Recommended Posts

Austria WIEN

HI!

Abokarten für die Ost bekommt man heute eh dennoch ganz normal im Fanshop oder? Abgesehn von der schlange die sich im Megastore ziehen wird?

Bin leider nämlich durch die Arbeit nicht dazu gekommen, würd daher heute früher ins Stadion fahren und mir das Abo heute erst holen.

cheers

es gibt sogar eine eigene abo-kassa hinter der ost (links)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was passiert eigentlich, wenn sich heute einer ein abo für die ganze saison nimmt, sein platz aber mittels tageskarten seit dem freien verkauf aber schon vergeben wurde ?

Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Logische Antwort: Das Abo bekommt er dort wo er will (wo halt noch kein Abo vergeben ist) - den Platz fürs Jubiläumsmatch, dort wo noch was frei ist. Ob das bei uns auch so gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aus reiner neugier .. hab irgendwo gelesen das auch r&b sänger craig david da sein wird .. stimmt das ?

Die Europahymne vorm Spiel singt heute der User Hujilu. Ob sonst noch Musiker kommen entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diejenigen, die das Abo verlängern, aber nicht zu dem Spiel gehen sind ein wenig dumm wenn ich ehrlich bin ;)

Wenn ich schon dafür zahlen MUSS dann gehe ich auch hin :ratlos:

Aber wie dem auch sei, ich hab mein Abo, ich gehe morgen hin und zwar aus einem einzigen Grund: Es spielt meine Austria!!

sry, ich werde das abo verlängern, und habe leider heute keine zeit. selber match und anschließend meisterfeier - zerreißen kann i mi net :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Von unserer Gruppe fehlen auch um die 50% heute die aber einen MS Schnitt von fast 100% haben.

Diei werden oder haben auch alle ihre Abos verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Von unserer Gruppe fehlen auch um die 50% heute die aber einen MS Schnitt von fast 100% haben.

Diei werden oder haben auch alle ihre Abos verlängert.

Bei uns sind ebenfalls viele verhindert oder haben noch kein neues Abo.

Einige kommen halt so wegen der "Feier" am Vorplatz, dafür kommen von relativ vielen irgendwelche Freunde "Figo schauen" und ein paar ältere Semester (Opas, Papas) bewegen sich auch seit +10 Jahren zum ersten Mal wieder ins Stadion!

Wann bistn du wo? - vielleicht schaf ma ja wieder eines vorher! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wann bistn du wo? - vielleicht schaf ma ja wieder eines vorher! :feier:

Da ich vorher auch auf einer Feier bin schaff ichs erst so gegen 18 Uhr.

Aber dann muss ich ma noch schnell Autogramme holen und danach könnt ma :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag