Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2012 Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2012 Ein Hoch auf die hcg-Jünger! [X] iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 17. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Fake, da hat er doch noch "Helge Payer Forever - Fan #1" geheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ein Hoch auf die hcg-Jünger! Ist schon okay Bub, die anderen X Millionen iPhone Vorbesteller sind auch alle Jünger oder? .. Natürlich hast NUR du Recht - die anderen sind alle Idioten bearbeitet 17. September 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. September 2012 http://theoatmeal.com/comics/iphone5 i just leave this here ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2012 http://theoatmeal.com/comics/iphone5 i just leave this here ... oatmeal hat auch schon besseres produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. September 2012 hcg Jünger... Dass bei Apple immer gleich alle Jünger sein müssen Euch Fandroids scheint das ganze aber ein bisschen wichtiger zu sein als uns, schließlich werdet ihr immer gleich persönlich. Das kränkt mich Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 http://de.engadget.com/2012/06/13/ios6-welches-gerat-kann-was/ Na dann bin ich gespannt, wie mit dem 4er die Karten-App aussieht und ob man das jetzige Karten, mit dem ich eigentlich zufrieden war, irgendwie weiterbehalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. September 2012 bei meinem iphone 3g hat sich beim öffnen einer app der akku leer geworden - problem - ich kann keine app mehr öffnen, außer die vorinstallierten. habs schon ausgeschalten, geht noch immer nicht. soll ich die sim mal rausholen, bringt das was? hat jemand einen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Nimm den kurz Akku raus und steck ihn wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. September 2012 Nimm den kurz Akku raus und steck ihn wieder rein. hahaha not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 18. September 2012 bei meinem iphone 3g hat sich beim öffnen einer app der akku leer geworden - problem - ich kann keine app mehr öffnen, außer die vorinstallierten. habs schon ausgeschalten, geht noch immer nicht. soll ich die sim mal rausholen, bringt das was? hat jemand einen tipp? Am Computer anstecken und nochmal synchronisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Kann man bei Samsung selbst den Akku tauschen? bearbeitet 18. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts