maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2011 haha trio infernale mit dico, zsak und wohlfahrt. da können internationale spitzenmannschaften noch viel lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2011 Pehlivan beim 1:5 gegen Spanien glatte Rote. und der depp hat's auch danach noch damit verteidigt, "dass das halt seine art sei fußball zu spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 der neue Trainer sollt halt auch Vorbereitungszeit bekommen bevor er in eine Quali geht, wär vlt nicht schlecht, meinst nicht ? Ist mmn nicht entscheidend. Pacult bei RBL hat man zB auch erst zur neuen Saison einsteigen lassen. Es kann auch gut sein wenn man das eine Kapitel schließt und mit dem neuen Trainer ein neues beginnt, anstatt dass der neue gleich im ersten Spiel in Gelsenkirchen abgeschlachtet wird beispielsweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Also unser Trainerteam würde rein von der Optik auch eine prima Kaberettistentruppe abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 Find das Foul jetzt ned so schlimm. Schaut zwar bös aus, aber natürlich rennt er da auf den Schnittball, versucht ihn zu erreichen, aber versucht auch noch zurückzuziehen. Sicher ka Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Didi will das 2:1 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 franzl:"zzzzhzzhhh....wo..wos? wooos? Mischerei?!" Manfred:"wos...na durscht hon i hob i gsogt, a mischerl wär wos feines..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Harnik super Pass auf Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 Weber<->Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Juni 2011 die haben was botanisches in der flagge, die zähl ich net Tonga hätt ma noch im Angebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Juni 2011 und der depp hat's auch danach noch damit verteidigt, "dass das halt seine art sei fußball zu spielen". Na gut dass der Pehlivan nicht die hellste Kerze auf der Torte ist ist jetzt wirklich nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Für was hama uns den Grünwald als Goalie geholt? Ich möchte bitte den Tormann aus Lettland, ein Weltklasse Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) also wenn ich bei so nem spiel in meinem heimatstadion in der 91. komm hau ich meinem teamchef auch eine rein bearbeitet 7. Juni 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 A Tor no Burschen, wegen da Handicap-Wette warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts