Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

bin ein neuling in der großen weiten android-welt..

gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.?

Die Scotty App von der ÖBB, die hat auch Öffis drinnen wie auch Schiffsabfahrtszeiten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

wie geil is dieses asus eee pad transformer prime bitte? erstes tegra 3 tablet, leiwandes design, dünner als das ipad 2...:megusta:

ich hoff halt auf 3g, ansonsten für mich uninteressant.... :schluchz: angeblich wird nun ja keine kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Des 3g geht mir auch ab. Werd mir wahrscheinlich noch ein Galaxy Tab mit A1 Vertrag holen. Ich warte aber die weihnachtsangebote ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab mir jetzt mal die Quando App runtergeladen, is das die offizielle App der Wiener Linien, schaut danach aus? Weil dort kann man sich anschauen wann wo kontrolliert wird^^ Joke?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir jetzt mal die Quando App runtergeladen, is das die offizielle App der Wiener Linien, schaut danach aus? Weil dort kann man sich anschauen wann wo kontrolliert wird^^ Joke?!

Ja is von denen. Wann wo kontrolliert schreibens auch auf ihre Hp, wollen ja , daß die Leute Karten kaufen, stehen aber nie alle Kontrollen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jeder wie er meint. Mir wären 400 Euro + zuviel für ein Surf-Spielzeug.

+1

Einen PC ersetzt es ja nicht, vielmehr ists ein größeres Smartphone ohne Telefonfunktion. Das Kindle Fire ist für mich aktuell das interessanteste Gerät am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tab ist fuer unterwegs oder daheim auf der Couch/Bett eine interessante Alternative zum surfen oder Videos schauen. Hab mir auch ein groesseres Tab ueberlegt, da waer das Medion schon interessant gewesen, um 400,-- absolut ok fuer die Funktionen und Leistung, hab aber dann ueberlegt, das ich eh ein 7" Tab habe und ein 10,1" nicht wirklich was bringt. Ein 7" ist wenigstens noch handlich und ueberall relativ problemlos zum mitnehmen oder zum in der Hand halten, be i 10,1" schaut das schon ganz anders aus. Und fuer was? Eine etwas bessere Aufloesung von 1280x800, ok, aber sonst??

Da steck ich das Geld lieber in ein Lenovo e325, kostet dasselbe und ist ein echtes Subnotebook mit 13,3"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin recht zufrieden mit Quando :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Motorola kann iPhone-Verkauf in Deutschland stoppen

Der endlose Patentstreit zwischen Apple und Android-Unterstützern geht in die nächste Runde: Nun hat Motorola vor dem Landgericht im deutschen Mannheim ein Urteil erwirkt, mit dem der Anbieter den Verkauf von iPhones und iPads in Deutschland stoppen kann. Motorola beruft sich dabei auf ein Patent (Europäische Patentnummer 1010336 B1), das zum Grundstock des GPRS-Datenfunkstandards gehört.

Apple kündigte umgehend rechtliche Schritte gegen das Urteil an und erklärte: „Beim Weihnachtseinkauf in Deutschland sollte es kein Problem geben, das iPad oder iPhone zu bekommen, das die Kunden wünschen."

Laut dem Urteilstext, der heute vom deutschen Patentexperten Florian Müller veröffentlicht wurde, wird Apple untersagt, mobile Geräte anzubieten und zu liefern, in denen ein bestimmtes „Verfahren zur Verwendung in einem drahtlosen Kommunikationssystem" zum Einsatz kommt.

Gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen Euro kann Motorola das Urteil demnach vollstrecken. Das Gericht konnte auf Anfrage zunächst keine Angaben zum Stand des Verfahrens (Az. 7 O 122/11) machen.

Weitere Verfahren in Deutschland

Vor deutschen Gerichten laufen noch weitere Patentverfahren mit Motorola-Beteiligung. Dabei geht es um den Disput zwischen Apple und Google beziehungsweise dem von Google unterstützten Handybetriebssystem Android. Google ist gerade dabei, Motorola für 12,5 Milliarden Dollar zu übernehmen, um Android mit Motorolas Patenten besser gegen Angriffe von Apple und Microsoft schützen zu können.

Mit der aktuellen Entscheidung tritt Motorola im weltweiten Patentstreit in die erste Reihe. Zuletzt lag die Aufmerksamkeit vor allem auf dem Konflikt zwischen Apple und Samsung.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ganze ist soooo dermaßen lächerlich! von beiden seiten!

obwohl apple natürlich begonnen hat, diese huansfiguren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

erldigt

von Sim Karte importieren aufs Google Konto

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag