Recommended Posts

Hier lesen es mehr und es ist für viele interessant.

Jährlicher Zyklus für Windows, Windows Server und Windows Phone

http://www.golem.de/...1302-97466.html

Gute Sache. Was nichts daran aendert, dass Win 8 am Desktop unbedienbar bleibt (und so halbgare Zusatztools wie Classic Shell von Fremdfirmen befriedigen nicht wirklich) und WP 8 einen eklatanten Mangel an wichtigen Apps aufweist, um mit Android und iOS mitspielen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zuerst nen 7 Jahreszyklus, dann ein 2 Jahres, jetzt Jahres und als nächstes Rolling Release.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst nen 7 Jahreszyklus, dann ein 2 Jahres, jetzt Jahres und als nächstes Rolling Release.

Dagegen ist ja gar nichts zu sagen. So kamen die Kunden wenigstens relativ zeitnah in den Genuss von sinnvollen Verbesserungen, anstatt dass wie bisher alles gesammelt und Jahre spaeter alles auf einmal ausgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windows 8 am Desktop finde ich wunderbar zu bedienen, aber ist wohl Geschmackssache.

Nein, finde ich nicht. Allein das es damit umstaendlicher ist, den PC auszuschalten, erst recht im 2-Monitor-Betrieb...

Sollte ich aber einmal 1500,-- zuviel besitzen, dann goenne ich mir das Lenovo Yoga 13 mit Touchscreen, damit koennte die Bedienung entsprechend besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab mir auch schon so einen stick überlegt, aber egal ob mit integrierten Browser vom TV oder über die Xbox, die Bedienung mit dem.Handy ist für mich nicht befriedigend. also sollte nicht 1:1 Das bild vom stick aufs Handy gesiegelt werden wird sich daran wohl nix ändern. Geht halt nix über ein Smartphone/Tablett oder einen echten PC mit Maus und tastatur. Alles andere find ich extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Interessant wäre ob das bei Android von Haus aus funktioniert. Schließlich sind wir hier im Android vs Iphone Thread :lol:

Mit der YouTube APP geht es nicht. Hat mich schon oft genug geärgert. Über den Browser hab ich es noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715

Damit geht es, einfach unter advanced settings die Option auswählen.

Mit der YouTube APP geht es nicht. Hat mich schon oft genug geärgert. Über den Browser hab ich es noch nicht probiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was willst wissen?

Ich weiß selbst nicht so genau :D

Wie tauglich sind die? Was sind so die "klassischen" Einsatzgebiete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenig eigentlich. Aber was will man bei dem Preis erwarten. Die Ouya Konsole ist da schon brauchbarer. XBMC läuft auch drauf, somit wirds ein gutes MediaCenter samt Spielmöglichkeot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag