MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 Ahahaha sicher lustig als fahrer, stehend das auto mit wasser angefüllt zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass hier nicht das rennen freigegeben wird, das ist bei diesen bedingungen lebensgefährlich, nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juni 2011 Kobayashi der große gewinner, bekommt neue reifen auf P2. heidfeld auf vier war auch noch nicht an der box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Vettel funkt zur Rennkommission: Ich fahr erst wieder wenns trocken ist und die Sonne scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 die solln dem lewis das auto reparieren und hinstellen, dann gehts wieder bissl rund ohne erm wärs wirklich total fad. Schumi ist ja auch schon handzahm und macht keine Psychomanöver mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass hier nicht das rennen freigegeben wird, das ist bei diesen bedingungen lebensgefährlich, nicht mehr und nicht weniger Sollens halt langsamer fahren wenns nix sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2011 die autos halten eh was aus ... früher wäre es das gewesen ... heute nicht mehr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass hier nicht das rennen freigegeben wird, das ist bei diesen bedingungen lebensgefährlich, nicht mehr und nicht weniger Jetzt ist es glaube ich jeden klar, aber vorhin hätte man phasenweise racen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2011 Vettel funkt zur Rennkommission: Ich fahr erst wieder wenns trocken ist und die Sonne scheint Rennkommission zurück: Ja, hast eh recht. Warten wir bis die Sonne scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass hier nicht das rennen freigegeben wird, das ist bei diesen bedingungen lebensgefährlich, nicht mehr und nicht weniger +1 aber für viele heißt es: " The show must go on!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2011 http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=1BzSSfJ7Gpw This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 Euch möcht ich echt bei solchen Bedingungen in einem F1 Wagen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 alonso und button bis jetzt die großen verlierer, alonso noch mehr mit startplatz 2, button für die durchfahrtsstrafe eig noch ganz gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 Jetzt ist es glaube ich jeden klar, aber vorhin hätte man phasenweise racen lassen können. Japp, so denk ich auch. Das Saftey-Car war der Witz, nicht der Abbruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2011 die autos halten eh was aus ... früher wäre es das gewesen ... heute nicht mehr !!! ... man merkt welchen Beruf du ausübst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts