Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
Zitat

Apple stellt Over-Ear-Kopfhörer AirPods Max für 629 Euro vor

Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrücking, 3D-Raumklang und "Adaptive EQ"

https://www.derstandard.at/story/2000122328437/apple-stellt-over-ear-kopfhoerer-airpods-max-fuer-629-euro

629 Euro. Für Kopfhörer. Von Apple. 

:aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen 

Echt? Ich hätte jetzt mal 200-300 € für gute Kopfhörer von Sony / Bose geschätzt, für Spitzenmodelle dann vielleicht noch 400€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen 

ohne mich jetzt in der materie auszukennen, aber wer sich 600 euro kopfhörer kauft (toningenieure?), wird wohl auf besonderheiten achten, zu denen ein apple kopfhörer nicht mal ansatzweise fähig sein wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen 

Zum Beispiel? Ich meine, die Dinger lassen sich ausschließlich über Bluetooth verbinden. Ich kenn mich in der Hihi-Welt ja nicht aus, aber schwören die dort normalerweise nicht auf Kabel und möglichst wenig Kompression? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Echt? Ich hätte jetzt mal 200-300 € für gute Kopfhörer von Sony / Bose geschätzt, für Spitzenmodelle dann vielleicht noch 400€. 

Ich geh mal davon aus, dass vermutlich genauso viele XY Kopfhörer um €600 verkauft werden, wie jene von Apple

Relii schrieb vor 3 Stunden:

ohne mich jetzt in der materie auszukennen, aber wer sich 600 euro kopfhörer kauft (toningenieure?), wird wohl auf besonderheiten achten, zu denen ein apple kopfhörer nicht mal ansatzweise fähig sein wird. :lol:

Ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die von apple sind, habs aber auch nicht nachgelesen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Zum Beispiel? Ich meine, die Dinger lassen sich ausschließlich über Bluetooth verbinden. Ich kenn mich in der Hihi-Welt ja nicht aus, aber schwören die dort normalerweise nicht auf Kabel und möglichst wenig Kompression? 

Es gibt 22 Modelle um > 500€ (140 sogar unabhägig der Übertragung) mit Bluetooth die nicht von Apple sind - die interessieren keine Sau ;) über Apple willst du diskutieren, man könnte glauben du hast nen „Komplex“ ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt 22 Modelle um > 500€

Das Apple-Ding kostet aber > 600 € und darüber gibts bei geizhals.at 62 Produkte, die meisten von Firmen, die mir nichts sagen, also vermutlich irgendwelche audiophilen Spezialisten sind und der allergrößte Teil davon mit irgendeinem Kabel-Anschluss (und einer davon kostet das zehnfache vom Apple-Ding). Ich kenn von der Sorte "Audiophiler" nur eine Person und der würde niemals auf einen Apple-Kopfhörer umsteigen. Vermutlich schon alleine aus Prestigegründen nicht. :D

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

über Apple willst du diskutieren, man könnte glauben du hast nen „Komplex“

Und du verteidigst halt eine Firma, die bekannt dafür ist, mittelmäßige Hardware zu völlig überteuerten Preisen zu verkaufen. Jeder wie er mag.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich sind über 600€ für kopfhörer völlig überteuert, wenn es wohl vergleichbare aus dem hause bose, usw. um 300-400€ gibt.

werdens viele leute trotzdem kaufen? bestimmt! :lol:

somit wieder alles richtig gemacht von apple ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

natürlich sind über 600€ für kopfhörer völlig überteuert, wenn es wohl vergleichbare aus dem hause bose, usw. um 300-400€ gibt.

werdens viele leute trotzdem kaufen? bestimmt! :lol:

somit wieder alles richtig gemacht von apple ...

Inwzischen könnte Apple doch irgendwelche Rollen für ein MacBook um 850€ anbieten, damit du dein MacBook rollen kannst, oder einen PC/Monitor Stand um 1100€ und die Leute würden es kaufen

 

 

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

oder einen PC/Monitor Stand um 1100€ und die Leute würden es kaufen

Also das würde sich doch noch nicht mal Apple trauen, oder? :davinci:

edit: Die Rollen um 850 Euro gibts ja auch wirklich. Die kannte ich gar nicht. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.