valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2011 Ich entstamme dem westlichen Mostviertel und wurde gemeinsam mit meinem gleichaltrigen Umfeld von den 80-ern fußballerisch sozialisiert. Es gab nur Austria oder Rapid. Und das Verhältnis war gar nicht zu so eindeutig (ich würd sagen ca. 60 zu 40 zugunsten von grün-weiß). Heute dürfte das Verhältnis deutlicher ausfallen. Gründe könnten das Erreichen des Cupsiegercupfinales Mitte der 90-er sein oder auch die Stronachära der Austria, die ja nicht unbedingt besonders positiv unterlegt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich bekomme in OÖ nicht viel von Rapid-Fans mit. Bin genau zwische den Bezirken Ried, Schärding und Grieskirchen und da gibts halt hauptsächlich Ried-Fans und in Richtung Grieskirchen kenne ich einige Bayern-Fans - und überall gibts halt kleine Kinder die Red Bull cool finden, Marketing mit den Flügeln und so halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2011 interessante Diskussion.. Komme aus dem Bezirk St.Pölten und muss sagen, bei uns in der Umgebung ist es ganz ganz klar in Richtung Rapid verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. August 2011 Steht die hier angefangene Diskussion Lask vs. Voest sowieso nur im Schatten des Linzer Lieblingsvereins Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. August 2011 kennst du alle Besucher persönlich? Schwechat ist ausgeglichen würd ich sagen. Eher mehr austrianer. natürlich nicht, ich hab auf badehosen bzw sonstige bekleidung und tattoos geachtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juli 2013 Ich spiele einmal Threadausgraber mir fallen in letzter Zeit sehr viele Veilchen in Wien Umgebung auf (violette Armbänder oder Fak Kappen) Mir kommt vor, dass viele Gloryhunter die Lager gewechselt haben, zumindestens wollen viele ehemalige Grüne nichts mit "dieser Rapid" zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2013 gratulation zum thread ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Juli 2013 mir kommt's im weinviertel relativ rapidlastig vor. hat sich durch die kurze zeit der stronach-akademie in hollabrunn ein bissl verschoben (sicherlich auch durch den aufstieg von suttner). mich würd interessieren wieviele favoritner noch favac fans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 weil's auch erwähnt ist: inwiefern sind denn vienna- oder sportklub-anhänger wirklich rund ums jeweilige stadion vermehrt zu finden? Gibt's in wien noch den bezirksclub, zu dem man hält? Bei mir ists so, dass ich zumindest die Ergebnisse von der Sportunion Mauer verfolge. Bin in Mauer aufgewachsen und fühl mich zu dem Bezirk auch stark verbunden. + Die Mannschaft spielt in violett-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2013 Bei mir ists so, dass ich zumindest die Ergebnisse von der Sportunion Mauer verfolge. Bin in Mauer aufgewachsen und fühl mich zu dem Bezirk auch stark verbunden. + Die Mannschaft spielt in violett-weiß Das könnte nicht zufällig was mit der geographischen Nähe zum tendentiell Violett eingefärbten Atzgersdorf zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2013 Ich spiele einmal Threadausgraber mir fallen in letzter Zeit sehr viele Veilchen in Wien Umgebung auf (violette Armbänder oder Fak Kappen) Mir kommt vor, dass viele Gloryhunter die Lager gewechselt haben, zumindestens wollen viele ehemalige Grüne nichts mit "dieser Rapid" zu tun haben. und der ganze Raum südlich in WU ist auch geographisch näher... War mal bei einem Spiel von Leopoldsdorf... Da haben sie alle nur über die Austria geredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 und der ganze Raum südlich in WU ist auch geographisch näher... War mal bei einem Spiel von Leopoldsdorf... Da haben sie alle nur über die Austria geredet! Im großen und ganzen gibts im Süden Wiens mehr Austrianer als Grüne Selbst bei der Wr.Viktoria in Meidling gibts kaum einen Grünen - da rennen sogar mehr ExVeilchen-Spieler herum als Rapidfans Simmering und Favoriten sind NATÜRLICH sehr Austrialastig - Die Grünen die hier was anderes behaupten sollten mal die Farbe ihrer Brille putzen - und von Tättoowierungen auf die Anzahl an Fans zu schließen is ein bissl schwach - Bei uns sind die Leut halt intelligenter und pecken sich nicht so sinnlos zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2013 Also das Mühlviertel teilt sich gefühlsmäßig in Rapid, Bayern und LASK. Vor allem bei den Bayern ist mir in letzter Zeit ein großer Zuwachs aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2013 Also das Mühlviertel teilt sich gefühlsmäßig in Rapid, Bayern und LASK. Vor allem bei den Bayern ist mir in letzter Zeit ein großer Zuwachs aufgefallen... Nicht nur dort. Die Barca Dressen dürften im Kasten verschwunden sein und jetzt kommt der fliegende Wechsel zu den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Juli 2013 Also das Mühlviertel teilt sich gefühlsmäßig in Rapid, Bayern und LASK. Vor allem bei den Bayern ist mir in letzter Zeit ein großer Zuwachs aufgefallen... und je näher man an linz kommt desto mehr vöestler gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts