Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man hat diesesmal auch gleich gesehen, dass viele jetzt wo die Möglichkeit da ist, auf die West anstatt auf die Ost gehen, wenn kein Platz mehr auf Nord und Süd ist

jop, hat mich auch nicht gewundert, auf der west gabs ja diesmal keine ID, und siehe da wie viele dorthin ausweichen (anstatt auf die ost)

zum spiel

wirklich geiles fest, das Zelt, das Umfeld, die vielen Möglichkeiten für die kleineren.

Das Spiel, Choreo , Stimmung, das Tor vom Polster

Echt wahnsinns Tag welcher meine Erwartungen um einiges übertroffen hat

und riesen respekt an alle beteiligten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ehrlich gestehn, mir fehlen noch immer die worte. meine erwartungen an das gestrige match

wurden bei weitem übertroffen. es war ein rund um gelungenes fußballfest und jeder der nicht vor

ort war darf sich zu recht in den arsch beißen. spätestens ab dem zeitpunkt als dickerchen ronaldo,

elber&co zum aufwärmen kamen, hätte man 6 statt 2 augen benötigt, denn es war wirklich an allen

ecken und enden des platzes was los und man war teilweise fast schon überfordet;-) ...aber eben nur fast!

danke an all jene, die diesen wunderbaren fußballabend möglich gemacht haben, es war ein mehr als

würdiger rahmen um den 100er unserer großen austria zu feiern. echt ein wahnsinn, kann mich nicht

erinnern wann ich das letzte mal nach einem match sogar am nächsten tag so emotional berührt war....

....einfach nur leiwand;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war gestern wirklich toll, hätte mir nie gedacht das es so viel spass machen würde - aber das war einfach ein perfekter abend mit der Austria ! Ein Traum, leider viel zu schnell vorbei :love:

PS: Ich glaub Kaja Rogulj möchte sich wirklich einen Stammplatz erkämpfen :eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein sehr feiner abend gestern!

prohaska heute noch gut genug für einmal berühren. figo eine sensation. hätte linz die schußtechnik von polster wären wir heuer meister geworden.

gut, ein kaliber wie anderlecht war die figo auswahl nicht, aber eine bessere werbung im tv hätte es wohl kaum geben können für den fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel hat zwar ein bisschen schleppend begonnen, spätestens ab der Einwechslung von Ronaldo wars aber wirklich ein geniales Spiel, speziell die letzten 20 Minuten waren einfach nur sensationell.

Man möchte eigentlich kaum einen Star herausheben, dennoch wussten vorallem Cafu, Pauletta, P. van H. (Freistoß an die Stange war :eek:) und natürlich die absoluten Stars Figo, Ronaldo und Polster.

Also der Polster hat nur sehr wenig verlernt muss man sagen. Seine Chancenauswertung ist nicht mehr so gut, aber nach Michi Liendl wohl der beste Distanzschütze gestern bei uns =)

Und auch der Schneckerl. Die ersten 2-3 Ballkontakte waren zwar sehr "nervös" (Zladdi auf den Kopf geschossen) aber danach hat er mitgespielt, nein mitkombiniert, als ob er jeden Tag mit der Mannschaft trainieren würde. Übersicht immer noch ein Wahnsinn. Der wäre auch in der heutigen Zeit ein Ausnahmekicker geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

einziger schwachpunkt gestern: gruber! was der wieder mal für eine scheisse geredet hat, war nicht zum aushalten - ganz abgesehen, davon, dass er glaub ich keinen einzigen wechsel richtig angsagt hat :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke an die Austria-Family für den ersten Stadion-Fußball-Abend meines Erstgeborenen (5).

!!Fairness!!, Stimmung (Danke Ost für die großartige Choreo), nettes Rahmenprogramm, schöner Fußball... und einige der größten Austrianer nochmal aktiv am Platz!

Thats football!

Einziger Wermutstropfen: Hat ein paar Minuten gedauert bis ich ihm erklärt hab dass der Ronaldo ned der Gelmattenträger aus Portugal sondern einst bester Stürmer und 2maliger Weltmeister aus Brasilien ist.

Bei "Weltmeister" (und der Erklärung dass da heute ein paar solcher Kandidten und dazu Championleague Sieger, usw... herumlaufen) wars dann aus. Da hat er dann glaub ich wirklich begriffen was er heut erleben darf und ward 90 Minuten aus einer Welle der Begeisterung nicht mehr hinauszubekommen (der Papa übrigens a ned).

Danke

Pat

PS:Wollt zuerst auf die Ost. Der Typ an der Kassa hat erklärt, dass ein 5jähriger eine ID braucht bzw. dazu einen Ausweis benötigt. Kann das sein? West war dann wohl eh angenehmer und i hab mir 32 € gespart! Somit... just wurscht!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag