Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ihn jetzt die Dosen verpflichten und er die Liga zerbombt.......... Aber irgendwie fehlt mir da der Glaube. Bei beiden Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Rapid/Schöttel nicht mit ihm plant oder er selber weg wil, war das wohl keine so schlechte Lösung.

Ja du hast schon Recht, ich meinte nur ein JVoH hat die QUALITÄT für unsere Liga, und ich frag mich wieso a Soma, Katzer, Heikinnen zig-Chancen bekommen, und a Hesselink ned, verletzten tuat a sie ned selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich behaupte, dass es die richtige entscheidung war.

die wahrscheinlichkeit, dass seine verletzungsserie andauert war ungleich höher als die wahrscheinlichkeit unsere liga zu "zerbomben".

mir tut es aber schon sehr leid um ihn, weil er unglaublich sympathisch war ( was in der stressigen zeit irgendwo unterging ), und großes potential besaß zu dem publikumsliebling schlechthin zu werden ( man denke an die kombination aus namen, charakter, tore, vergangenheit ). - ein lässiger typ, aus sportlicher sicht aber traurigerweise einer der größten flops die ich je in erinnerung habe. wenngleich er für seine verletzungen "nichts kann".

auf jeden fall alles gute!

wie gehts jetzt wohl mit ihm weiter? steht ein karriereende im raum? es wird wohl kaum attraktive angebote geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bin froh über die entscheidung, mir hat er nie gefallen.. auch wenn er nicht viele chancen hatte.

zu den verletzungen hätten noch rote dazukommen können, denn nachgedacht hat der in keinem zweikampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er ist nicht Kavlak....so schnell war er auch nicht. :feier:

stimmt, und halb ist nicht semi.

verstehe die vertragsauflösung auch nicht. an eurer stelle hätte ich ihm noch die chance gegeben die vorbereitung mitzumachen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

stimmt, und halb ist nicht semi.

verstehe die vertragsauflösung auch nicht. an eurer stelle hätte ich ihm noch die chance gegeben die vorbereitung mitzumachen

Der vollständigkeit halber... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wenn Rapid/Schöttel nicht mit ihm plant oder er selber weg wil, war das wohl keine so schlechte Lösung.

angeblich wollte er sich in der neuen saison beweisen - also haben die verantwortlichen entschieden.

werden wir wohl nie erfahren, ob er es auch geschafft hätte - schätze das ganze als einen coinflip ein.

die erwartungen waren leider anfangs einfach zu hoch..

aber - ich schätze mal, das jemand stattdessen kommt?

denn .. ob ich einen spieler auszahle (oder etwas weniger..) oder ich einfach einen reserve stürmer habe - lass ich ihn doch in hütteldorf?! naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Hat viel Pech gehabt.. aber irgendwie denk ich, dass er auch fit nicht zu uns passen würde. Als sich anfangs das halbe ASB schon seinen Namen tätowieren lassen wollte und ich mit Vorsicht gemahnt habe (so wie ich es bei jedem Spieler machen würde), wurden mir noch sämtliche :facepalm: gezeigt. Aber wir sind schließlich alle die Leidtragenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Extrem schade um ihn. War bei seiner Verpflichtung ein großer Befürworter. Allerdings haben seine zahlreichen Verletzungen ihm quasi das komplette Jahr gekostet. Ein fitter Hesselink hätt uns mit einem starken Mittelfeld dahinter sicherlich einige Tore und Siege mehr beschert. Wünsch ihm dennoch viel Glück in seiner weiteren Laufbahn, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er nicht gerade viele Angebote jetzt hat.

Was für uns noch von Interesse ist, wieviel sich Rapid die Vertragsauflösung kosten ließ. Kann hier jemand mehr dazu sagen. Vielleicht Prozentsatz oder Zahl inetwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich war von beginn an skeptisch, nach dem heimspiel im herbst gegen tirol dachte ich das wird noch was und im frühjahr habe ich die hoffnun über board geworfen, insofern freue ich mich über diese vertragsauflösung. mehr als gegenspieler zu verletzen hat er nicht mehr zusammengebracht. schade für ihn, aber das ist nun mal das los eines fußbalers in einem gewissen alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

denn .. ob ich einen spieler auszahle (oder etwas weniger..) oder ich einfach einen reserve stürmer habe - lass ich ihn doch in hütteldorf?! naja..

Auf die Dauer wäre das einfach zu teuer, wenn er "nur" auf der Bank sitzten würde.

Finde es schade das er keine Chance mehr bekommen hat. Hatte ihn noch nicht ganz aufgegeben.

Wünsch ihn viel Erfolg und eine verletzungsfreie neue Saison :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß man was der VOH in dieser Saison so circa verdient hat (schätze mal um ein zigfaches mehr als ein Gartler und Nuhiu) ? mMn war dieser Holländer der größte Fehlkauf im 3 Jahrtausend von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag