#25 Postinho Geschrieben 10. März 2014 Jetzt kreun die apple boys wieder aus den löchern <3 mehe habts eh nicht drauf? Grob gesagt: ich scheiss auf eure iphones kastln bis es zerspringt. Oh wait. Glaube damit habe ich wieder was angefangen, hihi. Heutzutag kann man nicht mal über die verkaufszahlen/marktanteile besprechen. iOs total im keller, nüm? Ma bare. iOS kannst speiben. Haben fertig. Extra für dich noch angerichtet, lass es dir schmecken. In jedem deiner Posts spricht der pure Neid. Schau doch bitte einmal in den Spiegel. Du lebst ja offensichtlich an der Armutsgrenze - dein Auto is ein einziger billiger Witz, du lebst in einem kleinen Bauernkaff mit null Grundstückswert, (Aus)bildung deinem Stil nach zu urteilen auch stark mangelhaft und in der Hosentasche ein popeliges Android Handy. Ich hab Luxusautos in meiner Garage stehen die deinen Türkenbomber auf der Stelle verblasen würden, wohlgemerkt im Rückwärtsgang. Während dein Tageshighlight daraus besteht, mit dem Mechaniker Sepp aus Großhunzendorf deine minderwertigen Kunstledersitze zu putzen, sitz ich mit meinen Freunden (ebenfalls - oh Überraschung - iPhone Besitzer) auf meiner Dachterasse im 1. Bezirk, lass mir die Sonne auf den Kopf scheinen und schlürf Dom Perignon während mir Frauen an meinem Pimmel rumspielen von denen du dein Leben lang nur träumen kannst. Das is übrigens mein derzeitiges Case, Spezialanfertigung aus L.A. und teurer als deine Rostschüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) 25 is wieder da Von meinen Iphone gesendet bearbeitet 10. März 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Finde ich nicht okay, wie der benni angegangen wird, nur weil er halt im Rahmen seiner zugegeben sehr bescheidenen Möglichkeiten versucht, sein "Traumleben" zu gestalten. Natürlich entsteht da auch Neid, ich merk das auch immer wieder bei armen Menschen in meinem Umfeld - und habe da auch bis zu einem gewissen Grad Verständnis dafür. bearbeitet 10. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2014 Und weiter? Neid bei einem Iphone/Apple User? Duat scho a bissl weh, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 fehlendes niveau tut scheinbar nicht weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2014 Ich muss ja sagen, ich war lange Zeit ein Verfechter von den Androigeräten und ein absoluter Apple-Gegner. Leute wie #25 haben mich eigentlich nur angekotzt mit ihrer unnötigen Angeberei (kann man eh hier nachlesen). Jedenfalls wurde mein Android Gerät vor kurzer Zeit kaputt und ich hab als Ersatz von einem Verwandten sein altes Iphone 5 bekommen (er selbst hat schon das 5S, in gold). Am Anfang hatte ich natürlich Schwierigkeiten, weniger mit iOs ansich, aber mehr mit meinen Freunden, die allesamt Android Handys haben. Als ich das erste Mal das Iphone rausholte um eine SMS zu lesen, starrten mich lauter entsetzte Gesichter an. Dass das alles nur vorübergehend ist, haben sie mir nicht geglaubt, jedenfalls ist dann ein ziemlicher Streit entstanden und mit einigen von ihnen hab ich jetzt garkeinen Kontakt mehr. Wollte das Iphone schon kübeln, aber dann ist am nächsten Tag in der Arbeit was interessantes passiert. Die neue Kollegin, die recht gut ausschaut, hat mit mir zum ersten Mal privat geplaudert, und wir haben uns dann auch gleich ein Treffen ausgemacht. Hab nachdem Gespräch lange überlegt, woran es liegen könnte, weil sie schon seit 10 Monaten hier arbeitet, und wir bis dato immer nur dienstlich geredet haben. Dann ist es mir aber eingefallen: sie hat mich im Sozialraum beim Essen angesprochen und ich hatte das Iphone neben mir am Tisch liegen. Das Treffen verlief dann recht gut, und wir sind auch gleich im Bett gelandet. Am nächsten Tag hat sie mich dann am Abend zu einer Party mitgenommen (ich hatte ja Zeit, die Android Freunde haben ja quasi die Freundschaft gekündigt) und es war wirklich eine dieser Parties, die man sonst nur in Filmen sieht. Penthouse in der Krottenbachstraße, überall nur tolle Menschen, Champagner und alles was man sich vorstellt. Weiß zwar nicht genau welches Handy alle hatten, bei den meisten hab ich aber schon ein Iphone erkannt. Jedenfalls hab ich an diesem Abend viele neue Freunde gefunden, einer ist sogar Investmentbanker und hat ein paar tolle Aktienpakete vorgeschlagen, diese haben wir gleich direkt vor Ort mit der iOs Aktien App gekauft. Von da an gings mit dem Leben ziemlich bergauf, neue Freunde, die Kollegin nenne ich inzwischen meine feste Freundin und finanziell gehts auch so richtig bergauf. Inzwischen bin ich freiwillig auf das weiße Iphone 5S umgestiegen. War wirklich lange ein Apple Kritiker und habe leute wie hcg ausgelacht. Aber, jetzt im Nachhinein muss ich ehrlich gestehen, das war nur ein gewisser Neid. Man kauft mit dem Iphone wirklich nicht einfach ein Smartphone, man kauft ein bisschen Lifestyle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2014 Penthouse auf der Krottenbachstraße? Auf der Party müsste ich auch gewesen sein, ist stepdowns Anwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2014 Ich muss ja sagen, ich war lange Zeit ein Verfechter von den Androigeräten und ein absoluter Apple-Gegner. Leute wie #25 haben mich eigentlich nur angekotzt mit ihrer unnötigen Angeberei (kann man eh hier nachlesen). Jedenfalls wurde mein Android Gerät vor kurzer Zeit kaputt und ich hab als Ersatz von einem Verwandten sein altes Iphone 5 bekommen (er selbst hat schon das 5S, in gold). Am Anfang hatte ich natürlich Schwierigkeiten, weniger mit iOs ansich, aber mehr mit meinen Freunden, die allesamt Android Handys haben. Als ich das erste Mal das Iphone rausholte um eine SMS zu lesen, starrten mich lauter entsetzte Gesichter an. Dass das alles nur vorübergehend ist, haben sie mir nicht geglaubt, jedenfalls ist dann ein ziemlicher Streit entstanden und mit einigen von ihnen hab ich jetzt garkeinen Kontakt mehr. Wollte das Iphone schon kübeln, aber dann ist am nächsten Tag in der Arbeit was interessantes passiert. Die neue Kollegin, die recht gut ausschaut, hat mit mir zum ersten Mal privat geplaudert, und wir haben uns dann auch gleich ein Treffen ausgemacht. Hab nachdem Gespräch lange überlegt, woran es liegen könnte, weil sie schon seit 10 Monaten hier arbeitet, und wir bis dato immer nur dienstlich geredet haben. Dann ist es mir aber eingefallen: sie hat mich im Sozialraum beim Essen angesprochen und ich hatte das Iphone neben mir am Tisch liegen. Das Treffen verlief dann recht gut, und wir sind auch gleich im Bett gelandet. Am nächsten Tag hat sie mich dann am Abend zu einer Party mitgenommen (ich hatte ja Zeit, die Android Freunde haben ja quasi die Freundschaft gekündigt) und es war wirklich eine dieser Parties, die man sonst nur in Filmen sieht. Penthouse in der Krottenbachstraße, überall nur tolle Menschen, Champagner und alles was man sich vorstellt. Weiß zwar nicht genau welches Handy alle hatten, bei den meisten hab ich aber schon ein Iphone erkannt. Jedenfalls hab ich an diesem Abend viele neue Freunde gefunden, einer ist sogar Investmentbanker und hat ein paar tolle Aktienpakete vorgeschlagen, diese haben wir gleich direkt vor Ort mit der iOs Aktien App gekauft. Von da an gings mit dem Leben ziemlich bergauf, neue Freunde, die Kollegin nenne ich inzwischen meine feste Freundin und finanziell gehts auch so richtig bergauf. Inzwischen bin ich freiwillig auf das weiße Iphone 5S umgestiegen. War wirklich lange ein Apple Kritiker und habe leute wie hcg ausgelacht. Aber, jetzt im Nachhinein muss ich ehrlich gestehen, das war nur ein gewisser Neid. Man kauft mit dem Iphone wirklich nicht einfach ein Smartphone, man kauft ein bisschen Lifestyle. Scheint ein Fake zu sein, man kann mit der Apple-App keine Aktien kaufen! - Bin mir aber nicht ganz sicher, könnte sich durchaus auch so zugetragen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. März 2014 Scheint ein Fake zu sein, man kann mit der Apple-App keine Aktien kaufen! - Bin mir aber nicht ganz sicher, könnte sich durchaus auch so zugetragen haben! hab ihm auch grad per pm geschrieben, ob er das ironisch meint? falls ihm die Freunde wirklich wegen der Wahl des Mobiltelefones die Freundschaft kündigen, müssen das schon gscheit arme Gestalten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2014 hab ihm auch grad per pm geschrieben, ob er das ironisch meint? falls ihm die Freunde wirklich wegen der Wahl des Mobiltelefones die Freundschaft kündigen, müssen das schon gscheit arme Gestalten sein... genau um diese Armut geht es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2014 Ich muss ja sagen, ich war lange Zeit ein Verfechter von den Androigeräten und ein absoluter Apple-Gegner. Leute wie #25 haben mich eigentlich nur angekotzt mit ihrer unnötigen Angeberei (kann man eh hier nachlesen). Jedenfalls wurde mein Android Gerät vor kurzer Zeit kaputt und ich hab als Ersatz von einem Verwandten sein altes Iphone 5 bekommen (er selbst hat schon das 5S, in gold). Am Anfang hatte ich natürlich Schwierigkeiten, weniger mit iOs ansich, aber mehr mit meinen Freunden, die allesamt Android Handys haben. Als ich das erste Mal das Iphone rausholte um eine SMS zu lesen, starrten mich lauter entsetzte Gesichter an. Dass das alles nur vorübergehend ist, haben sie mir nicht geglaubt, jedenfalls ist dann ein ziemlicher Streit entstanden und mit einigen von ihnen hab ich jetzt garkeinen Kontakt mehr. Wollte das Iphone schon kübeln, aber dann ist am nächsten Tag in der Arbeit was interessantes passiert. Die neue Kollegin, die recht gut ausschaut, hat mit mir zum ersten Mal privat geplaudert, und wir haben uns dann auch gleich ein Treffen ausgemacht. Hab nachdem Gespräch lange überlegt, woran es liegen könnte, weil sie schon seit 10 Monaten hier arbeitet, und wir bis dato immer nur dienstlich geredet haben. Dann ist es mir aber eingefallen: sie hat mich im Sozialraum beim Essen angesprochen und ich hatte das Iphone neben mir am Tisch liegen. Das Treffen verlief dann recht gut, und wir sind auch gleich im Bett gelandet. Am nächsten Tag hat sie mich dann am Abend zu einer Party mitgenommen (ich hatte ja Zeit, die Android Freunde haben ja quasi die Freundschaft gekündigt) und es war wirklich eine dieser Parties, die man sonst nur in Filmen sieht. Penthouse in der Krottenbachstraße, überall nur tolle Menschen, Champagner und alles was man sich vorstellt. Weiß zwar nicht genau welches Handy alle hatten, bei den meisten hab ich aber schon ein Iphone erkannt. Jedenfalls hab ich an diesem Abend viele neue Freunde gefunden, einer ist sogar Investmentbanker und hat ein paar tolle Aktienpakete vorgeschlagen, diese haben wir gleich direkt vor Ort mit der iOs Aktien App gekauft. Von da an gings mit dem Leben ziemlich bergauf, neue Freunde, die Kollegin nenne ich inzwischen meine feste Freundin und finanziell gehts auch so richtig bergauf. Inzwischen bin ich freiwillig auf das weiße Iphone 5S umgestiegen. War wirklich lange ein Apple Kritiker und habe leute wie hcg ausgelacht. Aber, jetzt im Nachhinein muss ich ehrlich gestehen, das war nur ein gewisser Neid. Man kauft mit dem Iphone wirklich nicht einfach ein Smartphone, man kauft ein bisschen Lifestyle. So stellen sich wohl wirklich viele das Leben mit dem iPhone vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. März 2014 hab ihm auch grad per pm geschrieben, ob er das ironisch meint? falls ihm die Freunde wirklich wegen der Wahl des Mobiltelefones die Freundschaft kündigen, müssen das schon gscheit arme Gestalten sein... lass mich raten - du hast ein android smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Freut mich für dich j.d., dass Apple indirekt dazu beigetragen hat, dass sich deine Lebensqualität signifikant verbessert hat. Wichtig ist es nun am Ball zu bleiben und jedes Jahr auf das neue Gerät umzusteigen. Ein altes iPhone macht wenig her, das muss dir bewusst sein. Ein Case wie es der #25 hat, wird natürlich nicht benötig, eine Tasche eines renommierten Modelabels tut es genau so, wenn sich der Preis etwa um den des iPhones selbst bewegt. bearbeitet 10. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wennst jetzt noch 2x in der Woche in der Passage bist, Superdry+Ralph Lauren(ggf Kragen aufstellen, nonaned) trägst und eine Hornbrille besitzt, kann dich eh nichts mehr stoppen bearbeitet 10. März 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2014 Würde auch meine Digicam verkaufen an eurer Stelle, das Ipad macht super Fotos. Vorallem kann man die Fotos gleich "Instagrammen", vorausgesetzt man hat das teurere Ipad mit 4G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts