Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Wie König mitfiebert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Scheiß Letten! Auch auf die Gefahr hin das DiCo bleibt, aber ein Sieg gegen diese Unsympathler muss auf jeden fall her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 Und plötzlich wird aus der Leiche, die man grad beerdigen wollte, wieder blitzartig der Weltmeister 2014 ich liebe den blumenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Faszinierend wie ein und die selbe Mannschaft tapfer und kämpferisch verliert und ein paar Tage später einfach nur peinlich gewinnt -.- Selbe Mannschaft?? Andere Voraussetzungen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 Taugt mir immer wieder wenn so eine unsypmpatische Mauertaktik nicht aufgeht. da dieses System u. a. auch von Österreich gespielt wird, kommt das auch öfters vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 des ist ois zum kotzen ... i geh ins bett ... DiCo RAUS !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 Unsere Stürmer meinen im Strafraum immer ein Wunderding machen zu müssen um zum Abschluss zu kommen, dabei brauchen sie einfach nur durchziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2011 wemma peru noch schlagen, simma zumindest rot-weiß-rot meister. wenn da nicht kanada und der libanon was dagegen hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 ich liebe den blumenau Was nimmst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 händs wär wurscht. wir treffen eh keine elfer. Außerdem müsstens sich erst ausmachen wer überhaupt schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Juni 2011 Haha Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Juni 2011 FUCKS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Unsere Stürmer meinen im Strafraum immer ein Wunderding machen zu müssen um zum Abschluss zu kommen, dabei brauchen sie einfach nur durchziehen... Das machens dafür aus der 2. Reihe, dann aber in den 24. Stock hinterm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Juhu weiter scheiss DiCo Sieh es so: Bessern Trainer bekommen wir sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Juni 2011 @ König - Wer hat bitte heute aufgezeigt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts