filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ich geh' dann mal sterben. bis knapp vor schluss war ich noch cool dabei, stand voll drüber. aber irgendwann hat mich die todesspirale einfach gepackt und dann hat mich lady fortuna so hart gefickt. es tut so weh. :allaaah: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Kratz dich zsamm und geh zum Therapeuten. Das lass ich mir von einer Witzfigur wie dir sicherlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 die Germanen auf ARD reden naturgemäß mehr darüber wie enttäuschend die eigene Elf gespielt hat, aber trotzdem haben sie auch Zeit die Leistung der Österreicher anzuerkennen.und das ohne "Ösi"-Sager. ich glaub das spricht alleine für sich. DIe Quali is eh schon gelaufen, also allzu enttäuscht muss man nicht sein. bis auf das Faktum, dass sich der unnedige Dico wieder im Trainersessel einzementiert hat. Gut für die Jungs aber, dass sie merken man kann sich auch was trauen und kriegt dann entsprechend Chancen wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 Passt, 0 Punkte gemacht und Trainer bleibt. es is ein unwahrscheinlich großer gatschhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Sorge, ich freu mich nicht über den Sieg und hab auch keine Häme übrig. Hab ja eh einen denkbar knappen Sieg erwartet. Jeder einzelne Deutsche Spieler kann sich heute gerne in den Urlaub verpissen. Mit so einer Einstellung zu einem Pflichtspiel kann man nicht auftreten. Unser Qualispiel gegen Aserbaidschan am Dienstag gewinnt auch die U21.... da können sich die "feinen Herren" in Weiß was abgucken. Aber für euch, Österreich, ist das natürlich extrem bitter. Deutschland liefert das mit Abstand schlechteste Pflichtspiel seit 2004 ab, und trotzdem holt ihr nich mal nen Punkt. Spiel verloren EM Qualichancen endgültig weg Und euren Constantini habt ihr nun wohl noch für Ewigkeiten am Hals. Da wäre ne klare Niederlage wohl doch "angenehme" gewesen. btw: Irgendwelche dummen Hass-user können mich an meinem SRGenen-Arsch lecken Danke, perfekt zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Das lass ich mir von einer Witzfigur wie dir sicherlich nicht sagen. hmm... hat hier irgend jemand was von "Minderwertigkeitskomplexen" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Wieso wird eigentlich immer glücklich als synonym für unverdient verwendet? Hat denn keiner die Eier es so zu sagen wie es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland liefert das mit Abstand schlechteste Pflichtspiel seit 2004 ab, und trotzdem holt ihr nich mal nen Punkt. Das hebe ich als Fazit des heutigen Spiels hervor. Die mangelnde Qualität und Klasse unseres Teams ist eben nicht so einfach zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Vor dem Spiel sowieso mit einer Niederlage gerechnet. Hetue so wohl das Tor vor der Halbzeit als auch in der 90 min vorausgesagt. Trotzdem angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 ich geh' dann mal sterben. bis knapp vor schluss war ich noch cool dabei, stand voll drüber. aber irgendwann hat mich die todesspirale einfach gepackt und dann hat mich lady fortuna so hart gefickt. es tut so weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 die Germanen auf ARD reden naturgemäß mehr darüber wie enttäuschend die eigene Elf gespielt hat, aber trotzdem haben sie auch Zeit die Leistung der Österreicher anzuerkennen.und das ohne "Ösi"-Sager. ich glaub das spricht alleine für sich. DIe Quali is eh schon gelaufen, also allzu enttäuscht muss man nicht sein. Geh komm wann haben wir das letzte Mal Chance auf einen Punkt gegen Deutschland gehabt?? Jetzt warten wir wieder 25 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 TRINKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 der scholl könnt auch beim orf "experte" sein, unglaublich was der für schmarn redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Genau das! Fair gratulieren, Mund abputzen, und gegen die kleinen Nationen auch mal ohne Sondermotivation gut spielen. THIS! eneldinges österreicher fantum... vorher alles schlechtreden und jedes tor des gegners bejubeln, nachdem man ja schon im vorhinein an nix mehr glaubt (warum auch immer). kein wunder, dass die mannschaft so spielt wie sie spielt, die ist eben bei uns sozialisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 3. Juni 2011 der scholl könnt auch beim orf "experte" sein, unglaublich was der für schmarn redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts