renton (the real) renton Geschrieben 4. Juli 2016 finde die trikot auch sehr schön. das grüne ding (zweite away?) da find ich zwar potthässlich aber trifft den zahn der zeit. ich meine schaut euch mal die schuhe der kicker an. kann man da ned einen erlass formulieren der solche pinken-grünen-neondinger verbietet? *g* zusammengefasst: schöööön!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juli 2016 finde die trikot auch sehr schön. das grüne ding (zweite away?) da find ich zwar potthässlich aber trifft den zahn der zeit. ich meine schaut euch mal die schuhe der kicker an. kann man da ned einen erlass formulieren der solche pinken-grünen-neondinger verbietet? *g* zusammengefasst: schöööön!!!!!!!!!!!!!!! das grüne ist das standard-away-shirt. das weisse wurde nur gemacht, weils die bundsliga gefordert hat (wegen der weißen streifen im heim-dress). meinen gusto triffts auch nicht so wirklich - aber vor allem in der jüngeren generation wird das schon sein klientel finden. und von potthässlich ist es trotzdem weit entfernt, daher okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Geh naaaaaaaa! Verlauf. Muss das sein? Des Stadtwappen gfoidma hingegen Sponsoren auch sehr dezent und nicht überladen, also ned wie a aufgmaschelter Christbaum. Grundsätzlich bin i also zufrieden... bearbeitet 4. Juli 2016 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Ist also doch wie anfänglich der Diskussion spekuliert FC Magdeburg 2015 geworden. Das Grüne ist Away? Really? Ich dachte, dass das der Tormanndress ist. Stadtwappen! Yes! SO positioniert man sich als Stadtverein! bearbeitet 4. Juli 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Juli 2016 das grüne ist das standard-away-shirt. das weisse wurde nur gemacht, weils die bundsliga gefordert hat (wegen der weißen streifen im heim-dress). meinen gusto triffts auch nicht so wirklich - aber vor allem in der jüngeren generation wird das schon sein klientel finden. und von potthässlich ist es trotzdem weit entfernt, daher okay... ok ich nehme potthässlich zurück und reduziere: es gfoid ma ned. ABER - (das hab ich nicht mitgeschnallt): wenn es das standard away ist finde ich es beinaheschonfastfuzi(pott)hässlich, oder zumindest nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2016 Frei nach dem Motto:"Grün/Weiss/Blau - Rapdi und der SKV" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. Juli 2016 Mir gefällt nur das Weiße. Das werd ich mir dann wohl auch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 verlauf ist auch nicht mein ding! aber ist mal was anderes, vor allem das auswärts-dress - hat das potential ein kult-trikot zu werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juli 2016 Schade zu lesen, dass das weiße Jersey wohl nur das Ausweichleiberl ist. Ist mMn mit Abstand das hübscheste von den Dreien ... Auch positiv (aber auf der anderen Seite wohl auch ein bisserl ein Fluch und wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) ist, dass man sich von den anderen Klubs ein bisserl abhebt und nicht jeden freien cm² für irgendwelche Sponsoren nutzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2016 Schade zu lesen, dass das weiße Jersey wohl nur das Ausweichleiberl ist. Ist mMn mit Abstand das hübscheste von den Dreien ... Auch positiv (aber auf der anderen Seite wohl auch ein bisserl ein Fluch und wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) ist, dass man sich von den anderen Klubs ein bisserl abhebt und nicht jeden freien cm² für irgendwelche Sponsoren nutzt ... liegt wohl auch an den fehlenden sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) liegt wohl auch an den fehlenden sponsoren Schade zu lesen, dass das weiße Jersey wohl nur das Ausweichleiberl ist. Ist mMn mit Abstand das hübscheste von den Dreien ... Auch positiv (aber auf der anderen Seite wohl auch ein bisserl ein Fluch und wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) ist, dass man sich von den anderen Klubs ein bisserl abhebt und nicht jeden freien cm² für irgendwelche Sponsoren nutzt ... bearbeitet 4. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 das weiße ist fesch, die anderen zwei sind hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juli 2016 das weisse ist echt stylisch.beim linken bekomm ich aber seltsamerweise einen guster auf caipirinha und mojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 schirch is des grüne net passt aber irgendwie ja auch net aber man wird sich dran gewöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 viel. soll der gegner irritiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts