lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 so ist es... aber das hat nix mit dem scheisskicke von belgien zu tun. Jo, das hatte andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Im In der ARD wird das Spiel wenigstens ganz gut analysiert. Schnell wegschalten!!! Das sind Piefke, die sind nur zum hassen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 BTW: Belgien hat gerade 11er verschossen - steht noch 1:1 Den Elfer haben sie vor 20 Minuten verschossen, das Spiel ist schon aus (Endstand 1:1)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2011 laut prohaska hat DiCo alles richtig gemacht .... jo eh ... auch wenn ich den radlfahrer nicht mag, aber was hat er heute deiner meinung nach falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Wie gesagt, Deutschland hat mit der schlechter spielenden Mannschaft vollkommen verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2011 für mich war das war ein schöner verdammt schmerzvoller fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 3. Juni 2011 Den Elfer haben sie vor 20 Minuten verschossen, das Spiel ist schon aus (Endstand 1:1)... Lahmer Ticker - aber dann gibt's ja doch noch Chancen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Schnell wegschalten!!! Das sind Piefke, die sind nur zum hassen da. So deppert wie du bist stellt sich mir die Frage, bist du auch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) BTW: Belgien hat gerade 11er verschossen - steht noch 1:1 ist für uns immer noch das beste Ergebnis bearbeitet 3. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 natürlich war deutschlands sieg verdient, weil sich österreich den punkt einfach NICHT verdient hat. wir haben hinten einen fehler zu viel gemacht und vorne die fehler deutschlands nicht genutzt, sie umgekehrt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juni 2011 laut prohaska hat DiCo alles richtig gemacht .... jo eh ... was erwartest dir? Prohaska hatte noch nie Eier um Dinge in der Öffentlichkeit anzuprangern.... ein Krankl oder Heribert Weber wären da schon etwas interessanter bei einer Analyse...wobei bei es bei Krankl vermutlich mehr Komödie wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Am meisten ärgert mich das wir wieder keinen Schritt weiter sind. Eines der zahlreichen "oh-wie-schade-gut-gekämpft-unglücklich-verloren" Spiele an dem es wenig auszusetzen gibt, aber trotzdem nichts eingebracht hat. DiCo bleibt, EM verpasst und den Prestigeerfolg verpasst. In jedem anderen Land ein Grund für eine Aufstand, aber unsere Medien werden wieder voll mit oben beschriebener Phrase sein. Kein Wunder das wir so im Niemandsland sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2011 Schnell wegschalten!!! Das sind Piefkes, die sind nur zum hHassen da. Tragts Eure Freundschaften bitte per PN aus. Des Spiel wor schon nervig gnua. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juni 2011 Worst-Case-Szenario Wie recht du nicht hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 harniks deutsche mentalität ist sehr erfrischend. mein persönliches fazit: arnautovic kann mir im team gestohlen bleiben, bis er erwachsen worden ist. constantini raus. der grausliche orf redet sich alles wieder schön, ich kann den prohaska nimma hören. wenn man sich da zurückerinnert wie er über brückner geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts