Zufahrt mit dem Namen LASK in Form von Granitwürfel geschrieben wurde, riesige Granitblöcke mit dem Namen LASK über einem Hauseingang in St. Wolfgang oder aber auch zB. Autos mit LASK-Kennzeichen. Letzteres ist mir des Öfteren jetzt schon aufgefallen. Nachfolgend einige LASK-Kennzeichen: L-LASK 1 LL-LASK 3 LL-LASK 4 GM-LASK 1 GM-LASK 2 RI-LASK 1 KI-LASK 1 (hat woody100 zum "50er" bekommen - Gratuliere ) Was ist euch an Kuriositäten oder Wissenswertes rund um den LASK aufgefallen ? Auch wenn wir nach dem Abstieg sicher andere Sorgen haben, würde ich mich trotzdem freuen über eure Antworten. Dem Freund die Hand Dem Feind die Wehr (Reichel) Schwarz-Weiss die Dress und blank die Ehr bearbeitet 27. Juni 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) St.Martin/Traun Einfamilienhaus in einer relativ ruhigen Siedlung. Auf der einen Hälfte des Daches steht in weißen Dachziegeln LASK geschrieben. siehe Foto bearbeitet 11. Juni 2011 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 auf meinem schreibtisch in der firma steht ein ständer mit einer lask minidress ... darf ich mir auch immer wieder blöde kommentare von kunden anhören ... einaml hat sogar einer gesagt "von dir kann ich als blau weisser nix kaufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 vor ein paar jahren war neben der bundesstraße, von linz rauf auf die gis, ein stück nach lichtenberg, ein haus, wo im vorgarten eine fahnenmast mit einer schwarz-weißen fahne stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 vor ein paar jahren war neben der bundesstraße, von linz rauf auf die gis, ein stück nach lichtenberg, ein haus, wo im vorgarten eine fahnenmast mit einer schwarz-weißen fahne stand. Bei mir im GARTEN steht auch ein kleiner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 St.Martin/Traun Einfamilienhaus in einer relativ ruhigen Siedlung. Auf der einen Hälfte des Daches steht in weißen Dachziegeln LASK geschrieben. siehe Foto hallo. Wo steht das Haus ungefähr weil ich wohne in St.Martin und würde das gern sehn! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 zwischen walding und gramastetten auf der gramastettner straße, das haus des ehemaligen linde-chefs mit fahnenmasten. bei einem sieg ist die fahne ganz oben, bei unentschieden auf halbmast und bei niederlagen tief. manchmal war sie auch schon nicht mehr aufgehängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 hallo. Wo steht das Haus ungefähr weil ich wohne in St.Martin und würde das gern sehn! ^^ glaube das hab ich schon mal gesehen - müsste in der nähe vom trauner stadion sein. glaub auf dem straßerl richtung salzburger straße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) das haus ghört übrigens einer LASK Fanlegende aus Traun. schad das man den alten haudegen nur mehr selten bei heimspielen antrifft.... weitere bekenntnisse: http://www.fussball-tattoos.de/tattoos/in/linz.htm http://viking-linz.at/fotos/tattoos.html bearbeitet 12. Juni 2011 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 hallo. Wo steht das Haus ungefähr weil ich wohne in St.Martin und würde das gern sehn! ^^ Caritasstraße LASK steht aber nicht auf die Straßenseite heraus, sondern in den Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 schon mal wer ein auto mit dem kennzeichen WE-LASK 1 gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 in eferding gibt es auch ein haus wo im garten ein großer fahnenmast steht bei jedem LASK sieg kommt die fahne rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 schon mal wer ein auto mit dem kennzeichen WE-LASK 1 gesehen?? is glaub ich WL-LASK1, wenn i mi net täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 in eferding gibt es auch ein haus wo im garten ein großer fahnenmast steht bei jedem LASK sieg kommt die fahne rauf MEI Fahne hängt immer oben am mast - egal wie gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 in eferding gibt es auch ein haus wo im garten ein großer fahnenmast steht bei jedem LASK sieg kommt die fahne rauf da war ja heuer wenig zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts