der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Juni 2011 Eine West-Ham-Farbkombination haben die aber (zum Glück) nicht im Angebot... Variante Enzo in Blau/Weiß (heim) und Weiß/Blau (auswärts) wär mein Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 Find i a ziemlich egal Hauptsache Sie sind nicht pink Hast du davon schon zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 Eine West-Ham-Farbkombination haben die aber (zum Glück) nicht im Angebot... darum wird extra für uns eine gemacht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Würd die Dress auch von Nikeadidaspumaumbroetc. hässlich finden. Zu bedenken ist allerdings schon, dass sich "schöne" Trikots ganz einfach besser verkaufen als die Leiberl von Zina. Der Schönwetterfan liebt Brandings bzw, weiß, dass er mit Nike SICHER kein Risiko bezüglich Quali, etc. eingeht. Ist halt so. (wo gibts die eigentlich zu kaufen? Eybl, Sport Experts, Blau Weiß Linz Flagship Store, Polen?) Mir gefallen die Masita fast noch mehr . Egal, hauptsache Blau Weiß, hauptsache Klassenerhalt. bearbeitet 30. Juni 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichbinmimiu Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2011 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/art102094,661606 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/art102094,661606 Was soll der Schwachsinn? Nennt man jetzt einen neuen Partner, oder nicht? Wenn nicht, dann lassts die Leser in Ruhe damit.... aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2011 Hast du davon schon zu viel? unglaublicher 1 er schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2011 unglaublicher 1 er schmäh Wir sind ja auch die Nummer 1 von Linz. Da kommt das ganz von allein. Wär jetzt 1985, ich würd glatt ein Witzebuch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2011 Wir sind ja auch die Nummer 1 von Linz. Da kommt das ganz von allein. Wär jetzt 1985, ich würd glatt ein Witzebuch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2011 Hat wer eine Ahnung, ob heute schon die neuen Dressen käuflich zu erwerben sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juli 2011 Die neuen Dressen schauen ja nicht so schlecht aus. Das Bundeliga-Logo ist noch etwas ungewohnt... Auch die "West-Ham-Dress" schaut besser aus als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 3. Juli 2011 hab jetzt den direkten Vergleich und muss sagen, dass die Masita-Dressen um einiges hochwertiger waren. Aber egal, nur sekundär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 hab jetzt den direkten Vergleich und muss sagen, dass die Masita-Dressen um einiges hochwertiger waren. Aber egal, nur sekundär... bin bis heute im spital, hab defenitiv das spiel gegen den msv am krankenbett vor dem live ticker zugebracht. hat wer fotos, bin echt gespannt wie die dress aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juli 2011 stimmt.und die waren schon net besonders.was solls.die heimdress ist auf den ersten blick neutral annehmbar und die auswärtsdress gewöhnungsbedürftig.wobei ich sagen muss dass ich diese genau aus dem grund erwerben werd.allein der schnitt stört mich.wie ein kartoffelsack schaut man aus.aber es gibt ja änderungsschneidereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2011 also mir gefällt die auswärtsdress sehr gut, über die qualität kann ich nicht urteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts