Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ihn jetzt die Dosen verpflichten und er die Liga zerbombt.......... Aber irgendwie fehlt mir da der Glaube. Bei beiden Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn Rapid/Schöttel nicht mit ihm plant oder er selber weg wil, war das wohl keine so schlechte Lösung. Ja du hast schon Recht, ich meinte nur ein JVoH hat die QUALITÄT für unsere Liga, und ich frag mich wieso a Soma, Katzer, Heikinnen zig-Chancen bekommen, und a Hesselink ned, verletzten tuat a sie ned selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2011 venegoor wird abgegeben und die zwei nordländer dürfen weiterwurschteln ... komische welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 venegoor wird abgegeben und die zwei nordländer dürfen weiterwurschteln ... komische welt ... Jap, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 ich behaupte, dass es die richtige entscheidung war. die wahrscheinlichkeit, dass seine verletzungsserie andauert war ungleich höher als die wahrscheinlichkeit unsere liga zu "zerbomben". mir tut es aber schon sehr leid um ihn, weil er unglaublich sympathisch war ( was in der stressigen zeit irgendwo unterging ), und großes potential besaß zu dem publikumsliebling schlechthin zu werden ( man denke an die kombination aus namen, charakter, tore, vergangenheit ). - ein lässiger typ, aus sportlicher sicht aber traurigerweise einer der größten flops die ich je in erinnerung habe. wenngleich er für seine verletzungen "nichts kann". auf jeden fall alles gute! wie gehts jetzt wohl mit ihm weiter? steht ein karriereende im raum? es wird wohl kaum attraktive angebote geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 Er ist nicht Kavlak....so schnell war er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2011 bin froh über die entscheidung, mir hat er nie gefallen.. auch wenn er nicht viele chancen hatte. zu den verletzungen hätten noch rote dazukommen können, denn nachgedacht hat der in keinem zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Er ist nicht Kavlak....so schnell war er auch nicht. stimmt, und halb ist nicht semi. verstehe die vertragsauflösung auch nicht. an eurer stelle hätte ich ihm noch die chance gegeben die vorbereitung mitzumachen bearbeitet 10. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 stimmt, und halb ist nicht semi. verstehe die vertragsauflösung auch nicht. an eurer stelle hätte ich ihm noch die chance gegeben die vorbereitung mitzumachen Der vollständigkeit halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn Rapid/Schöttel nicht mit ihm plant oder er selber weg wil, war das wohl keine so schlechte Lösung. angeblich wollte er sich in der neuen saison beweisen - also haben die verantwortlichen entschieden. werden wir wohl nie erfahren, ob er es auch geschafft hätte - schätze das ganze als einen coinflip ein. die erwartungen waren leider anfangs einfach zu hoch.. aber - ich schätze mal, das jemand stattdessen kommt? denn .. ob ich einen spieler auszahle (oder etwas weniger..) oder ich einfach einen reserve stürmer habe - lass ich ihn doch in hütteldorf?! naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. Juni 2011 Hat viel Pech gehabt.. aber irgendwie denk ich, dass er auch fit nicht zu uns passen würde. Als sich anfangs das halbe ASB schon seinen Namen tätowieren lassen wollte und ich mit Vorsicht gemahnt habe (so wie ich es bei jedem Spieler machen würde), wurden mir noch sämtliche gezeigt. Aber wir sind schließlich alle die Leidtragenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2011 Extrem schade um ihn. War bei seiner Verpflichtung ein großer Befürworter. Allerdings haben seine zahlreichen Verletzungen ihm quasi das komplette Jahr gekostet. Ein fitter Hesselink hätt uns mit einem starken Mittelfeld dahinter sicherlich einige Tore und Siege mehr beschert. Wünsch ihm dennoch viel Glück in seiner weiteren Laufbahn, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er nicht gerade viele Angebote jetzt hat. Was für uns noch von Interesse ist, wieviel sich Rapid die Vertragsauflösung kosten ließ. Kann hier jemand mehr dazu sagen. Vielleicht Prozentsatz oder Zahl inetwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2011 ich war von beginn an skeptisch, nach dem heimspiel im herbst gegen tirol dachte ich das wird noch was und im frühjahr habe ich die hoffnun über board geworfen, insofern freue ich mich über diese vertragsauflösung. mehr als gegenspieler zu verletzen hat er nicht mehr zusammengebracht. schade für ihn, aber das ist nun mal das los eines fußbalers in einem gewissen alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 denn .. ob ich einen spieler auszahle (oder etwas weniger..) oder ich einfach einen reserve stürmer habe - lass ich ihn doch in hütteldorf?! naja.. Auf die Dauer wäre das einfach zu teuer, wenn er "nur" auf der Bank sitzten würde. Finde es schade das er keine Chance mehr bekommen hat. Hatte ihn noch nicht ganz aufgegeben. Wünsch ihn viel Erfolg und eine verletzungsfreie neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Weiß man was der VOH in dieser Saison so circa verdient hat (schätze mal um ein zigfaches mehr als ein Gartler und Nuhiu) ? mMn war dieser Holländer der größte Fehlkauf im 3 Jahrtausend von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts