Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Liebe User! Es ist zu wichtig, um es nur in der Kabine und auf Facebook zu posten, daher auch hier: Am 20.Juni öffnet ABSEITS.AT, das neue Fußballportal für Österreich seine Pforten. Natürlich von den Machern des Austrian Soccer Board Das findest du auf abseits.at: * Ausführliche Artikel über Taktik und Taktiktheorie * Matchberichte, die dir auch erklären, wieso ein Spiel erfolgreich war oder in die Hose ging * Spielerinfos über neue oder mögliche Bundesliga-Kicker * Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs * Trainings- und Testspielberichte mit Analysen * Die interessantesten News und Entwicklungen aus internationalen Ligen * Interviews, deren Fragen nicht der Journalist entscheidet, sondern du selbst * Täglich spektakulärste Fußball-Videos aus aller Welt Und das Beste: Jeder von euch kann mitmachen! - mehr Infos folgen im Laufe der nächsten Tage! Nix reißerisch, nix basislos, nix benutzerunfreundlich! Bitte geht auf die Facebook-Seite des Austrian Soccer Board und teilt unser erstes Teaser-Video. Jeder Fußballfan Österreichs sollte vorweg sehen, dass dieses Portal in Kürze erreichbar ist. Damit würdet ihr uns - und mit Sicherheit auch der heimischen Sport-Medienlandschaft - sehr helfen!! Grüße, Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Klingt seeehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 super idee aber wer genau is der typ in dem vid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Verrücktes Video, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Sehr geil, freu mich darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 aber wer genau is der typ in dem vid? Das ist Sam. Unser genialer, cholerischer Video-Engländer. Durchaus möglich, dass ihr in Zukunft noch ein bisschen mehr von ihm sehen werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Oida, schau dass das ASB läuft... Viel Erfolg Danny!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Unser Ober-Mod ist mit ASB und Scouten noch nicht ausgelastet genug... Am meisten hats mich bei dem Video grissen als der Typ von since21 redet... bearbeitet 9. Juni 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Unser Ober-Mod ist mit ASB und Scouten noch nicht ausgelastet genug... Da geht noch mehr, Schlaf wird überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Unser Ober-Mod ist mit ASB und Scouten noch nicht ausgelastet genug... Am meisten hats mich bei dem Video grissen als der Typ von since21 redet... den zweiten hab ich nicht verstanden - aber der dritte user ist erich hof - ich find das Video jedenfalls lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Toi,Toi, Toi...ich freu mich schon Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 den zweiten hab ich nicht verstanden - aber der dritte user ist erich hof - ich find das Video jedenfalls lustig martinovic is der zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 den zweiten hab ich nicht verstanden - aber der dritte user ist erich hof - ich find das Video jedenfalls lustig Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Da geht noch mehr, Schlaf wird überbewertet! der tag hat 24 stunden, geschlafen wird in der nacht bin schon gespannt auf das neue porta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts