Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2011 liebe leute, ich hab relativ wenig plan von der materie, deswegen meine frage: ist es möglich auf ein htc hd7 android als betriebssystem zu spielen? falls ja, schafft man das als noob wie ich es bin? bzw gibts da wo eine ordentliche anleitung dafür? Nein, das Projekt wurde eingestellt oder war ein Fake. http://www.htcinside.de/kein-android-fuer-das-htc-hd7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2011 fuxxx der sheldon cooper des asbs. immer wieder für einen lacher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2011 fuxxx der sheldon cooper des asbs. immer wieder für einen lacher gut Dann bist du wohl der WolOwitz, denn der sheldon/fuxxx hat wenigstens einen ph.d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Dezember 2011 schreibs mal hier rein, vor lauter herumrooten hab ich versehentlich meinen Market gelöscht natürlich lässt sich jetzt nichts mehr installieren. Ich bräuchte unbedingt die alte android market 2.1 apk version alle Anderen lassen sich nicht installieren (Parsingfehler) ab der 2.2 Version aufwärts. Leider kein Sys Daten BackUp vorhanden. Hab auch andere Markets probiert wo ich aber zBsp. A1 Tv nicht runterladen kann.Von der A1 Seite selber lässt sich leider auch nichts installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn man den pc neu aufsetzt muss man die itunes mediathek wieder komplett von vorne befüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn man den pc neu aufsetzt muss man die itunes mediathek wieder komplett von vorne befüllen? Wo soll's denn gespeichert sein wenn du die Festplatte formatierst? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2011 apple server, cloud, im oasch, keine ahnung... so tolles system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 schreibs mal hier rein, vor lauter herumrooten hab ich versehentlich meinen Market gelöscht natürlich lässt sich jetzt nichts mehr installieren. Ich bräuchte unbedingt die alte android market 2.1 apk version alle Anderen lassen sich nicht installieren (Parsingfehler) ab der 2.2 Version aufwärts. Leider kein Sys Daten BackUp vorhanden. Hab auch andere Markets probiert wo ich aber zBsp. A1 Tv nicht runterladen kann.Von der A1 Seite selber lässt sich leider auch nichts installieren. probier mal die, weiß aber nicht welche version das ist http://www.mobiflip.de/neuer-android-market-download-aus-deutschland-hier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Dezember 2011 apple server, cloud, im oasch, keine ahnung... so tolles system Mit Itunesmatch wird das auch gehen, nur hast du eine komische Erwartungshaltung, soll Apple deine zig GB an Musik/Videos etc speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Is doch der Sinn einer Cloud bearbeitet 30. Dezember 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Itunesmatch wird das auch gehen, nur hast du eine komische Erwartungshaltung, soll Apple deine zig GB an Musik/Videos etc speichern? sie sollen von mir aus gar nichts speichern. nur is halt ein bissl suboptimal wenn ich nach einem *PC* format wieder stunden lange hackn hab damit ich zusätzliche lieder aufs *handy* bekomm. ob die alten lieder in der mediathek sind oder nicht ist mir grundsätzlich ja blunze - aber ich muss die jetzt wieder auffüllen damit itunes nicht die lieder vom handy löscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Dezember 2011 It's a feature, not a Bug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Dezember 2011 probier mal die, weiß aber nicht welche version das ist http://www.mobiflip.de/neuer-android-market-download-aus-deutschland-hier/ Ja danke war das Richtige, stürzt trotzdem immer wieder ab das Market, wurscht wird eh Zeit für a Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Dezember 2011 sie sollen von mir aus gar nichts speichern. nur is halt ein bissl suboptimal wenn ich nach einem *PC* format wieder stunden lange hackn hab damit ich zusätzliche lieder aufs *handy* bekomm. ob die alten lieder in der mediathek sind oder nicht ist mir grundsätzlich ja blunze - aber ich muss die jetzt wieder auffüllen damit itunes nicht die lieder vom handy löscht. Ist das wirklich so? Mein Laptop ist nämlich im Oasch und ich würd gern mein iPhone zum Aktualisieren an einen anderen Laptop anschließen -am besten noch ein Backup davor- allerdings hat besagter Zweitlaptop natürlich keine einzige Datei meines Handys auf der Festplatte (ist nicht mein Laptop) gespeichert. Ist es möglich, meine Dateien irgendwie vom Handy auf den Zweitlaptop zu transferieren? (wenn nicht, hol ich mir die hdd raus oder sonstwas, aber es muss doch einfacher gehen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Doppelpost, sry. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts