herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juni 2011 piefkefans auch sehr löblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Dass manche Volltrotteln bei einer Trauerminute nicht still sein können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 saudeppate piefke die in die trauerminute reinschreien !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 einfach jedes wort durch "Cordoba" ersetzen. "beer beer, beer beer, beer beer beer b... verdammt, jetzt hab ich den text vergessen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Ich gebe zu: Ein bißchen neugierig bin ich schon auf Pogatetz-Scharner. Das wird a Chaos wern. Crazy Pauli wird machen was ihm grade einfällt und Mad Pog verzweifelt durch den Strafraum rudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 Wie lange kommen wir ohne Gegentreffer aus? 8 Minuten. Zur Halbzeit 3:0. Ende 5:1. Und 2012 Deutschland Europameister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 und schon is der bal im aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2011 Glaub der Busacca macht gleich Urlaub in Wien, bild mir ein der pfeift auch Austria -Figo Allstars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Mah, wie würd ich der Neuergoschen ein paar Tore gönnen. Jetzt bin ich richtig drauf. GEMMAAAAAAA OIDAAAAAAAA :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 Wie stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 So traurig wenn man sich vorstellt wie das Team mit denen ausschauen könnte... Ich hoffe heute auf ein Debakel .. sodass sich dieser unnötige DiCo endlich verabschieden MUSS.. WORD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Warum darf der eigentlich nach dem Versagen bei Rapid beim ÖFB noch weiter werkeln? Wirst schon sehen, das Moderieren vom Marek wird, genauso wie bei Rapid, auch heute einen Platzsturm provozieren und dann hat er beim Nationalteam auch versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Haas hätt den schon erlaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 klar besser bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Warum darf der eigentlich nach dem Versagen bei Rapid beim ÖFB noch weiter werkeln? Nur um dich zu provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts