Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum werden denn diese Vergleiche gemacht? Weil zu erst diese überaus peinliche Samsung Werbung gepostet wurde.

Und deshalb schafft man es nicht bei einem Beitrag ohne Vergleich diesen wieder zu bemüßigen? Ich hab die Samsung Werbung nicht gesehen, kaufe generell nicht mein Handy, weil es mir eine Werbung so gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde die Werbung aber eigentlich ganz passend. Man sieht was das S3 ist: Größer und breiter... Also genau für die Leute die ihr Handy als Statussymbol brauchen.

Das S4 soll ja dann schon 5 Zoll haben, was man im Internet so mitbekommt. Ca ab dem S6 könnt ihr euch dann besonders freuen, wenn das Handy dann nicht mehr in eure Hosentasche passt und ihr es euch um den Hals hängen müsst werden sicher alle vor Neid erblassen weil sie kein Samsung Handy haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde die Werbung aber eigentlich ganz passend. Man sieht was das S3 ist: Größer und breiter... Also genau für die Leute die ihr Handy als Statussymbol brauchen.

Das S4 soll ja dann schon 5 Zoll haben, was man im Internet so mitbekommt. Ca ab dem S6 könnt ihr euch dann besonders freuen, wenn das Handy dann nicht mehr in eure Hosentasche passt und ihr es euch um den Hals hängen müsst werden sicher alle vor Neid erblassen weil sie kein Samsung Handy haben.

Gut, dass die nicht den Preis drauf schreiben, denn da hätte Apple ja doch schon immer die größere Zahl zu bieten. :)

Edit: Aber auch ein Highlight, dass man das Galaxy S3 im Vergleich zum IPhone als Statussymbol bezeichnet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Edit: Aber auch ein Highlight, dass man das Galaxy S3 im Vergleich zum IPhone als Statussymbol bezeichnet.

wahrscheinlich haben sie im gemeindebau schon gemerkt dass die ganzen nachbarn ein iphone haben und es als statussymbol nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut, dass die nicht den Preis drauf schreiben, denn da hätte Apple ja doch schon immer die größere Zahl zu bieten. :)

Samsung Homepage: SGS 3 €699,-

Apple Homepage: iPhone 5 €679,-

:winke:

Edit: Aber auch ein Highlight, dass man das Galaxy S3 im Vergleich zum IPhone als Statussymbol bezeichnet.

Finde ich persönlich auch sehr lustig, nachdem die Fandroids das dem iPhone die letzten Jahre immer angedichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wahrscheinlich haben sie im gemeindebau schon gemerkt dass die ganzen nachbarn ein iphone haben und es als statussymbol nicht taugt.

woher bekommt man eigentlich die infos was im gemeindebau gerade so angesagt ist?

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Samsung Homepage: SGS 3 €699,-

Apple Homepage: iPhone 5 €679,-

:winke:

Dann hab ich meinen Händler gerade mörderisch über den Tisch gezogen, ich musste nämlich nur 500 löhnen. :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hab ich meinen Händler gerade mörderisch über den Tisch gezogen, ich musste nämlich nur 500 löhnen. :ratlos:

Und was hat die UVP von Samsung mit dem tatsächlichen Preis zu tun? Samsung würde wohl kaum "699 aber beim Saturn ist es billiger" auf die Werbung schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Dann hab ich meinen Händler gerade mörderisch über den Tisch gezogen, ich musste nämlich nur 500 löhnen. :ratlos:

Marktpreis =/= Unverbindliche (!Achtung, das ist das Stichwort!) Preis Empfehlung

Dennoch hat das SGS3 einen höheren UVP - und den kann man mindestens genauso gut vergleichen wie die anderen Schmähvergleiche die Samsung hier aufruft - von daher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber im Endeffekt zählt als Vergleichsbasis ned die UVP, sondern der reale Kaufpreis.

Und das iPhone kriegst trotz niedrigerer UVP normalerweise ned so billig wie das SGS. Also in der Hinsicht is Apple schon teurer würd ich sagen.

Ich zahle dennoch lieber ein bissl mehr für ein Apple-Gerät, aber das muss eh jeder selbst entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Marktpreis =/= Unverbindliche (!Achtung, das ist das Stichwort!) Preis Empfehlung

Dennoch hat das SGS3 einen höheren UVP - und den kann man mindestens genauso gut vergleichen wie die anderen Schmähvergleiche die Samsung hier aufruft - von daher ...

Und was interessiert mich als Kunden eine UVP? (die wahrscheinlich noch dazu vom Marktstart und überholt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.