Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 es ist mir wurscht wies ausgehn wird aber spielerisch zerficken wir die deutschen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Mah, jetzt wäre es so verdient, das ist ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Royer rein, der machts 2-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Hm die Österreicher wirken bissl müde... hoffentlich wiederholen sich die Ereignisse der ersten Halbzeit nicht... Ein 4:4 wirds, wie in Brüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 Wer is noch so nervös wie ich?? Bin nit ganz unnervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Juni 2011 Jimmy alleine in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie der ARD-Kommentator immer wieder hervorheben will, dass Harnik eigentlich Deutscher ist. Das nervt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Klein trotzdem mit der stärksten Leistung seit er im NT ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2011 Mir kommen die Deutschen eigentlich müder vor, körperlich und geistig, da bewegt sich kaum mehr wer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 Klein trotzdem mit der stärksten Leistung seit er im NT ist. das ist keine besondere Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn wir gewinnen würde ich 40 Euro einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie der ARD-Kommentator immer wieder hervorheben will, dass Harnik eigentlich Deutscher ist. Das nervt! Jo mei, dafür ist Hofmann eigentlich Österreicher der nicht für Österreich spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn wir gewinnen würde ich 40 Euro einnehmen ich 70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Royer wird wohl kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Jawoi, gemma Royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts