nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Aber nicht einmal ansatzweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 Da Liri is a Wappler, wo ist das Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Kulo stark Alaba stark .. nur die Abwehr schlimm Harnik wenn ers machen muss dann richtig ich bin begeistert. So nen starkes Spiel gegen die Deutschen abzuliefern die unterschätzen uns. bearbeitet 3. Juni 2011 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 gut so weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Was hat DiCo unseren Spielern zu trinken gegeben? Das wir so gut rauskommen hätte ich nie gedacht... An Radler, was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2011 dico taktikgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Oida....was geht denn da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Beim ÖFB setzen sie gerade den Rentenvertrag für DiCo auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2011 Hehehe, als Torjubel ertönt die deutsche Karnevalmusik! Das ist der Zillertaler Hochzeitsmarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 so jetzt net vergessen mit härte entgegen zu halten, sterben in schönheit is orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 Wollte heute abend ja eigentlich zuhause bleiben, aber wenn wir gewinnen geh ich saufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Die LR sind so für den Hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 so jetzt net vergessen mit härte entgegen zu halten, sterben in schönheit is orsch. dabei ist doch grad in wien eine schöne leich' soviel wert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 wenn wir das 2:1 schießen dann werd ich mir wohl eine asb-sperre einhandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts