Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Du kannst doch eh bei fast jedem Zubehör von Apple das USB Kabel Austauschen. Da wird mMn viel Wirbel um nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Du kannst doch eh bei fast jedem Zubehör von Apple das USB Kabel Austauschen. Da wird mMn viel Wirbel um nichts gemacht. also bei meinen 2 dockingstations definitiv nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 Jo mei, wer für jeden Schas brennen will, soll sich halt das Iphone5 zulegen, auch wenn die gleichwertigen bzw. teilweise sogar besseren Produkte wohl 2/3 davon kosten. Ich versauf den Preisunterschied lieber. dann bist aber nicht willkommen in der lugnercity-gang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2012 Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 der wird wohl genug geld dafür ausgeben, um den dock umbauen zu lassen .. wer will der kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2012 Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage Ein Grund, warum mir so Docking-Lösungen unsympathisch sind, vor allem bei Geräten, die nicht nur für das Handy gebraucht werden (Stereo-Anlagen eben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich fürchte schlimmstes kaufempfehlungen? tarife für internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. September 2012 wie die neuen Stecker da von manchen usern bis aufs blut verteidigt werden is schon peinlich ich mein wenns das geld habts okay, für einen deppaten adapter 30 € hinlegen, denen habens echt in hirn gschissen Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich fürchte schlimmstes kaufempfehlungen? tarife für internet? kindle und nexus, bestes preis leistung verhältnis, was tarife betrifft muss halt schauen was er so braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat vor einem Jahr fuer sein Wohnzimmer so eine sauteure Design-Stereo-Anlage mit Surround-System fuer sein iPhone 4 gekauft, mit der er 24 Stunden am Tag seine Wohnung beschallt. Seit Monaten redet er nur mehr vom iPhone 5, dass er unbedingt kaufen muss. Tja, die kann er dann auf den Muell werfen. So eine provisorische Adapter-Kabelloesung, wo das Handy neben dem Dock liegen muss, weils nimmer ins Dock reinpasst, kommt fuer den niemals in Frage Sollte er iTunes Match haben, könnte er das iPhone 4 eigentlich in der Station lassen. Die Musik, Filme, etc wird ja automatisch mit den anderen iDevices abgeglichen. bearbeitet 13. September 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2012 Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich fürchte schlimmstes kaufempfehlungen? tarife für internet? hat er ein smartphone auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Leute Hilfe - mein Vater (74) will sich ein Tablett kaufen - ich frchte schlimmstes kaufempfehlungen? tarife fr internet? Ich nehme an, er will sich schadlos in der gemeindebausiedlung blicken lassen koennen, da fuehrt dann eh kein weg am ipad vorbei. bearbeitet 13. September 2012 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 hat er ein smartphone auch? nein ich nehme an, er will sich schadlos in der gemeindebausiedlung blicken lassen koennen, da fuehrt dann eh kein weg am ipad vorbei. apple scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2012 http://www.amazon.com/gp/aw/d/B004VJNRKG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2012 <p> <br />nein<br /> <br /> <br /> <br /> apple scheidet aus<br /> <br />hmm, ich hätte jetzt eigentlich ein ipad empfohlen und das tippe ich grad am galaxy tab zu den tarifen kann ich nichts sagen, ich hab bewusst ein wifi only genommen hab zuhause/auf der uni wlan und wenn ich sonst wo unterwegs bin hab ich eh das smartphone dabei (tethering) <br /> </p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 Lightning auf Micro USB Adapter - € 19,- Lightning auf 30-polig Adapter - € 29,- :facepalm: Lightning auf 30-polig Adapter - € 39,- :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts