Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2011 es war wirklich ein erlebnis live dabei zu sein ! war spitze ! aber andererseits war ich auch extrem entäuscht das dass stadion nicht ausverkauft war ! eigentlich unglaublich !! da sieht man einfach was für einen stellenwert fussball in österreich hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Juni 2011 ne frage, kann sein dass hier schon drüber disskutiert worden ist, hab zu wenig zeit mir alles durchzulesen dieses veilchenlogo in der mitte von der brust, war das nur ne einmalige sache oder griegt man das in der saison auch zu sehen? Das Trikot (ohne Sponsor) gibt es um 298€ zusammen mit dem Rugby Shirt, dem Polo Shirt, der Weste und dem einfachen Veilchen T Shirt, war im Fanshop zu bewundern, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das nochmal in einem Spiel zum Einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Match von gestern wird morgen um 18:00 Uhr auf Sport Plus wiederholt endlich.... da sieht man einfach was für einen stellenwert fussball in österreich hat ! ja, finde ich auch sehr schade, anstatt mal seinen a**** ins stadion zu bewegen sitzens zu hunderttausends vor der glozte, die leut sind zu faul sich ne karte bzw. geld für ne karte auszugegen, fußball interessierte kenn ich zu genüge, auch in unsrer klasse, 80 % haben nen lieblingsverein aber nur 2 von 30 waren mal im stadion,..... aber zum glück sind wir ja auch der verein der in den letzten jahren den höchsten schnitt-anstieg vorweisen konnte.....so solls weitergehen bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2011 Nur dass wir, als er Hof ablöste, 5 runden vor schluss trotz 5 punkte vorsprung (2-punkteregel) nicht meister geworden sind. das vergesse ich nie, da war auch eine 0:5 NL gegen den auf der hohen warte sportclub dabei. unvergessen auch im positiven, mit ihm haben wir barca mit maradona eliminiert. Ich bin damals wie ein stolzer Gockel durch die grün verseuchte Klasse gegangen Gerd Steinkogler Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) es war wirklich ein erlebnis live dabei zu sein ! war spitze ! aber andererseits war ich auch extrem entäuscht das dass stadion nicht ausverkauft war ! eigentlich unglaublich !! da sieht man einfach was für einen stellenwert fussball in österreich hat ! entschuldige fußball hat in österreich immer noch den sportlich höchsten Stellenwert. da sieht man eher , was der fußball der Wiener Austria für einen Stellenwert in Österreich hat.. bearbeitet 19. Juni 2011 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Juni 2011 entschuldige fußball hat in österreich immer noch den sportlich höchsten Stellenwert. da sieht man eher , was der fußball der Wiener Austria für einen Stellenwert in Österreich hat.. der gegner war perfekt gewählt, so wurde in der tat auch ein fest für die echten veilchen in ihrem wohnzimmer ermöglicht. ich war im endfeffekt kurzentschlossen da(saisonkarte war aus zeitgründen fraglich), weil ich nicht der große freund von fußball-events/ gaude kicks bin (intern. freundschaftsspiele vor ~2000 leuten gebe ich mir aber immer wieder- auch wegen der gemütlichkeit- gerne). letztlich war das fest um ein vielfaches besser, als man es erwarten durfte. ein weltklub wie ~ Barcelona hätte zehntausende Wiener in den Prater gelockt. das darf gerne wieder Rapid in angriff nehmen(mit zugegeben mehr zugkraft), sich selbst abfeiern und kohle machen. ich kann unseren verantwortlichen nur gratulieren, ein wahres und unvergessliches fest für die Austria veranstaltet zu haben, statt mit einem bedeutungslosen freundschaftskick gegen ein ersatzteam die einfachere, aber vergleichsweise uninteressante lösung zu wählen. ..und wer nicht in unser wohnzimmer feiern kommen will, soll es bitte, bitte auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 aber zum glück sind wir ja auch der verein der in den letzten jahren den höchsten schnitt-anstieg vorweisen konnte.....so solls weitergehen was auch nicht wirklich schwer ist, also schwaches argument. die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/302700/austriawien/austria-jubilaeum-figo-feiert-mit?offset=1 heinzi, heinzi manchen leuten sollte man die benutzung von haargel per gesetzeserlass untersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab. ???? also was du ausgräbst,von dem war doch nie die rede ich denke jeder ist froh das unser schnitt ansteigt, wenn ich mir unseren schnitt noch vor ein paar jahren gebe.....und mit dem jetztigen vergleiche ist es eine enorme steigerung. Mit dem Ausbau der Stadions und in ein paar jahren der U-bahn erweiterung werden wie sicher noch mehr leut anlocken können, das Jubiläumsspiel war sicherlich auch eine sehr gute platform sich zu präsentieren "fans" oder "sympathisanten" hätten wir allemal genug um das stadion jedes Heimspiel zu füllen (siehe ried match letztes jahr), die leut sind einfach zu faul bzw, interessieren sich nicht bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 manchen leuten sollte man die benutzung von haargel per gesetzeserlass untersagen. Er ist eben einzigartig und fanatisch unterwegs, versteht das einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß man vielleicht, wieviele von den 11200 Leuten ein Abo haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß man vielleicht, wieviele von den 11200 Leuten ein Abo haben? weiß man nicht - schätzen würde ich so um die ~4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) würde 4000 sagen, und super das 7000 tageskarten weggegangen sind bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juni 2011 der gegner war perfekt gewählt, so wurde in der tat auch ein fest für die echten veilchen in ihrem wohnzimmer ermöglicht. ich war im endfeffekt kurzentschlossen da(saisonkarte war aus zeitgründen fraglich), weil ich nicht der große freund von fußball-events/ gaude kicks bin (intern. freundschaftsspiele vor ~2000 leuten gebe ich mir aber immer wieder- auch wegen der gemütlichkeit- gerne). letztlich war das fest um ein vielfaches besser, als man es erwarten durfte. ein weltklub wie ~ Barcelona hätte zehntausende Wiener in den Prater gelockt. das darf gerne wieder Rapid in angriff nehmen(mit zugegeben mehr zugkraft), sich selbst abfeiern und kohle machen. ich kann unseren verantwortlichen nur gratulieren, ein wahres und unvergessliches fest für die Austria veranstaltet zu haben, statt mit einem bedeutungslosen freundschaftskick gegen ein ersatzteam die einfachere, aber vergleichsweise uninteressante lösung zu wählen. ..und wer nicht in unser wohnzimmer feiern kommen will, soll es bitte, bitte auch lassen. wenn es so war, dann ist meine empfehlung, das so in erinnerung zu halten und euch die tv-übertragung zu ersparen. für den fernsehzuschauer war das spiel nur ein mäßiges vergnügen. die stimmung kam kaum rüber (abgesehen von ein paar pfeifkonzerten, bei einer exhibition?), der orf setzte offenbar einen ungeeigneten kommentator aus der zweiten reihe ein und auch das spiel war eher lau, interessanter wurde es erst mit den einwechslungen von polster und prohaska. aber als austria-fan hat man an so einem anlass wohl eine etwas andere wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) wenn es so war, dann ist meine empfehlung, das so in erinnerung zu halten und euch die tv-übertragung zu ersparen. für den fernsehzuschauer war das spiel nur ein mäßiges vergnügen. die stimmung kam kaum rüber (abgesehen von ein paar pfeifkonzerten, bei einer exhibition?), der orf setzte offenbar einen ungeeigneten kommentator aus der zweiten reihe ein und auch das spiel war eher lau, interessanter wurde es erst mit den einwechslungen von polster und prohaska. aber als austria-fan hat man an so einem anlass wohl eine etwas andere wahrnehmung. pfeifkonzerte gabs nur weil sektor f unten nie die welle zusammenbrachte :finger: bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts