hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2011 Grand Theft Auto III erscheint am 15. Dezember für iOS und Android Cool. Immer wieder zach, sooo lang ist's doch noch gar nicht her, dass ich Snake 1 auf meinem Nokia 5110 durchgespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Dezember 2011 WTF - Galaxy R unterstüzt aber das S2 nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Cool. Immer wieder zach, sooo lang ist's doch noch gar nicht her, dass ich Snake 1 auf meinem Nokia 5110 durchgespielt hab Bei mir wars Snake 1 am 3210 und dann Snake 2 am 3310 Ist jetzt aber auch schon wieder 10!! Jahre her WTF - Galaxy R unterstüzt aber das S2 nicht?! Versteh ich auch nicht... Gibt's da überhaupt einen Unterschied? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 Versteh ich auch nicht... Gibt's da überhaupt einen Unterschied? Ja das Galaxy R hat ein schlechteres Display und eine schwächere Kamera. Der wichtige Unterschied ist aber wohl die Tatsache dass das Galaxy S2 dort (usa) sehr spät gekommen ist und bei vielen Anbietern auch abgeändert wurde (Stichwort Skyrocket). Auf deutsch... Handys in den USA wurden bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2011 und wird trotzdem am S2 laufen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Endlich sprichts mal wer aus:)! U Mad Fandroids? jetzt hast dir schon wieder die chance auf ein bierchen genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Dezember 2011 bin ein neuling in der großen weiten android-welt.. gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2011 bin ein neuling in der großen weiten android-welt.. gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.? Qando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Dezember 2011 Qando danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt hast dir schon wieder die chance auf ein bierchen genommen Jo mei:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Dezember 2011 joop ... quando is eigentlich das beste und übersichtlichste ... Sonst gibts noch eine App die Öffi oder so heißt, ist auch ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2011 Apple braucht einen neuen Namen fürs iPad in China http://www.golem.de/1112/88266.html Ab heute, Aldi Tablet mit Android http://www.golem.de/1112/88220.html 99 Dollar Tablet mit Android in China http://www.golem.de/1112/88265.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab 99$ wird die Tabletgeschichte langsam interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab 99$ wird die Tabletgeschichte langsam interessant. Naja... lieber a bissl mehr investieren und dann wirklich zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) sorry, falls es schon irgendwo steht ... (hab jetzt auch nicht sonderlich lange gesucht) ... aber zur zeit gibt es im android market einige "jubiläumsangebote" ... diverse apps kosten (kA wie lange, schätze mal immer einen tag lang) nur €0,10 (€0,12 inkl.) ... habe mir so beautiful widgets und adw launcher ex zugelegt ... maybe folgt noch das ein oder andre interessante. edit: gerade gesehen pesce hats auch im media-corner geschrieben ... naja doppelt hält besser bearbeitet 8. Dezember 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts