Recommended Posts

oida Trottel

vl mit einem sudernden Österreicher ^^

sowas gibts ned (scho gor ned wenns Wiener sind)! ;)

wird sicher interessant, und wünsch viel Erfolg! - Freu mich schon auf den ersten Trainingsbericht von RB Leibzig! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Since21, Martinovic and erich hof post so much utter bullshit... I brunz mich an :laugh:

herrlichst ja, der Since hat echt eine Karriere hingelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Cheffe, ich weis du kannst das fast schon nimmer hören, aber brichst du gerne Superlativen? Du bist anscheinend ein verkanntes Genie.........Respekt!!!

Ach ja, abseits.at ist ebenfalls schon in den Favorits!............................:sabber: das wird geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

klingt sehr interessant. Werd mir die Seite sicher mal anschaun - auch wenn der Typ für die Werbung nicht gerade durch Sympathie glänzt. Allein, warum muß er auf englisch reden?! :ratlos:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsch allen beteiligten den best möglichen erfolg mit der neuen informationsseite. dannyo und steffo haben bewiesen dass sie verstehen, wie man so etwas macht (ich nehme stark an dss steffo auch wieder dabei ist, obwohl man kaum noch etwas liest von ihm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch allen beteiligten den best möglichen erfolg mit der neuen informationsseite. dannyo und steffo haben bewiesen dass sie verstehen, wie man so etwas macht (ich nehme stark an dss steffo auch wieder dabei ist, obwohl man kaum noch etwas liest von ihm).

der wird wohl zu 100% mit dem aufbau der abseits seite beschäftigt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der wird wohl zu 100% mit dem aufbau der abseits seite beschäftigt sein

vermutlich und der größere quassler war eh immer der dannyo.... der ist sozusagen der frontsänger der asb truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag