Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. September 2012 Wie mach ich im itunes die sicherheitskopie? sorry für die blöde frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Wie mach ich im itunes die sicherheitskopie? sorry für die blöde frage Für weitere Fragen bitte folgenden thread nutzen - damit in Zukunft auch andere dort Antworten finden. http://www.austrians...e/page__st__120 bearbeitet 11. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. September 2012 Sorry für die Antwort hier, aber: Unter Geräte -> dein iPhone -> Punkt Backup -> Backup auf diesem Computer Danach beim neuen -> Wiederherstellen (bzw. fragt das Programm eh, ob du aus einer lokalen Datei wiederherstellen willst - und dann einfach das vom Datum letzte Backup nehmen und draufspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. September 2012 Hat schon wer die neue Tabletreferenz Nexus7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2012 Hat schon wer die neue Tabletreferenz Nexus7? ich glaube das ist nicht die neue referenz, aber bestimmt das tablet mit dem besten preis/leistungsverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2012 Bestes Pries/Lestungsverhaeltnis hat jetzt wohl Kindle Fire HD. Vielleicht sollt ich doch via Deutschland eines bestellen und dann Cyanogenmod drueberbuegeln. Den Amazon-Schmarrn brauch ich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Bestes Pries/Lestungsverhaeltnis hat jetzt wohl Kindle Fire HD. Vielleicht sollt ich doch via Deutschland eines bestellen und dann Cyanogenmod drueberbuegeln. Den Amazon-Schmarrn brauch ich eh nicht. hat das kindle android? is des gerät was wert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 hat das kindle android? is des gerät was wert?? Das Gerät läuft mit Android aber die Version ist sehr beschnitten bzw. total auf den content von Amazon ausgerichtet. Wird aber wohl wieder nicht lange dauern bis es entsprechende Roms gibt um das Gerät aufzusperren. HW selbst kann sich sehen lassen für den Preis. Mit den größeren Speicher ist es somit in Sachen Preis/Leistung auch etwas besser. Ansonsten sind die Tablets auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Bestes Pries/Lestungsverhaeltnis hat jetzt wohl Kindle Fire HD. Vielleicht sollt ich doch via Deutschland eines bestellen und dann Cyanogenmod drueberbuegeln. Den Amazon-Schmarrn brauch ich eh nicht. http://derstandard.at/1345166878829/Kindle-Fire-HD-und-Nexus-7-im-Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 http://www.engadget.com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Die Displayform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Die Displayform. Wie meinen? Gar so viel Unterschied seh ich bei den Bildern grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Wie meinen? Gar so viel Unterschied seh ich bei den Bildern grad nicht. Es wurde einfach nur in die Länge gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2012 Laut Apple, das beste Iphone aller Zeiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 Es wurde einfach nur in die Länge gezogen. Willlsts quadratisch haben? Oder gar im Würfel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts