Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 Der Vollständigkeit halber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) geht scho burschen, ein paar bilder finden wir noch! hui, ein longiphone wäre witzig. bearbeitet 13. September 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2012 Ich beginne langsam das Iphone/Apple zu hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 So, jetzt lass ichs gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2012 Apple wird früher oder später das "neue" Nokia werden und genauso enden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Apple wird früher oder später das "neue" Nokia werden und genauso enden ..... glaub ich ehrlich gesagt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2012 Glaube ich auch nicht. Die Marke Apple ist viel stärker als Nokia. Nokia Handys waren zwar cool, aber nie ein "Lifestyle". Ich hatte früher auch nur Nokia Handys und nix anderes dieser Firma. Viele Freunde besitzen: Mac, Macbook, Ipad, Iphone, Ipod, Apple TV und evtl noch Zubehör. Das ist schon eine ganz schöne Palette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 Richtig, Nokia war ja nur am Handymarkt präsent. Insofern völlig unvergleichbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 iPhone 5 16GB = 899€ iPhone 5 32GB = 1299€ iPhone 5 64GB = 1699€ Anscheinend läuft im Apple Store einiges schief, da solche Preise plötzlich angezeigt werden. (Soll angeblich wieder normal sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2012 Richtig, Nokia war ja nur am Handymarkt präsent. Insofern völlig unvergleichbar.. Nur dass Mac, iPod usw kaum eine Rolle spielen. Apple = iPhone und iPad, der Rest ist vernachlässigbar. Les dir die unternehmenszahlen durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Die Preise passen aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Nur dass Mac, iPod usw kaum eine Rolle spielen. Apple = iPhone und iPad, der Rest ist vernachlässigbar. Les dir die unternehmenszahlen durch.. Wen es interessiert: Die Apple Verkaufs und Umsatzzahlen von 2000 bis 2012 http://data.mactechnews.de/440402.pdf Quelle: http://www.mactechnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2012 So, jetzt lass ichs gut sein. weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2012 iPhone Longcat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts