Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das ist der "Android vs. iPhone" Thread und nicht der "Android Fragestunden/Schau euch meinen Homescreen an"- Thread an....

Immer diese Android-User :nein:

Raunz nit so viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der "Android vs. iPhone" Thread und nicht der "Android Fragestunden/Schau euch meinen Homescreen an"- Thread an....

Immer diese ei-Phone-User, die bloss neidisch sind, dass man mit ihren eingeschraenkten Ziegelsteinen nicht mal ansatzweise was veraendern/verschoenern/individualisieren kann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nennen wir es halt eine machtdemonstration von android gegenüber apple 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

grundsätzlich hat er aber recht. gehört eigentlich in den android-thread...

Aber eigentlich gehts ja darum um zu zweigen, welches System welche Vorzüge hat.

Es kann ja gerne ein iPhone User seinen Screen posten und sagen, mit welcher Software (von Cydia) er das hingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Was ich an Android bzw. meinem SGS II so mag: komplett individuelle Gestaltung ... es wird ein Unikat

Also ich hab bei meinem ersten Post eindeutig das "Intopic" erklärt :p

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

iPhonianer, ich brauche eure Hilfe!

Beim 3GS meiner Schwester hat der lautlos Schalter einen Wackelkontakt, die Garantie (1 Jahr, oder?; Hab das ja nur irgendwie ergoogelt, auf der Apple-Page habe ich hierzu nix gefunden) ist abgelaufen und Gewährleistungsfall ists auch keiner ... Jetzt hab ich mir gedacht, dass wir das Ganze softwareseitig lösen und deshalb suche ich eine App, die auf Klick dieselbe Funktionalität wie der Schieber außen hat. Handy ist original, nix gejailbreakt oder ähnliches ... Und ich habe das auch net vor, da es wiegesagt nicht meines ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer diese ei-Phone-User, die bloss neidisch sind, dass man mit ihren eingeschraenkten Ziegelsteinen nicht mal ansatzweise was veraendern/verschoenern/individualisieren kann :finger:

Warum sollte ich neidisch sein?

1) Ist der AppStore 10x übersichtlicher als der Androidmarket

2) Ich habe meinen iPod im Handy, welches sich von selber mit iTunes synchronisiert...

3) iTunes am Handy

4) Ist iOS viel übersichtlicher als android

5) Habe ich keine Abstürze, was android User wohl nicht behaupten können

6) Schaut mein Handy nach einem Jahr noch aus wie neu (ohne Bumper oder Schutzfolie etc...) - schau dir den Plastik-Samsung-Klon nach einem Jahr nochmal genauer an...

7) Ist iOS viel sicherer

Sprich ich habe alles was ich brauche, mehr interessiert mich garnicht.

iOS ist so viel übersichtlicher als android, ihr könnt eure Homescreens noch so sehr bearbeiten, sie werden nie so übersichtlich sein, wie der standard apple Homescreen.

Nein ich muss euch Fandroiden ja ein bisschen zufriedenstellen:

1) Wenn du etwas schlechtes über android sagst, BIST du ein apple-Fanboy!

2) Android ist perfekt!

3) iOS ist für blöde Idioten

4) iOS hat nichts prositives, außer die Dinge, die sie von android geklaut haben - ja apple klaut alles von android, auch wenn sie es lange vor android veröffentlichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1) Wenn du etwas schlechtes über android sagst, BIST du ein apple-Fanboy!

2) Android ist perfekt!

3) iOS ist für blöde Idioten

4) iOS hat nichts prositives, außer die Dinge, die sie von android geklaut haben - ja apple klaut alles von android, auch wenn sie es lange vor android veröffentlichen :)

naja, immerhin 3 von 4 punkten richtig!

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

2) Ich habe meinen iPod im Handy, welches sich von selber mit iTunes synchronisiert...

3) iTunes am Handy

6) Schaut mein Handy nach einem Jahr noch aus wie neu (ohne Bumper oder Schutzfolie etc...) - schau dir den Plastik-Samsung-Klon nach einem Jahr nochmal genauer an...

7) Ist iOS viel sicherer

1.) Subjektiv, ich empfinde - vielleicht aus Gewohnheit - den Android Market als übersichtlicher.

2.) Das kriege ich auch mit Android problemlos hin.

3.) Und der Musikplayer von Android ist schlecht?

4.) Ebenfalls subjektiv.

5.) Nur weil du keine hast heisst das nicht, dass es das Problem nicht auch bei iOS / iPhone gibt.

6.) Tut das Galaxy S meines Onkels der es seit 1,5 Jahren intensiv nutzt auch noch.

7.) Nein.

Es mag vielleicht für dich das idealere sein, aber das ist ein persönliches Gefühl / persönliche Erfahrung und nicht durch Fakten belegbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Warum sollte ich neidisch sein?

3) iTunes am Handy

7) Ist iOS viel sicherer

1. stimme dir durchaus zu, allerdings hat android (mit der neuen app und der möglichkeit apps über den browser zu installieren (drahtlos!)) stark aufgeholt

2. ich hab auch meinen musikplayer am smartphone, der automatisch ohne itunes synchronisiert. zudem hab ich einen ipod. beide systeme haben ihre vor- sowie nachteile

3. noch nie gebraucht/vermisst.

4. geschmackssache. android ist dafür "anpassbar"

5. wie kommst du zu dieser aussage? mir ist der ipod touch 4g schon desöfteren (3x) abgestürzt, android hingegen erst einmal. kommt wohl auch stark auf den user drauf an.

6. meins auch? es gibt nicht nur plastik-bomber ...

7. man könnte das ganze auch umdrehen, du kannst in dem ios-käfig nur von apple-zugelassene programme installieren, ich kann alles installieren.

normalerweise sind mir solche diskussionen zu mühsam, vor allem, da beide systeme ihre berechtigung (mit vor- und nachteile haben) [benutz ja selber beides, bzw. bin sicher kein apple-basher] - aber wenn soviel blödsinn auf einmal dasteht, wirds mir zu bunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@plastikbomber:

mir ist mein htc desire jetzt in der letzten woche sensationelle 2x aus der hand gefallen (davor 1 jahr noch nie, dachte es wird das erste handy das mir nie runterfällt, jetzt 2x in kürzester zeit :D ), ohne schutzhülle, 1x davon auf sehr harte unterfläche --> nix is kaputt. mach das mal mit dem iphone 4...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@plastikbomber:

mir ist mein htc desire jetzt in der letzten woche sensationelle 2x aus der hand gefallen (davor 1 jahr noch nie, dachte es wird das erste handy das mir nie runterfällt, jetzt 2x in kürzester zeit :D ), ohne schutzhülle, 1x davon auf sehr harte unterfläche --> nix is kaputt. mach das mal mit dem iphone 4...

Oder mit dem 3GS. Meinem Bruder ist es beim Aussteigen aus dem Auto runtergerutsch (ca. Sitzhöhe, als halber Meter) -> Display komplett zersplittert als hätte man mit dem Hammer drauf ghaut.

Kann einem also überall passieren, dass das Handy nach einem Jahr nicht mehr neu ausschaut, auch bei der ansich guten Verarbeitung vom IPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag