schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 bei solchen spielen sollt wenigstens maierhofer als co-kommentator fungieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frag mich nur warum ich taktisch unklug nur Bier und keinen Wodka eingekauft hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2011 Dank dieser Aufstellung habe ich wieder zum Beten begonnen!!!!! Herrgott hüf!!!!! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Kommentiert eh der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frag mich nur warum ich taktisch unklug nur Bier und keinen Wodka eingekauft hab. Ich habe eine Flasche zu Hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frag mich nur warum ich taktisch unklug nur Bier und keinen Wodka eingekauft hab. I hob a nur no 4 Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 wodka häts eh kan mehr gebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frag mich nur warum ich taktisch unklug nur Bier und keinen Wodka eingekauft hab. Die Menge machts. Wenn du genügend Gerstensaft hast, dann wiegt das locker eine Flasche Wodka auf. Also kein Grund zur Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Ich seh die Sensation schon vor mir. In der 94. Minute das 2:1 für Österreich aus Abseitsposition. Eine riesiges Jubeltraube des österreichischen Teams vor dem deutschen Sektor und kurz darauf geht ein Hagel von Salatgurken auf die Burschen nieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Bei der Aufstellung kann ich ja beruhigt Nole-Roger weiterschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Ich seh die Sensation schon vor mir. In der 94. Minute das 2:1 für Österreich aus Abseitsposition. Eine riesiges Jubeltraube des österreichischen Teams vor dem deutschen Sektor und kurz darauf geht ein Hagel von Salatgurken auf die Burschen nieder. maaa, i kann nicht mal saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 selbst wenn wir lange ein x halten dreschen wir uns in der nachspielzeit eh noch ein eigentor rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 Salatgurken ist es eigentlich in zeiten wie diesen politisch korrekt wenn man sagt "özil gibt klein die gurke" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 echte männer treten der verdamnis nüchtern entgegen, ihr weicheier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 schaut sonst noch wer auf ard ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts