Recommended Posts

ich werf ihm eh nix vor, aber ob er mit der Mercedes-krücke noch einmal in so eine situation kommt, wage ich zu bezweifeln.

Bei normalen Rennablaeufen sicher nicht. Das Auto ist einfach nicht konkurrenzfaehig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich versteh auch nicht, warum man sich bei den bewertungen der button-szenen bis zum ende des rennens zeit lässt. da gabs ja danach auch noch unfälle, die sie gleich bewerteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ziemlich anstrengendes motorsportwochenende nach den 24h on lm und dem grand prix spüre ich gewisse verschleißerscheinungen. :D

Was fahrst auch beide Rennen mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich versteh auch nicht, warum man sich bei den bewertungen der button-szenen bis zum ende des rennens zeit lässt. da gabs ja danach auch noch unfälle, die sie gleich bewerteten.

die haben wohl selbst nicht mehr mit dem rennergebnis gerechnet :D

ablso nochmals. ein absolutes epic-rennen! deswegen liebe ich diesen sport :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was fahrst auch beide Rennen mit :D

viel mehr wie ein lm pilot habe ich die letzten ~ 24 stunden auch nicht geschlafen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich hab 4 runden vor schluss noch kohle auf button nachgeworfen.:augenbrauen:

:super:

war sicher noch a gscheite Quote, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die beiden Hispania übrigens auf 13 und 14, das kann am ende ganz wichtig sein um den 11. platz der konstrukteurs-WM und damit viel geld zu erreichen.

Rosberg läufts dafür schon wieder nicht, ich halte den ja schon seit langem für ziemlich überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ein äußerst spannendes und unterhaltsames Rennen mit perfektem Ausgang. Dieser 12jährige Milchbubi gewinnt nicht und auch Schumacher landet nicht auf dem Podest. Der Typ ist seit 20 Jahren ein furchtbarer Ungustl, da gönn ich ihm auch bei ein paar guten Runden keinen Erfolg.

Das Bild vom Hamilton bei der Siegerehrung war auch göttlich

:)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben wohl selbst nicht mehr mit dem rennergebnis gerechnet :D

ablso nochmals. ein absolutes epic-rennen! deswegen liebe ich diesen sport :super:

jetzt kommt zum Ausgleich eh wieder ein langweiliges Rennen als nächstes :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt kommt zum Ausgleich eh wieder ein langweiliges Rennen als nächstes :sleepy:

glaub ich nicht, mit DRS war auch der absolute langweiler von Barcelona spannend, das wird in Valencia schon gehen. bisher waren sowieso alles saisonrennen mehr als okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die beiden Hispania übrigens auf 13 und 14, das kann am ende ganz wichtig sein um den 11. platz der konstrukteurs-WM und damit viel geld zu erreichen.

Rosberg läufts dafür schon wieder nicht, ich halte den ja schon seit langem für ziemlich überschätzt.

ich glaub, der rosberg ist schon ein guter, aber eines fehlt ihm ganz bestimmt: der killerinstinkt bzw. die rennintelligenz. da ist ihm der onkel schumi um welten voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag