z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Es wurde einfach nur in die Länge gezogen. Was genau findest du dran zum Speiben? Fand die bisherige Displaygröße sowieso sehr angenehm. bearbeitet 12. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Willlsts quadratisch haben? Oder gar im Würfel? Die Proportionen müssen stimmen und das ist aus meiner Sicht nicht der Fall. Ein wenig breiter hätten sie es schon machen können. Was genau findest du dran zum Speiben? Fand die bisherige Displaygröße sowieso sehr angenehm. Schaut einfach nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2012 Laut Apple, das beste Iphone aller Zeiten ;-) is es eh, aber das ist heutzutage halt nicht mehr gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 Das Galaxy Note hat sicher die passenden Proportionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Das Galaxy Note hat sicher die passenden Proportionen... Ja und wie man's falsch machen kann sieht man am LG Optimus Vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2012 is es eh, aber das ist heutzutage halt nicht mehr gut genug War ja nur ein Gag, weil das ja quasi der Slogan bei jedem Nachfolger ist. Für meine Iphone Beziehung ist heute der Tag der Wahrheit. Bisher weiß ich noch nicht so recht, ob das reichen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. September 2012 Das Galaxy Note hat sicher die passenden Proportionen... Was passt denn nicht an den Proportionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 Was passt denn nicht an den Proportionen? Wollt eher auf das unnötige Kritisieren der Proportionen mit der Größe des Jausenbrettels aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Was positives für Anleger : Entwicklungskosten bei Apple konnten um gut 90% gesenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. September 2012 Innovationen anyone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 Solide weiterentwickelt. Das lange Display ist in der Tat etwas eigen aber ich finde es besser als das Optimus Vu. Innovationen anyone ? Ist ja noch nicht zu Ende und wenn nichts mehr kommt dann würde es mich nicht wundern. Ist ja nichts neues dass die Medien verrückt spielen und so die Erwartungen unerreichbar in die Höhe schrauben. Leute die darauf einsteigen sind dann natürlich enttäuscht aber da ist Apple natürlich nicht allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 hmm haut mich jetzt nicht vom hocker, sollte mein 3GS jedoch eingehen, werd ichs mir wohl nehmen, einfach aus gewohnheit !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 Okay jetzt ist es anscheinend aus - also kein NFC oder wireless charging (das wurde ja heiß spekuliert). In Summe also längeres Display, dünner, schneller, LTE und etwas besserer Akku. Vom Design her finde ich es ganz nett und hochwertig. Bei iOS6 sind die angepassten Apps (fürs längere Display), die maps-App und Siri 2.0 alle Neuigkeiten oder habe ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) EDIT: falscher Thread bearbeitet 12. September 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. September 2012 Ist ja noch nicht zu Ende und wenn nichts mehr kommt dann würde es mich nicht wundern. Ist ja nichts neues dass die Medien verrückt spielen und so die Erwartungen unerreichbar in die Höhe schrauben. Leute die darauf einsteigen sind dann natürlich enttäuscht aber da ist Apple natürlich nicht allein. Ich hab die Medienberichte vor der Veröffentlichung bewusst nicht durchgelesen weip mir sowas nur am Keks geht. Hatte meine eigenen Erwartungen, das die Specs besser werden war klar, dennoch hätt ich mir irgendein Killerfeature erwartet. So find ichs echt mager, vorallem wenn man sich eben immer hinstellt und sagt man is so innovativ. Is eh schon bezeichnend wenn während der Präsentation gesagt wird "und ws die beste Neuerung ist die Panoramafunktion". Mir gefällt dieses längliche Design gar nicht, wirkt bissal seltsam auf mich. Ich wart trotzdem mal die ersten Unboxings und Hands On ab. Die Leute werdens trotzdem wie deppat kaufen und alles bleibt beim alten. Für meine Freundin wirds auch ein Fixpunkt, also werd ichs selber auch testen können, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts