schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Gegen wen spielt die Paszek da? Gegen ein Quietscheentchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 geiler punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Der war fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Tamara Paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2011 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2011 gemma tamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 rebreak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Tamara,go,go,go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2011 Jawohl, wieder ein Break! Und jetzt bitte das Break bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Zwei tolle Punkte, jetzt muss sie die Angst vorm gewinnen ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) damentennis ist schon ziemlich grausam Wo isn da nevermore? Schläft wohl noch. was mir auffällt: ich kann mich noch an meine jugend erinnern, da waren nach der ersten woche in wimbledon die T-Linien schon zu Sandplätzen mutiert. jetzt ist lediglich die grundlinie bespielt und alles was in der nähe des netzes ist, sieht noch aus wie neu. so hat sich das alles geändert Also hättest lieber wieder: Aufschlag - Return - Volley - Punkt Servicewinner Aufschlag - Return - Volleyfehler Aufschlag - Return - Volley - Punkt Aufschlag - Return - Volley - Notschlag - Volley - Punkt bearbeitet 27. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) vom tennis her ist sie einfach eine klasse besser als die Xenia, würde ich als laie sagen. Das jinxen macht dir schon spass oder? bearbeitet 27. Juni 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Melzer/Petschner weiter Thiem auch im zweiten mit Break vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2011 kumm Tamira, serviers einfach heim - für Esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts