huawa feal Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab auch mal wieder welche gewonnen... eh wie immer ! jedes mail a gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Wo kann man denn welche gewinnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 .....um 70€ Wo kann man denn welche gewinnen?? auf der hp war vor ein paar tagen ein gewinnspiel, das gibts vor jedem match..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 ah schade dacht irgendwo grad aktuell was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 ob wohl wieder unsere monika bei der tanke steht und karten vercheckt? ich hab noch nie was verlangt für meine gewonnenen Karten. A paar versprech ma a Bier was dann aber eh nie springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 ich geb sie auch immer an freunde mit veilchen affinität bzw fernsehveilchen weiter, verlangen tu ich natürlich nichts, ein bier nehm ich aber immer gerne morgen kommt das erste mal seit dem bilbao match wieder mal ein freund mit - damals auf der ost - seitdem wollte er nicht mehr kommen...davor konnte ich ihn öfter mal überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Dieser Satz im Programm lässt so einige Fragen offen: "In der Pause – Spieler-Verabschiedungen" Ich glaub, da geht es um Safar, ev. Hoheneder.. besonders Szabolcs hat sich einen würdigen Abschied verdient! bearbeitet 16. Juni 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 also wenn jemand noch 2 von seinen gewonnenen tickets abgeben will ein paar bier vorm spiel versteht sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub, da geht es um Safar, Almer und ev. Hoheneder.. besonders der erste hat sich einen würdigen Abschied verdient! baumi, klein & juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab auch mal wieder welche gewonnen... ich habe beim fak gewinnspiel u. beim laola gewinnspiel teilgenommen u. nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 ich habe beim fak gewinnspiel u. beim laola gewinnspiel teilgenommen u. nicht gewonnen dumm, dann musst dir wohl oder übel deine karte(n) kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 ich hab noch nie was verlangt für meine gewonnenen Karten. A paar versprech ma a Bier was dann aber eh nie springen lassen mein ja nicht dich, sondern die altbekannte kurzhaarige Monika die immer wieder bei solch Spielen auftaucht und ihre Gratiskarten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 kampflesbe monika - a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Kader Figo Allstars: Vitor Baia 1 Cafu 2 Dimas Teixeira 3 Ivan Helguera 4 Fernando Couto 5 Giga Popescu 6 Luis Figo 7 Ronald De Boer 8 Ronaldo Nazário 9 Giga Hagi 10 Giovane Elber 11 Eduardo Carvalho 12 Luis Boa Morte 13 Olivier Dacourt 14 Lucas Radebe 15 Serginho 16 Vladimir Smicer 17 Pierre Van Hooijdonk18 Fernando Gomes 20 Santiago Solari 21 Craig David 22 Patrick Vieira 24 Dejan Stankovic 25 Taffarel 30 Roque Junior 33 Yaya Toure 42 Pedro Pauleta 99 bearbeitet 16. Juni 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Baia Cafu - Couto - Helguera - Serginho Figo - Stankovic - Dacourt - Hagi Elber - Ronaldo aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts