Recommended Posts

que sera, sera...

also ich muss keine streifen haben. auch wenn das rotgelbe auswärtstrikot so beliebt war, auch das hat mir überhaupt nicht gefallen.

was spricht dagegen weiterhin klassisch auswärts in weiß anzutreten und wenn es wirklich mal sein muss, kann man ja als dritte option noch ein experiment machen, wie z.b. seinerzeit die fc linz auswärtsdress in rot.

Das rot-gelbe Trikot mit dem !!!gelben!!! viel zu großen Logo gefällt mir nicht. Die rote FC Linz Auswärtsdress war hingegen eine der schönsten Dressen überhaupt. Bin immer etwas neidisch, wenn ich die heute noch irgendwo seh (leider nie auf ebay).

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Warum seid ihr euch überhaupt so sicher, dass es Zina wird? Die beiden Bilder waren doch schon ewig auf deren Homepage (Davids Auststatter)...

Wenn es so kommen sollte unterschreib ich hier:

finde ich alle furchtbar. und figaro am allerschlimmsten. enzo in königsblau noch das geringere übel...

Die rote FC Linz Auswärtsdress war hingegen eine der schönsten Dressen überhaupt. Bin immer etwas neidisch, wenn ich die heute noch irgendwo seh (leider nie auf ebay).

Stimm ich zu. Die war übrigens erst kürzlich auf ebay zu haben (allerdings in S).

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der Ausrüster ist euch wirklich nicht zu wünschen. Eigentlich durch die Bank grauenvolle Designs ... Am ehesten noch Topaz, aber auch das ist eigentlich furchtbar! Ich drücke euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Warum seid ihr euch überhaupt so sicher, dass es Zina wird? Die beiden Bilder waren doch schon ewig auf deren Homepage (Davids Auststatter)...

für den präsi zählt nur-nur ( vorab sichtbares) bares ist wahres.glaub der verantwortliche der firma dürft da dem entsprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

für den präsi zählt nur-nur ( vorab sichtbares) bares ist wahres.glaub der verantwortliche der firma dürft da dem entsprochen haben.

Passt eh! Zuschlag soll letztlich derjenige mit den besten Konditionen kriegen. Für mich sind das aber bis jetzt maximal Indizien, die auf Zina hinweisen. Oder kann jemand schon mit Sicherheit sagen, dass es die werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

viel zeit ist da leider nimmer.vielleicht gibts ja noch alternativen.btw wenn mich nicht alles täuscht ist(war) der weibold michi für einen grossen bekannten ausrüster tätig.nebenbei ein urvöestler.vielleicht sollt man den kontakten.der hat vor geraumer zeit auch dem grossklub ein generöses angebot gemacht aber deren präsi war da zu dämlich dass er zuschlagt(frist verstreichen lassen,wie er draufgekommen ist dass das paket gut war wars zu spät)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

hatte selber das gesamte weiß-blaue FC STAHL LINZ Dress. Leider dann auch mal getauscht oder verschwunden. Die schönsten waren mMn die blauen nike Dressen in der Ära Hochhauser bzw. die rote oder blaue CEAT ebenfalls von Nike. Generell finde ich, dass Nike als Ausstatter von der Quali und vom Aussehen meistens die Nase vorne haben. Nur ja nicht Kappa!!!! Korrespondiert nicht wirklich mit einem hiesigen Fanoberkörper.

nike ist beim design echt eine wucht! nike dressen wären für mich sowieso absolut geil!

Das rot-gelbe Trikot mit dem !!!gelben!!! viel zu großen Logo gefällt mir nicht. Die rote FC Linz Auswärtsdress war hingegen eine der schönsten Dressen überhaupt. Bin immer etwas neidisch, wenn ich die heute noch irgendwo seh (leider nie auf ebay).

... und meine rote dress vom stieglmair gebe ich nicht her. ätsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

zina ist nun fix, ich glaub aber, dass die katalog-gschichten nicht dem original gleichen. ist bei all dem zeugs so, in echt schauens immer besser aus. dass die oön "sockensponsor" sind, ist für mich ein weiteres signal für die präpotenz mit denen die pr-abteilung des ask bisher agiert hat (durfte das selbst zweimal miterleben, wie das umgesprungen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zina ist nun fix, ich glaub aber, dass die katalog-gschichten nicht dem original gleichen. ist bei all dem zeugs so, in echt schauens immer besser aus. dass die oön "sockensponsor" sind, ist für mich ein weiteres signal für die präpotenz mit denen die pr-abteilung des ask bisher agiert hat (durfte das selbst zweimal miterleben, wie das umgesprungen wird).

dann werde ich die oön doch abonieren :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

naja es ist schon länger fest gestanden dass die nachrichten im falle eines bw-aufstieges medienpartner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... alter falter! was ist das nun für ein arsch-ausrüster!

(sorry für den kraftausdruck)

oje, kaufst dir jetzt kein trikot?

mal ehrlich, hast schonmal eins von Zina in der hand gehabt? kennst du die konditionen des vertrages? solang die qualität stimmt und der verein vorteile daraus zieht, is mir aber sowas von wurscht, wer der neue ausrüster ist. mit ein wenig glück lassen die polen im eigenen land produzieren und unsere kicker laufen nicht in indischen kinderdressen auf.

und übers design kann sich ja jetzt auch noch niemand beschweren, da ja noch niemand die neue dress gesehen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

LINZ. Der FC Blau Weiß Linz wird ab dem 1. Juli mit einem neuen Ausrüster zusammenarbeiten. Zukünftig wird die Firma Zina den gesamten Verein ausrüsten.

"Die Firma hatte schon in der letzten Saison ein Bein in der blau weißen Tür, trug doch mit Torhüter David Wimleitner bereits ein Spieler die Produkte", sagt Klubsekretär Thomas Schellmann.

Ein weiterer Termin, der für 1. Juli angesetzt war kann nicht eingehalten werden: Der Verkauf der Dauerkarten verschiebt sich wegen Druckproblemen von 8:00 Uhr auf spätere Stunden. "Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich demnach erst am späten Nachmittag um Dauerkarten bemühen", sagt Schellmann.

- OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag