Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 wieso musste ich auch gleich an IHN denken? Wenn man so eine Spaßbremse und ein Langweiler ist, wundert mich nichts. Auch gestern auf meinem zentralen Ostplatz konnte niemand mit meiner Stimmung mithalten, lauter Sitzplatzleute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 bei der gelegenheit alles gute zum hunderter! das spiel gestern wirklich fein anzusehen - ist mal was besonderes in ansonst oft recht langweiligen österr. fussballaltag! vielleicht sollte man nochmal mit cafu reden? der könnte mit seinen ich glaub 41 noch jderezeit in der alpenrebuplik einsteigen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 toni polster fussball-gott !!!!!!! schneckerl wir lieben dich :love: nichts hätte uns besseres passieren können, als dieser abend gestern !!! danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2011 Man hat diesesmal auch gleich gesehen, dass viele jetzt wo die Möglichkeit da ist, auf die West anstatt auf die Ost gehen, wenn kein Platz mehr auf Nord und Süd ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 Man hat diesesmal auch gleich gesehen, dass viele jetzt wo die Möglichkeit da ist, auf die West anstatt auf die Ost gehen, wenn kein Platz mehr auf Nord und Süd ist stimmt, die west war überraschenderweise ziemlich voll - ost dafür speziell im unteren rang erbärmlich (für so ein match)...... da werden sich wohl ein paar ostler in den arsch beissen, das gestrige spiel gespritzt zu haben HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) WARUM WERDEN WIR NICHT JEDES JAHR 100?? saugeil gestern glaube es war besser gegen die zu spielen als gegen eine top Mannschaft so fein hehe. cafu foult nimmt ball fürn Freistoß (egtl für uns) und Schiri traut sich net abpfeifen paar hams bissl zu ernst gnommen v. a. ab Mitte 2 hz, aber auch klar, dass junge nur das beste geben wollen . danke taffarel, dass ich net im horr mein Zelt aufbaun Hab müssen €: ka ob noch wer in Ronaldo beim lässigen herumlaufen bzw "freilaufen" beobachtet hat, aber i habs gschmeidig gfundn, zum schmunzln. bearbeitet 18. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Habe es kurz im Fernsehen verfolgt, war schon sehr beeindruckend wer da aller dabei war. @ Ronaldo: Bitte wie blad ist der geworden bearbeitet 18. Juni 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Juni 2011 ich war dem ganzen ereignis gegenueber skeptisch und ich habe mich schwer geirrt. es war ganz, ganz toll. ein denkwuerdiger abend, der wieder bewusst gemacht hat wie lustig der sport fussball sein kann. was fuer edelzangler waren da zu bewundern... allen die es verpasst haben, kann ich leider keinen trost spenden. eine runde popobeissen ist fuer euch angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 allen die es verpasst haben, kann ich leider keinen trost spenden. eine runde popobeissen ist fuer euch angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Es wäre grob fahrlässig gewesen mit 1,4 Mio Euro Barcelona in die Generali-Arena zu holen, stattdessen bauen wir eine Schule in Lissabon! Einfach gelungen gestern, war vor dem Match viel im Zelt los!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 war vor dem Match viel im Zelt los!? eig. alles voll, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juni 2011 ich war dem ganzen ereignis gegenueber skeptisch und ich habe mich schwer geirrt. es war ganz, ganz toll. ein denkwuerdiger abend, der wieder bewusst gemacht hat wie lustig der sport fussball sein kann. was fuer edelzangler waren da zu bewundern... allen die es verpasst haben, kann ich leider keinen trost spenden. eine runde popobeissen ist fuer euch angesagt. word! schon lange nicht mehr so gelacht (!) bei einem kickerl.. großartiger abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) mit skepsis zum spiel gegangen, mit sensationellen erinnerungen das gelände verlassen. es war alles top organisiert, die stimmung schon vor dem spiel total ausgelassen, fröhlich, alles war bestens durchorganisiert, der verein hat gestern mmn alles richtig gemacht. es war von a-z einfach ein rießenfest für die austria. wer weint nach dem gestrigen abend noch barcelona nach, denen wir eine mille in den hintern stopfen hätten müssen, um eine lustlose C-elf zu sehen. andere vereine (soweit müssen wir da garnicht über wiens grenzen schauen) hätten mit ein solches ereignis ausgeschlachtet, versucht mit dem namen des gegners das happel zu füllen (was mmn. bei barca geklappt hätte), um möglichst kohle zu scheffeln. das wäre nicht zu verlgeichbar gewesen mit dem was wir gestern erleben durften. wir gingen immer einen anderen weg, so auch gestern, und das war das beste was uns allen passieren konnte. zum spiel: zu beginn wussten unsere jungs nicht recht wie sie mit den stars umgehen sollten, trauten sich dann aber immer mehr. einen dejan stankovic darf man am 16er natürlich nicht so freu zum schuss kommen lassen. die allstars waren überaschend motiviert, allen voran pauleta, der sich am liebsten bei jeder abseits / foulentscheidung auf ein schreiduell eingelassen hätte. wir haben auf jeden fall gesehen, dass man das kicken nicht verlernt. figo kann wirklich alles am ball, selbst dem dicken ronaldo war die ungeheure technik bei jedem ballkontakt anzusehen. die kugel klebte einfach an ihm, wars gravitation oder schlicht geniale ballbehandlung? sehr angetan war ich auch von cafu. der typ ist 41, und marschiert 90min die rechte seite auf und ab, als gäbe es kein morgen. wäre aktuell der mit abstand beste rv der liga... der spielverlauf war natürlich auch perfekt, ein drehbuch hätte man nicht besser schreiben können.. "baumgartlinger, junuzovic, wieder zurück auf baumgartlinger, der legt quer auf zu prohaska, steilpass auf ogris, der jetzt wieder mit einem seiner gefürchteten flankenläufe, scharfe flanke, uuund polster kommt an den ball uund... scheitert an taffarel..." dass ich soetwas noch erleben darf.. DANKE AUSTRIA FÜR DIESEN TAG! EDIT: wenn wer eine idee hat wie ich eine 4.5gb große .wtv datei auf eine dvd bringe, um sie an jedem player abzuspielen, der möge mir vl kurz eine pm schreiben.. bearbeitet 18. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 Milenko und sein Schwager Stankovic waren gestern auch ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Prohaska, Polster, Ogris & Sara würden heute noch für ein. Sieg gegen Rapid reichen haha Wahnsinns Spiel, danke AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts