Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2011 bin ein neuling in der großen weiten android-welt.. gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.? Qando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Dezember 2011 Qando danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt hast dir schon wieder die chance auf ein bierchen genommen Jo mei:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Dezember 2011 joop ... quando is eigentlich das beste und übersichtlichste ... Sonst gibts noch eine App die Öffi oder so heißt, ist auch ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2011 Apple braucht einen neuen Namen fürs iPad in China http://www.golem.de/1112/88266.html Ab heute, Aldi Tablet mit Android http://www.golem.de/1112/88220.html 99 Dollar Tablet mit Android in China http://www.golem.de/1112/88265.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab 99$ wird die Tabletgeschichte langsam interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab 99$ wird die Tabletgeschichte langsam interessant. Naja... lieber a bissl mehr investieren und dann wirklich zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) sorry, falls es schon irgendwo steht ... (hab jetzt auch nicht sonderlich lange gesucht) ... aber zur zeit gibt es im android market einige "jubiläumsangebote" ... diverse apps kosten (kA wie lange, schätze mal immer einen tag lang) nur €0,10 (€0,12 inkl.) ... habe mir so beautiful widgets und adw launcher ex zugelegt ... maybe folgt noch das ein oder andre interessante. edit: gerade gesehen pesce hats auch im media-corner geschrieben ... naja doppelt hält besser bearbeitet 8. Dezember 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 wie geil is dieses asus eee pad transformer prime bitte? erstes tegra 3 tablet, leiwandes design, dünner als das ipad 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2011 bin ein neuling in der großen weiten android-welt.. gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.? Die Scotty App von der ÖBB, die hat auch Öffis drinnen wie auch Schiffsabfahrtszeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Dezember 2011 wie geil is dieses asus eee pad transformer prime bitte? erstes tegra 3 tablet, leiwandes design, dünner als das ipad 2... ich hoff halt auf 3g, ansonsten für mich uninteressant.... angeblich wird nun ja keine kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2011 Des 3g geht mir auch ab. Werd mir wahrscheinlich noch ein Galaxy Tab mit A1 Vertrag holen. Ich warte aber die weihnachtsangebote ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab mir jetzt mal die Quando App runtergeladen, is das die offizielle App der Wiener Linien, schaut danach aus? Weil dort kann man sich anschauen wann wo kontrolliert wird^^ Joke?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Apple macht eine Werbung mit red eye reduction bei einem foto ohne blitz. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab mir jetzt mal die Quando App runtergeladen, is das die offizielle App der Wiener Linien, schaut danach aus? Weil dort kann man sich anschauen wann wo kontrolliert wird^^ Joke?! Ja is von denen. Wann wo kontrolliert schreibens auch auf ihre Hp, wollen ja , daß die Leute Karten kaufen, stehen aber nie alle Kontrollen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts