veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt trumpfns wieder auf mit ihrem westungarn kroodisch des sie in den tamburica proben aufgeschnappt haben... ps: nix westungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Die Edith würde den Google Übersetzer empfehlen, wenn man es net versteht. Wäre gespannt, was der rausspuckt. Ich kann dir folgende Passage aus dem Google Übersetzer anbieten, aus einem Spielbericht: Original: http://www.jutarnji.hr/dinamo-zadrzao-prikljucak-s-hajdukom/196589/ Ausschnitt: Gäste sind gefährlich nur Ferne drohte aus Versatzstücken und aus (Eier in der 75. Minute warmen Handflächen Oberschenkel!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Juni 2011 Ich kann dir folgende Passage aus dem Google Übersetzer anbieten, aus einem Spielbericht: Original: http://www.jutarnji.hr/dinamo-zadrzao-prikljucak-s-hajdukom/196589/ Ausschnitt: Gäste sind gefährlich nur Ferne drohte aus Versatzstücken und aus (Eier in der 75. Minute warmen Handflächen Oberschenkel!). WTF? Wer hat die warmen Oberschenkel? Der Rogulj oder die Stürmer? Was machen sie mit den Handflächen an den Eiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Juni 2011 Besser als der Klein wird er hoffentlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2011 Besser als der Klein wird er hoffentlich sein ja sicher, ich kann mir den klein auch net als iv vorstellen wenn man nicht mal die position richtig zuordnen kann dann sollte man sich mit derart qualifizierten aussagen zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juni 2011 Der kassiert mit seinen tacklings sicher den einen oder anderen hanappi Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Der kassiert mit seinen tacklings sicher den einen oder anderen hanappi Elfer Mein erster Gedanke. Der zweite war nachzusehen, wer die Tore vor zwei Jahren in der dritten Quali Runde Slaven-Tromsö gemacht hat. Ergebnis: 3 Tore Rush... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2011 Ich kann dir folgende Passage aus dem Google Übersetzer anbieten, aus einem Spielbericht: Original: http://www.jutarnji.hr/dinamo-zadrzao-prikljucak-s-hajdukom/196589/ Ausschnitt: Gäste sind gefährlich nur Ferne drohte aus Versatzstücken und aus (Eier in der 75. Minute warmen Handflächen Oberschenkel!). Danke, aber ich persönlich brauche keinen Übersetzer, verstehe das auch so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Was machen sie mit den Handflächen an den Eiern? Na Taschenbillard was glaubst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Juni 2011 Willkommen Herr Rogulj! Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2011 Prognose für den ersten Fangesang: Ro-guh-liii, oh-oh, Ro-guh-liiii, oh... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Darf man sich auf eine Spielerinfo @ Dannyo freuen, oder ist das nur ein service für rapidneuzugänge !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 Der kassiert mit seinen tacklings sicher den einen oder anderen hanappi Elfer naja im Hanappi glaub ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 willkommen in wien. schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Servus Kaja ! Hoffentlich kannst Du unsere Abwehrlücke nach dem Abgang von Dragovic etwas schließen und uns defensiv stabiler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts