nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 bist du deppert, echt ein einmaliges rennen... und die gefühlten 100 untersuchungen fürn button gibts auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2011 Bitte des muss es mal geben. Der ORF überträgt seit 18 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 Montreal bürgt für Qualität. Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Rennen und wurde noch nie enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2011 Wie wird das gesteuert? Ich meine wer misst das und erfolgt die Freigabe rein technisch? Besser schauen, hab ich dir vor einigen Seiten ausführlich erklärt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 Montreal bürgt für Qualität. Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Rennen und wurde noch nie enttäuscht. Montreal, Monaco und Spa sind einfach die Highlights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 mah, ich hab vorher am vettel gesetzt und jetzt passiert sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Jawohl, auf Sport1 ist jetzt Aufzeichnung vom Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 wegen welchen vorfällen wird denn außer dem HAM-crash noch gegen BUT untersucht? hab das schon wieder vergessen in dem ganzen chaos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 endlich einmal NICHT die österr. hymne bei der siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 hach .... ich freu mich ... in der regenunterbrechung ins kino gefahren und gerade rechtzeitig für die letzten 15 runden heim gekommen ... x-men? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2011 und Schumacher hat vielleicht die größte chance seiner zweiten karriere auf ein podium vergeben Ihm kann man da absolut gar nichts vorwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 wegen welchen vorfällen wird denn außer dem HAM-crash noch gegen BUT untersucht? hab das schon wieder vergessen in dem ganzen chaos... der alonso "abschuss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 wegen welchen vorfällen wird denn außer dem HAM-crash noch gegen BUT untersucht? hab das schon wieder vergessen in dem ganzen chaos... Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 wegen welchen vorfällen wird denn außer dem HAM-crash noch gegen BUT untersucht? hab das schon wieder vergessen in dem ganzen chaos... alonso. also wenn da keine strafe gibt.. button sicher man of the race mit einer absoluten galavorstellung, aber sowas darf normalerweise nicht ungeahndet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 hätte nie gedacht, dass sich das Vettel noch nehmen lässt. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts